Trainer für 60 für 23/24

oh, stellenausschreibungen sind online ;)
.
_finanzressort
alternativ
_kondition-ausdauer-rekonvaleszenz-training.

Finde ich nicht, aber das wäre hier doch was für Trouble :D @Troublemaker

2 „Gefällt mir“

Wäre tatsächlich gar nicht so uninteressant, allerdings hab ich ja nicht den Veranstaltungskaufmann, sondern den -Techniker gelernt, aber danke für den Tip. ;)

Egal, versuch dein Glück :D

Vermute allerdings stark, dass ich mich mit einem Depressionsgehalt abfinden müsste (@Sehlöwe *wink :)).

Aber da steht ja sogar ‚Berufseinsteiger willkommen‘, also warum es nicht einfach mal versuchen.

Genau: Nicht lange nachdenken, einfach machen! :+1:

Sofort Vertrag unterschreiben. Die Pfundigen Löwen überrollen jeden Gegner.

2 „Gefällt mir“

Was macht denn Oliver Beer aktuell?

1 „Gefällt mir“

Und ganz ohne Schmarrn. Ich würde mir Torsten Fröhling wieder wünschen.
Der hat klasse Arbeit bei der U21 geleistet und dann in der Zeit als Trainer der Ersten, war er ein Bauernopfer. Ich fand den immer korrekt und ehrlich.
Dass der Bock hat, kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

4 „Gefällt mir“

Da würde doch „die Familie Isamik“ mitschwatzen. Da geht die Suche doch bei allen vertragslosen Trainern der europäischen Topligen - Betriebssprache English, kein Problem - los.

1 „Gefällt mir“

dann holen wir den Vitor P. wieder and we are going on the Top :rofl: :joy: :rofl: :joy:

1 „Gefällt mir“

Zu Torsten Fröhling:
Fröhling ist 56 Jahre alt
Er ist seit einem Jahr arbeitslos
Davor hat er fast vier Jahre die Regionalligamannschaft von Schalke trainiert, dort wurde er dann im März '22 wegen akuter Abstiegsgefahr entlassen
Davor hat er etwa ein Jahr Wehen-W in der dritten Liga trainiert, rettete die Mannschaft in den letzten Saisonspielen 2016 vor dem Abstieg, wurde aber in der Folgesaison nach 11 sieglosen Spielen wegen Abstiegsgefahr entlassen
Davor war er bei 1860 München Trainer, insgesamt allerdings nur gut zwei Jahre. Er hat erst die Regionalligamannschaft trainiert und sprang dann als Zweitligatrainer ein. Er „rettete“ die Mannschaft 2015 vor dem Abstieg, wurde dann aber in der Folgesaison nach 10 Spieltagen, in denen nicht ein Sieg gelang, entlassen.

Ob er ein guter Drittligatrainer wäre, der zum Verein und v.a. der Mannschaft passt und sie in die Zweite Liga führen könnte, weiß ich natürlich nicht. Meiner Meinung nach ist er ein brauchbarer Regionalliga- und Co-Trainer.

1 „Gefällt mir“

Wenn sich ein Hüttl der Hasen das antun wollte, wäre der eine hochwertige Lösung. Nachdem der einige Jahre in England arbeiten konnte, muss der auch nicht unbedingt auf die Kohle schauen. Ausserdem kennt er die Stadt Müchen…
Wäre auch eher ein hemdsärmliger Typ.
Wäre der überhaupt frei oder was macht der im Moment?

Mich wundert, dass in den Medien noch gar nicht erwähnt wurde, dass am Samstag Thomas Tuchel in der Stehhalle war. Vermutlich habe aber nur ich ihn erkannt so eingemummt wie er war :wink:

4 „Gefällt mir“

Es gibt einen Trainer, der bricht mit Konventionen, eckt gerne mal an, entwickelt keine Mannschaft und sieht auch bei Niederlagen immer ein gutes Schbül, der wäre doch vielleicht was. Der Mann heißt Kichael Möllner.

2 „Gefällt mir“

Kreativ und dennoch etwas Stallgeruch hätte z.B. Leonhard Haas :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

So sich die Woche was tut, könnte es wohl ein hier durchaus „beliebter“ Trainer werden, der abseits des Platzes deutliche Parallele zu MK aufweist. Während MK ja Zahnarzthelfer war, soll der heiße Kandidat vom Namen her auch äußerst gut in diese Branche passen :wink:

Ja; ein Trainer namens „Schmerz“, „Pein“ oder „Qual“ würde gut zu uns passen.

1 „Gefällt mir“

Trares

Schauen wir mal, ob GG seine Hausaufgaben gemacht hat und morgen schon einen präsentiert.

1 „Gefällt mir“