Trainer für 60 für 23/24

Die ganzen Kalauer mit „bekloppt“ spar ich mir jetzt mal ausnahmsweise.

Ich würde mal ein Auge auf Gerber Junior werfen.Der macht einen klasse Job beim RWE.Von der Oberliga an die Spitze der Regionalliga Nordost mit einem mini Etat.Da spielen Spieler mit,die vor ein paar Jahren noch auf dem Bolzplatz in irgendwelchen Dörfern unterwegs waren,wie z.B.Kay Seidemann und jetzt die Liga aufmischen.Die haben den Vorjahrsmeister BFC Dynamo mit 4:1 nach Hause geschickt und gegen den Topfavoriten Cottbus nach 0:2 Rückstand noch ein 2:2 gemacht.Dabei waren die Cottbuser froh,als der Schiri endlich Abpfiff.Auch beim hochgehandelten Chemnitzer FC ging man mit 3.0 als Sieger vom Platz und Jena war mit dem 1:1 gut bedient.Die Leistung ist umso bemerkenswerter,da RWE immer noch in der Insolvenz steckt und keinen Cent übrig hat.

Da müsste ich ja einen mit Hirn backen :thinking:

Ist seit kurzem Co Trainer bei Stuttgart.

Jens Keller
Marco Kurz
Reiner Maurer
Thorsten Fröhling

wären frei. Wer auf ehemalige Löwen steht.

1 „Gefällt mir“

Unter Kurz und vor allem unter Maurer wurde gut gearbeitet. Wie die beiden aber heute „in Form“ sind? :man_shrugging:

Bei Marco Kurz bin ich grundsätzlich nicht begeistert aber irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass Kurz bei 60 funktionieren könnte. Begründen kann ich es aber nicht. Aber er weiß zumindest, wie der Hase (Löwe) läuft :melting_face:

egal wer, her damit

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen keinen mit Stallgeruch, sondern eher einen, der den Stall ausmistet. Der kann auch gern unnahbar oder unsympathisch sein.

=> Thomas Oral

1 „Gefällt mir“

Loddar? Obwohl, unnahbar wäre der wohl eher nicht… :joy:

1 „Gefällt mir“

Effe?

Wer bietet mehr? :wink:

Manuel Baum

Der wäre natürlich super

zu Gregg Berhalter

Wenn’s der Perlacher nicht macht, dann doch bitte der rais

1 „Gefällt mir“

Magath

Die wären auch noch günstiger :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Denkst Du.

5 „Gefällt mir“

Naaa, da @rais wird Spielanalytiker. Vor dem Spiel erklärt er uns, wie wir gewinnen werden und nach dem Spiel begründet er, warum wir verloren haben … :+1:

Erikson

1 „Gefällt mir“