Toto Pokal - Heimspiel vs Buchbach (1.9 um 18:60 Uhr)

puuuh…mir gefällt die Art Fußball; vieles ist noch unpräzise und teilweise naiv…aber man sieht, dass viel Potenzial auf dem Platz ist und die Jungs mit Leidenschaft versuchen,das Beste rauszuholen; solche Fehler im Aufbau wie gestern sind halt Todsünden
mit Uhlmann haben wir aber nochmal wirklich Erfahrung geholt, und mit Deniz und Flo hat die Mannschaft definitiv ein anderes Gerüst als gestern
und ok, wir haben 3 kassiert, aber hergespielt hat uns Buchbach nicht und wenn wir unsere vielen guten Ansätze auch nur ansatzweise durchgebracht hätten, wäre das Spiel auch gestern mit denen auf dem Platz nicht verloren gegangen
…ich freu mich auf jedes Spiel und gegen die Schwaben sind wir auch im Stadion, dann ist ein Sieg ja die logische Konsequenz :rofl:

5 „Gefällt mir“

War das Handspiel aus der Perspektive der Kamaraführung zu erkennen? Nein, denn der Abwehrspieler hat den Ball gegen seinen linken Arm bekommen, auf der Seite, die im Bild nicht zu erkennen war.

Ist es angebracht, den Schiri als A… zu bezeichnen? Nein!

Natürlich darf man den Schiri so bezeichnen. Das ist im Eintrittspreis inklusive.

1 „Gefällt mir“

Hast du ihn gegenüber von unserem Spieler gesehen, wie er den angemacht hat? Selber erwarten sie durchgehend Respekt und gegenüber dem Spieler dann so reagieren?

Hast du das Handspiel wirklich gesehen, oder spekulierst du wie der Schiri?

Wenn wir nicht sehr schnell aus unseren Fehlern lernen, werden wir wenig Siege sehen. Mir gefällt das viele zum Torwart zurück spielen und auf Ballbesitz ausgelegte Spiel nicht.

Ja .. so war es wohl … bei meinen Zahlen sieht man das aber deutlicher:
9 Spieler unserer Anfangself waren 23 oder jünger. In der Buchbacher Anfangself stand dagegen nur 1 Spieler, der jünger als 25 war. Heftig!

1 „Gefällt mir“

Wiederum das nervt mich… Wir haben keine Leute, die U19 LL spielten…

Und auch genügend Personal was es kann. Dafür spielen wir mMn den falschen Fußball… Wir sind keine 2. Mannschaft mez, sondern Team 1. Verfolgend Spiel für Spiel von sehr vielen (fünfstelligen) Leuten

Also ich hab da gar nix erkannt. Auch nicht dass der Ball seine Flugbahn verändert hätte.

1 „Gefällt mir“

Welcher Block?

L Reihe 8 9-11 :blue_heart:

Aus berufenem Munde von Oliver Griss:
Schiedsrichter: db24-Note 2,0 für Wolfgang Haslberger. Der Zweitliga-Referee aus St. Wolfgang war ein guter Leiter der Partie. Beide Elfmeter-Entscheidungen waren korrekt - die Löwen reklamierten bei Gevorgyans Handspiel nicht einmal.“

Da hatten 1860 doch riesiges Glück, dass der Spieler keine gelbe Karte für Meckern bekommen hat. Kein Schiri muss sich die unsachlichen Ausreden von Spielern anhören. Nach den Regeln darf sich nur der Kapitän (höflich) beim Schiedsrichter erkundigen.

Ha Ha Ha und warum haben dann die Buchbacher fürs Meckern keine bekommen?

Der SR pfeift auf Verdacht Strafstoß und wenn niemand reklamiert hat er richtig entschieden.:joy:

2 „Gefällt mir“

Der Blogger ist neben dem Kopf auch noch bl..d.

Man hat das angebliche Vergehen nirgends gesehen, aber nicht nur Gevorgyan hat deutlich protestiert.

Hatten wir in der Saison schon ein Pflichtspiel ohne krasse Schiri-Fehlentscheidung zu unserem Nachteil?

Es geht genauso weiter, wie in den letzten 10 Jahren in Liga 3 :enraged_face:

1 „Gefällt mir“

nach Schweinfurt und Landsberg schon der dritte zweifelhafte Elfmeter diese Saison

5 „Gefällt mir“

Als Fan war der Elfmeter gegen Landsberg vielleicht unberechtigt.

Die Moderatoren von sechzger.de haben den wie folgt bewertet: „Der Elfmeter war berechtigt, Dressel holte Tosun strafwürdig von den Beinen.“

Tosun war ehrlich und hat im Interview gesagt, dass er ihn gezogen hat, weil er die Chance hatte.

Niederlechner hat den Elfer gegen Landsberg auch „gezogen“