Mal eine blöde Frage:
Braucht Gorenzel einen Trainer unter oder über sich?
Wäre es vorstellbar, dass Peter Stöger bald hier aufschlagen könnte?
Kann ich mir nicht vorstellen, ist dafür viel zu erfolgreich, wieso sollte er in die 3.Liga.
Uwe Neuhaus wäre einer ![]()
Aber ich glaube, wir haben gar kein Budget für diese Namen.
Stöger wäre der Knaller. Könnte unter einem der Steine liegen, die der GüGo gerne umdreht.
Alternativ könnte ich auch mit Sandro Wagner leben, auch wenn ich ihn als Aktiven gehasst hab.
Dann trete ich aus dem Verein aus.
Thomas Tuchel und der Bundesjogi suchen vll ja auch nach neuen Projekten?
Oral, Fink, Antwerpen, alle nicht eine Favoriten, menschlich gesehen.
Die fand ich in ihren Auftritten nach den Spielen ihrer Mannschaften oft sehr überheblich, arrogant und einfach wiederlich, besonders zuletzt den Antwerpen beim FCK. Eine Gurkentruppe, die nur auf dem Boden lag und dauernd dem Schiedsrichter die Schuld gab.
Andererseits: Fand ich die nur scheiße, weil ich den FCK und Ingoldstadt absolut nicht mag? Auch gut möglich!
Würde mir aber zu Anfang bestimmt schwer fallen, Oral oder Antwerpen beim TSV zu sehen.
Warten wir ab, wer es wird!
Dann halt ‚halte‘! ![]()
Der Völler würd passen, hat ja jetzt Zeit u. Geld wohl eh genug.
Naja… der Moniz war bei uns eher das Opfer von Poschners Selbstbedienungstransfers.
Dann trete ich aus dem Verein aus.
Das würde bei mir noch nicht einmal passieren, wenn der Trainer Uli Hoeneß heißen sollte. Da differenziere ich schon noch zwischen e.V. und der Fußballfirma. ELIL gilt für Ersteres, Letztere kann auch ganz gut ohne meine Aufmerksamkeit Defizite machen. Trainer kommen und gehen, der TSV München von 1860 e.V. bleibt. Und solange das so ist, bleibe ich auch.
Ich für Reiner Maurer ![]()
Wenn man bei dir nur wüsste, ob du alles zweideutig meinst oder doch nur das meiste …
Weiß ich manchmal selber nicht.
GG fand ich immer gut, so lange der Trainer über ihm gut war.
Wie gut er ist, wenn der Trainer unter ihm ist, hab ich keine Ahnung.
Jens Härtel… Hatte ich nicht auf dem Schirm… Und jetzt hab ich ein gutes Gefühl, wenn ich mir das so vorstelle…
„Als gelernter Defensivspieler gibt er seinen Akteuren die Philosophie vor, aus einer stabilen Grundordnung heraus zu agieren. In diesem System lässt Härtel sein Team gnadenlos auf Balleroberung trimmen. Überfallartig umkreisen seine Spieler den ballführenden Gegenspieler, um dann im Umschaltspiel zum Erfolg zu kommen. Doch die Härtel’sche Methode kennt mehrere Varianten. So ist er niemand, der starr an einem Spielkonzept festhält, sondern er vermag es, seinen Spielern binnen weniger Augenblicke ganze System-Rochaden einzuimpfen.“
So beschreibt Kevin Röhler von Liga3-Online Jens Härtel, und das klingt in meinen Augen nach einem diametralen Konzept zu Michael Köllners „4-1-4-1 bis zum Untergang, Hoch und weit, wir brauchen keine Doppelsechs“-System. Ob das die Herren nicht doch ein wenig überfordert?
Zu meiner Beruhigung habe ich auf Transfermarkt dann doch noch das gefunden: „So langsam wirds eng für ihn, man muss einfach über das System sprechen. Und endlich auch mal die Jungs auf ihren richtigen Positionen loslassen.“ Das würde schon eher zu uns passen ![]()
In diesem System lässt Härtel sein Team gnadenlos auf Balleroberung trimmen. Überfallartig umkreisen seine Spieler den ballführenden Gegenspieler,
Hört sich nach Greilingaaa an ![]()
Wobei das „Umkreisen“ des Gegners etwas interpretationsbedürftig wirkt…
Ja; man fragt nach dem Orbitradius, gell.
![]()
Also gut, der Jens Härtel soll es machen! ![]()
Wenn das Bildchen von Instagramm oder eines ähnlichem sozialen Netzwerk stimmt wird es Tomas Oral…
Da dürfte GG wohl wieder der Zuschauer gewesen sein, wie HI und AP den Deal durchgezogen haben.