F. Götz

Polizeieinsatz in Ulm: Nach Angriff im Rewe und Verfolgungsjagd durch die...
Einen Tag nach der spektakulären Festnahme eines 37-Jährigen liefern Polizei und Staatsanwaltschaft Hintergründe. Deshalb war der Mann untergetaucht.
F. Götz
 swivel:
 swivel:Radis_Erbe:
swivel:
Radis_Erbe:
joschi60:
Radis_Erbe:
tomchen:
Wir brauchen keinen mit Stallgeruch, sondern eher einen, der den Stall ausmistet. Der kann auch gern unnahbar oder unsympathisch sein.
=> Thomas Oral
Loddar? Obwohl, unnahbar wäre der wohl eher nicht…
Effe?
Wer bietet mehr
Magath
Erikson
F. Götz
Oiso erz werd’s pervers, Dei Phantasie…
 Radis_Erbe:
 Radis_Erbe:Phantasie…

Guillermo Vallori & Rodrigo Costa^^
genau - die kennen die 3. Liga sehr gut…
Unmöglicher und respektloser Thread.
 swivel:
 swivel:Radis_Erbe:
swivel:
Radis_Erbe:
joschi60:
Radis_Erbe:
tomchen:
Wir brauchen keinen mit Stallgeruch, sondern eher einen, der den Stall ausmistet. Der kann auch gern unnahbar oder unsympathisch sein.
=> Thomas Oral
Loddar? Obwohl, unnahbar wäre der wohl eher nicht…
Effe?
Wer bietet mehr
Magath
Erikson
F. Götz
Schoko Schachner
 DrLoewenkralle:
 DrLoewenkralle:Wenn’s der Perlacher nicht macht, dann doch bitte der rais
Den Perlacher kannst doch eh nicht brauchen. Wenn’s nicht läuft, dann ist er einfach weg
Spurlos verschwunden. Untergetaucht bei REWE
Siehst ja hier. Voll die Lusche
Crazy. Und ich bin da geboren. Das war das beste Jahr überhaupt nehm ich an. :)
Stimmt, das hab ich doch sogar noch neulich gelesen:

Einen Tag nach der spektakulären Festnahme eines 37-Jährigen liefern Polizei und Staatsanwaltschaft Hintergründe. Deshalb war der Mann untergetaucht.
 Rengschburger_Loewe:
 Rengschburger_Loewe:DrLoewenkralle:
Wenn’s der Perlacher nicht macht, dann doch bitte der rais
Den Perlacher kannst doch eh nicht brauchen. Wenn’s nicht läuft, dann ist er einfach weg
Spurlos verschwunden. Untergetaucht bei REWE
Siehst ja hier. Voll die Lusche
Das stimmt zwar. Aber die wahre Stärke vom @rais habe ich ja oben bereits geschrieben, da wäre er wirklich unverzichtbar.
Außerdem brächte uns der Perlacher den REWE als Sponsor, das würde etwas Cash in die Kasse spülen. Und überhaupt: Es gilt eben, die Mannschaft so gut einzustellen, dass es gar nicht mehr auffallen würde, falls der Perlacher wieder mal eine neue Flamme am glimmen haben sollte. Und im Zweifel managed des da Mentaltrainer mit seinen unorthodoxen Methoden…
Weiterer Personalvorschlag: Wie wär`s denn mit dem @Coeur_de_Lion als Mutter der Kompanie…bzw. Mannschaft? So eine Art Charlie Neumann in Giesing?
Ich melde mich als Fatalismusbeauftragter.
Ich würde auch für ein Depressionsgehalt arbeiten.
Unbedingt!
Ich wäre dann für die gute Laune zuständig. Als Rheinländer bin ich ja quasi prädestiniert für sowas. 
Also allmählich füllt sich das Kompetenzteam - ist ja fast wie beim DFB! 
 Sehlöwe:
 Sehlöwe:Ich würde auch für ein Depressionsgehalt arbeiten.
Allein dieser Satz müsste zu Fluten von Anfragen interessierter Arbeitgeber führen… 
Aufgrund meiner Koch und Backkenntnisse würde ich mich als Ernährungsexperte einbringen  

edit: Dann werden aus „Den Löwen“ die "Pfundigen Löwen "  

Ich stelle mich gerne für den Job als Hinterher-alles-besser-Wisser zur Verfügung.
 rais:
 rais:Ich stelle mich gerne für den Job als Hinterher-alles-besser-Wisser zur Verfügung.
Du hast offenbar meine Stellenbeschreibung für Dich gelesen?! 
Naaa, da @rais wird Spielanalytiker. Vor dem Spiel erklärt er uns, wie wir gewinnen werden und nach dem Spiel begründet er, warum wir verloren haben … 
Nix, da gibt es hier deutlich geeignetere Kandidaten. Deinen Sachverstand brauchen wir im Tagesgeschäft.
Ich mach den Job als Tagtraum-Vorsichhinschau-Expert:in - öffnet den Geist für kreatives Denken.
Ich könnte der Technik-Trainer sein, der dafür sorgt, dass sich das Spieler- und Trainerkarussell ordentlich dreht! Okay für a Flaschen!