Trainer für 60 für 23/24

Welchen? :sweat_smile:

Gibt ja nur einen der was drauf hat :D

sehr gut, wie vom Original :joy:

Also mittlerweile sehe ich nur einen, der wie der Sand in den Kopf zu Sechzig passt: LODDAAAAR!!! :sweat_smile: :partying_face:

Also wenn der Manuel so für die Löwen brennt… warum nicht ?

Wie wäre es denn mit Grammozis?
Abgesehen davon dass der für uns unbezahlbar sein dürfte (letztes bekanntes Jahresgehalt laut Wiki 1,8 Mio :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Baum hat doch noch gar nix als Trainer gerissen.

Find ihn als nicht der Richtige
Fink mag ich nicht , weiss nixht ob ich den als 60 trainer will.

Maurer warum nicht

2 „Gefällt mir“

bis auf Grundlage der wirtschaftlichen Möglichkeiten während der laufenden Spielzeit eine dauerhafte Lösung auf der Cheftrainerposition präsentiert werden kann.

Wer schreibt eigentlich immer den ganzen Blödsinn?

Bin für Rainer Maurer :smile:

Gestatten, mein Name ist Tortur. Christian Tortur. Schmerz mein zweiter Vorname

Ich wär bereit. Mein taktisches Vermögen und meine psychologischen Motivationskniffe sind legendär und allgemein bekannt
Müsste nur die Taktiktafel, Arschtrommel, Siebenschwänzige und den Pranger ausm Keller holen, und schon kann’s losgehen …

3 „Gefällt mir“

Die antiquierten Mittel braucht es wirklich nicht, es reicht, wenn die Spieler dazu verpflichtet werden, gewisse Beiträge, die auf Blogs und in Foren etc. veröffentlicht werden, zu lesen.
Ich hoffe ganz stark darauf, dass jetzt die Online-Experten übernehmen dürfen und ich doch noch zu meinem Treffen mit dem @Perlach_Loewe komme. Wär schon schön!

Weg isser der MK.
Danke für Alles.
Zuletzt hat’s leider nicht mehr gepasst.
Weder sportlich noch menschlich.

7 „Gefällt mir“

Hört sich doch ganz nach dem Comeback des Perlachers an - nur nicht im LF sondern auf der Trainerbank!

1 „Gefällt mir“

Rehm ist grad frei geworden. Hat wenigstens schon mal einen Aufstieg von der 3. in die 2. Liga geschafft…

1 „Gefällt mir“

Da wundert man sich schon, wie viele Versager auch in den anderen Vereinen am Ruder sind. Wo doch der einzige sinnvolle Zeitpunkt für einen Trainerwechsel vor der langen Winterpause war :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich glaube es ist verdammt schwer den Richtigen zu finden, der zum Verein passt. Ich glaube es gibt ganz viele Trainer ohne großen Namen, die solche Vereine wie uns erfolgreich coachen können. Siehe Elvisberg. Vielleicht ist die Lösung echt der GüGo. Ich halte mich aus der Diskussion aber lieber raus, da hab ich viel zu wenig Ahnung vom Trainergeschäft

3 „Gefällt mir“

Können das nicht die Benders machen? Die bekommen doch als Ex-Nationalspieler eine fast lane bei der Trainerausbildung. Crash-Kurs quasi. Könnten dann die Funktionen von GG und MK übernehmen und auch beliebig tauschen.
(halbernst gemeinter Vorschlag).

Crash-Kurs passt irgendwie gut zu Sechzig😂

2 „Gefällt mir“

Vor allem „Crash“ :wink:

der Perlacher schreibt nicht mehr

also wenn wir den Fink holen könnten
wir auch gleich den Loddar nehmen

1 „Gefällt mir“