Toto Pokal - Heimspiel vs Buchbach (1.9 um 18:60 Uhr)

Wer spielt denn im Sturm?
Soll Ott das richten?

Bin schon etwas überrascht ob der Aufstellung.

Deutet darauf hin, dass die Liga wichtiger ist als der Toto-Pokal. Um jeden Preis gewinnen will man ofensichtlich nicht.

2 „Gefällt mir“

Find ich gut viele Stammspieler zu schonen, Vilzing ist wichtiger.

Warum eigentlich nicht? Spannendes Spiel gegen ne stärkere Mannschaft der Liga, in der wir nun mal spielen. Ja, nur Toto Pokal - aber n K.O. Spiel - ist doch eigentlich recht nett?!

Ich mag es, wenn der Wind zum Spielplan passt. 150 Minuten Leichtwindsession mit ein paar kleinen Wellen mitgenommen, dann Kalorienspeicher gefüllt, Thy-Classic-Tank nachgeladen, jetzt noch schnell duschen, dann Fernseher an.

ich auch. Das hàtte ich nie so gemacht, dann durfen wir uns nicht beschweren wenn wir rausfliegen.

Und keine Fahne der Ultras - Schwachsinn

1 „Gefällt mir“

Wagner auf der 9, denke ich.

Hier in J sehr mau :face_with_raised_eyebrow:

Verzwerger, ha?

1 „Gefällt mir“

Was machen die bei DF1 da mitm Ton. Schon sehr amateurhaft!

Alles gut bei mir. Aber der Winkel ist schlecht, die Wampe von Giesings ist nicht sichtbar :grinning_face:

Regionalliga is halt ned MotoGP :motorcycle: :face_with_hand_over_mouth:

Wird spannend ob die neu zusammen gestellte Mannschaft Chancen hat. Alper glaubt daran dass sich die anderen zeigen können

Gosh ist das ungewohnt, dass man da Sitze sehen kann :/

Springt der Stream bei euch auch manchmal zurück & spielt die gleiche Szene noch mal? Ist jetzt zwei mal passiert.

Puh ist wirklich sehr leer, selbst die West… ob das überhaupt 5000 sind

Bittschön:

.

Stimmung passt aber​:+1:

Also die, die da sind, machen gut Stimmung, ist mein Eindruck vom Sofa mit TV.
Abwehr noch ausbaufähig, Sturm auch.

Ich bin ja dankbar, dass sie das streamen… aber uff. Im Vollbild ist das Bild nicht auf 16:9 formatiert. Es gibt weder Zeit noch Ergebnis Anzeige. Und am schlimmsten: alle paar Minuten wird ne Szene unfreiwillig wiederholt…

Aso, da war die Technik. Und hab mich schon gefragt, ob die nicht etwa besoffen spielen. Verständlich wärs heute ja …

Spaß beiseite … bei mir ruckelt nix

1 „Gefällt mir“