Die Schanzer haben zwar inzwischen die gleiche Bilanz, wie wir (5 Niederlagen aus den letzten 7 Spielen), die Vorzeichen waren aber andere.
Wir hatten zum Jahreswechsel 1 Punkt aus 4 Spielen und das Abrutschen auf Platz 6 im Gepäck. Ingolstadt ging mit 2 Siegen in Folge und dem Sprung auf Rang 4 (punktgleich mit Wiesbaden auf dem Relegationsplatz) in die Winterpause…
Ich habe zwar selbst auch keine Ahnung, aber ich hoffe unsere Verantwortlichen haben etwas mehr Phantasie als der Tenor hier. Das sind ja immer die gleichen Namen.
Fink hat doch auch bloß einen großen Namen.
Oral und Rehm naheliegend weil sie bei Ingolstadt waren
Der Witz mit Loddar hat auch schon einen elends Bart.
Gisdol, Antwerpen, Baum Gähn.
Aber wie gesagt. Ich habe auch keine Ahnung, und weiß nur was ich nicht will.
Da wieder der Name Matthäus als Spaßkandidat in den Raum geworfen wurde.
Irgendwas tief in mir wünscht sich, dass Matthäus nochmal Trainer wird und richtig abliefert.
Vor kurzem wieder mal eine Doku gesehen. Was für ein Weltklassespieler, der leider schon in jungen Jahren lächerlich gemacht wurde, weil er einfach null Medienkompetenz hatte. Den Rest haben Uli und seine Bande sowie Realityformate angerichtet.
Richtig auf die Fresse von ganz Fußballdeutschland… Wäre genau mein Ding.
Wie oft kommt es eigentlich vor, dass Weltklassespieler dann Weltklassetrainer werden?
Und umgekehrt, dass Weltklassetrainer vorher auch Weltklassespieler waren?
Zugegeben eher selten, wobei ich Weltklassetrainer auch erst definieren würde. Für mich ist ein Christian Streich ein Weltklassetrainer, ein Guardiola eher nicht.
Sich lang behaupten, Mannschaften deinen Stempel aufdrücken, Misserfolgsphasen überstehen. Streich, Simeone, Mourinho (früher) und Klopp. Solche mein ich.
Aber genau diese Trainer waren doch meist davor als Spieler gar nicht so besonders, oder?
Zumindest Klopp hat das sogar von sich selber behauptet, wenn ich mich da recht erinnere.