Und im Interview sagte Kayabunar, dass „es vllt. gut tut, sich jetzt auf die Liga konzentrieren zu können“.
Er ist also froh, bzw. es ist ihm mindestens egal, raus zu sein.
Da fällt mir nix mehr ein.
Und im Interview sagte Kayabunar, dass „es vllt. gut tut, sich jetzt auf die Liga konzentrieren zu können“.
Er ist also froh, bzw. es ist ihm mindestens egal, raus zu sein.
Da fällt mir nix mehr ein.
Gelb für was?
Nein, aber es ist überhaupt kein Weltuntergang. Deine Beiträge lesen sich wie die eines besoffenen AfD Wählers.
NORDKORiANER MODERATOR?
Frustessen im mäcci ![]()
Verdienter Sieg für Buchbach. War heute nicht im Stadion. Kann mich nur wiederholen: Blau bleiben…in unserer Situation schon noch mit Demut. Der E.V. scheints wirklich gut zu machen. Die Mannschaft hat vor 4,5 Wochen nicht gewusst, inkl.Fans, Angestellten Trainerteam, etc…wer, wo wann spielt … Bitte keine Erwartungshaltung im Sinne von " wir müssen aufsteigen" … Wir müssen überleben. Dafür kämpfen gerade der Verein, die Mannschaft, die Trainer sehr gut, auch medial. Passt schon, Einsatz, Kampf, Support. Danke GWS, Giesing,Fans!!! Freu mich auf die Saison im GWS und in Muenchens schönsten Stadtteil!
Also wer zuhause vor unseren Fans absichtlich verlieren will sollte seine Arbeitspapiere abholen…
Würde sagen, dass er das nicht so gemeint hat wie er es gesagt hat - klang tatsächlich sehr unglücklich ..
Würde Buchbach überhaupt aufsteigen wollen?
Letzte Saison haben sie jedenfalls keine Lizenz beantragt. Vorstellen kann ichs mir nicht, dass sich da die Einstellung ändert. Dort fehlts ja infrastrukturell an allem.
Internetgroßmaul?
Schade. Man hätte die Aufbruchstimmung mitnehmen und die Welle der Begeisterung reiten können. Stattdessen liefen die letzten drei Spiele negativ.
Was soll’s. Dann singen wir halt mal wieder das Lied vom Pokal der uns sch….egal ist. Die Euphorie ist jetzt erstmal dahin.
Die Mannschaft, das Umfeld, müssen die Situation endlich ernst nehmen.
Jetzt müssen wir aufpassen, dass wir in der Liga nicht auch noch in der Tristesse versinken. Nicht das wir noch das Lied der Regionalliga singen müssen, die uns sch….egal ist.
Die spielen zumindest ne normale englische Woche mit Samstag, Dienstag, Samstag.
Wir sind mit Sonntag, Dienstag, Freitag schon enger getaktet.
Da bin ich voll bei dir.
Allerdings tut es schon weh, dass wir jetzt auch in Liga 4 trotz unserer Fans wieder kein Heimspiel gewinnen können, egal ob wir in Führung gehen oder im Rückstand liegen, egal ob der Gegner Augsburg ll, Landsberg oder Buchbach heißt. Mir tut das verdammt weh. Kein Wunder, dass mancher treue Fan die Nerven verliert.
Nächste Chance daheim: Schwaben Augsburg, volles Haus, Flutlichtspiel. Bin gespannt, wird jetzt eine Nervensache.
Soweit ich weiß, ist der Simeon Südkoriander![]()
Wenn man sich die Aufstellung von heute ansieht: bis auf Dressel war das ein Team, in dem
Keiner wirklich höher als RL bisher gespielt hat - teilweise nur Bayernliga! Ein Ott und ein Fassmann haben etwas Erfahrung in Liga 3 sammeln können, mehr aber auch nicht!
Ich merke es an mir selbst: ich habe vermutlich „zu hohe“ Erwartungen an die Mannschaft, die sie gar nicht erfüllen kann, weil ihr da Erfahrung, Eingespieltheit etc. fehlt!
Man darf nicht den Fehler machen und einen Vergleich (den man vermutlich unterbewusst trotzdem macht) zu den vorherigen ersten Mannschaften zu ziehen - gerade im Pokal: mein Kopf hat mir auch gesagt „Buchbach muss man als 60 schlagen“, aber wenn man sich beide Teams anschaut: Buchbach ist eingespielt und hat Erfahrung - wir sind ein extrem junges Team, dass sich noch finden muss!
Am Ende muss man aber trotzdem Fortschritte und Entwicklung erkennen - im Moment gilt (zumindest bei mir) noch etwas Welpenschutz …
Beim allem was der eV und alle Beteiligten gerade richtig machen, sportlich ist das nix.
Ich hatte nie die Erwartung, dass wir die letzte RL Saison wiederholen. Nein, auch nicht oben mitspielen.
Aber mir sind schon wieder einige Spieler zu happy bei 60 zu sein und gefeiert zu werden.
Das ist aber m. E. ein aktuelles Problem: Momentan schaut es eher wie Rückschritt und Verwicklung aus - und da hilft auch der verständliche Welpenschutz nix…
Wir haben gegen einen stark pressenden Gegner verloren, der seine Chancen enorm gut genutzt hat. Alle 3 Gegentore sind nach individuellen Fehlern gefallen. Wir hatten, wie man so schön sagt, zwar „mehr vom Spiel“, aber torgefährlich waren wir nicht.
Im Fazit bin ich zwiegespalten, denn ich will das „Die sind halt noch nicht eingespielt“-Argument jetzt auch nicht wochenlang gelten lassen, aber das war heute eindeutig ein Faktor. Daneben funktioniert ein Ansatz wie der von Buchbach heute halt auch nur, wenn der Gegner nicht genauso spielt.
So wie wir spielen (man will den Ball haben und das Spiel machen), entspricht es halt der Größe unseres Vereins in Relation zu den anderen, aber trifft das auch auf das aktuelle Spielvermögen zu? Vermutlich eher nicht.
Ich hab jetzt auch keine Lösung, aber null Verständnis dafür, wenn man jetzt sofort alles wieder schlecht redet. Unser Team, unser gesamter Verein ist derzeit ein zartes Pflänzchen, das es nicht kaputt zu treten gilt. Und jetzt wieder „alle naus“? Ich plädiere für etwas mehr Geduld.
Vorbildlich war heute der Support, der heute auch in hoffnungsloser Lage sehr positiv war.
Ein Satz, über den die Euphoriker mal nachdenken sollten![]()