Fasse Lassmann ist heut aber sehr staksig und wirkt noch nicht sehr sattelfest.
Bei mir Empfang über Satellitenschüssel top in HD.
Im TV haut alles optimal hin, bei mir über Kabel.
Scheiße
so DUMM
Deniz und Niederlechner wurden am WE ausgewechselt, nach hiesiger Lesart zwecks Schonung für Buchbach. Deniz und Niederlechner spielen heute nicht gegen Buchbach - schenkt man jetzt das Landsberger Spiel ab oder das Buchbacher ![]()
Offenbar beide…
…bislang sehr, sehr übersichtlicher Auftritt (mit verdienter Führung für das spielerisch überlegene Buchbach)
Hab nur Stream - aber mein Netz spinnt gerad auch irgendwie rum.
Bin auch gut 2 Minuten hinterher. Jetzt steht’s auch bei mir 0:1 - das war leider sehr dilletantisch.
Wir lassen uns hinten viel zu einfach ausspielen, leider war das in der Liga auch immer wieder schon so… dazu vorne keine Konsequenz im Abschluss
Mölders analysiert bis jetzt unsere Fehler sehr gut bei DF1.
Wenn unser Coach den Toto-Pokal nicht ernst nehmen sollte, ist das ein großer Fehler.
Mich würde interessieren wer sich da hinter der Zaunfahne mit dem Stadtwappen tummelt
Dir auch ein Prosit
![]()
.
Bei mir nicht. Da steht’s 0:1
Nicht witzig…
…wie unser Spiel.
Gevorgyan bisher leider offensiv wie defensiv sehr schwach
Einige. Wach und Dressel bisher nicht besonders auffällig. Leone & Erdogan auch nicht. Ott ist kein Stossstürmer & kriegt keinen Ball…
Bisher ist unsere zweite Garde leider wirklich überfordert :/
Saschas Kommentare auf DF1 echt spannend. Muss man nicht alles mitgehen, aber taktisch voll drin. Sollte auch mal vor‘s BR-Mikro (z.B. mit Bernd Schmelzer), könnte ein top team sein :D
Ohne echten Mittelstürmer wirds schwer !!
Beunruhigend finde ich es eher, dass das nicht mal unsere „zweite Garde“ ist.
Bachmann konnte nix für das Tor, die anderen haben alle diese Saison schon RL gespielt. Lediglich die Rentnerband Eberwein, Deniz, Niederlechner und Eicher fehlen aus der „Stamm-Vierzehn“ …
Zu verspielt, genauso wie Erdogan. Schneller von Ball trennen und auch mal in die Tiefe spielen.
Versteh ich auch nicht, wieso Calderon nicht da vorn drin ist & Ott dafür auf der 10 spielt. Wäre für unsere Strafraumbesetzung & auch für Ott besser.