Welcher Trainer wäre für uns gut. Ich hab keinen Schimmer
Irgendeiner, den keiner auf dem Zettel hat, wie damals ein Lorant :D
Viele Trainer aus der 3.Liga sind böse gesagt NoNames, der Trainer von Mannheim ist jetzt auch nicht schlechter als unserer, aber irgendwie erfolgreicher.
Horst Steffen auch so ein Trainer.
War doch schon ausgemacht: Da Perlacher übernimmt, unterstützt durch ein Kompetenzteam
Edith glaubt sich zu erinnern, dass die ersten Mitglieder der @Rengschburger_Loewe als Mentalcoach und meine Wenigkeit als Pressesprecher waren…weitere Bewerbungen bitte an Perlacher@REWE.com
Oder war das für „DIE MANNSCHAFT“? Alles momentan so leicht zu verwechseln…
Back dir halt einen. Darin bist doch gut
Junge Junge, hier wird ja nicht viel Federlesens gemacht, der Trainer noch nicht mal geschmissen, aber schon nen Neuen suchen
Ralf Hasenhüttel. Warum? Weil er Österreicher ist und der GüGo von keinem anderen die Telefonnummer hat
Fürs neue Jahr mit MK wird man sicher nicht verlängern, dafür brauch man nicht die Erlaubnis von HI
Trares. Sag ich immer auf die Frage…
Köstlich. Made my day an diesem Sch…day.
Der US Coach wird ja wohl bald frei :)
Au ja!
Jens Härtel, Hansi Hinterseer, C-3PO, ich weiß es einfach nicht! Matratzo, oder wie heißt der VfB Ex gleich noamoi? Ach scheiß, soll‘s da @Perlach_Loewe machen, denn das bisschen Nationalelf und Pool lastet ihn bestimmt ned aus!
Vielleicht als Trainerduo mit dem Power-Toni:
Sozusagen Luft-Matratzo
Berhalter wäre wirklich geil!
Aber wird eher die Kategorie Baum, Schubert oder Keller. Leider.
Oh Gott, gruselig…
Naja…
Beamen wir uns in den Sommer 1992:
Ein 43-jähriger Trainer kommt der im gleichen Jahr in der Parallelstaffel (auch 3. Liga) Meister wurde, der vor 2 Jahren (1990) (Bayernliga)3.Ligameister wurde und aufstieg.
Der in der aktuellen Klasse die vergangenen 7 Jahre Trainer war (1985-1992), davon 2 als Spielertrainer und 10 mal gegen 60 coachte (1985-1990)
Der 8Jahre zuvor noch in der Bundesliga kickte, über 300 Erstligaspiele gemacht hat, und vor 11 Jahren Pokalsieger (1981) und vor 12 Jahren (1980) Uefa-Cup-Sieger wurde als Spieler.
Lorant mag vieles gewesen sein, aber sicher kein Unbekannter oder Überraschungscoup
Stimmt, mit den auf den Zettel meine ich Trainer, die in der ersten und 2 Liga aktiv waren.
Am Ende war aber Lorant schon ein Überraschungscoup, weil wir mit ihm in die Bundesliga gelandet sind, dafür hat es kein Top-Trainer aus dem Oberen Rang gebraucht, der dieses Wunder schon mal geschafft hat.
Egal welchen Sender man einschaltet überall kaspert der Thorsten Legat rum. Ich nehme den, dann habe ich hoffentlich mindestens einige Woche meine Ruhe, solange ich nicht Sport einschalte
Also zu Deinem ersten Schultag…
Das ist in der Tat korrekt , Spätsommer/Frühherbst
Der Klopp ist sicher bald frei für uns.