Befürchte wir bekommen einen der es nötig hat und es vorerst für kleines Geld macht. Denke der Etat dürfte nicht wirklich viel her geben.
Enrico Maaßen wäre womöglich so ein Kandidat, bei dem uns vielleicht mehr oder weniger der FCA den Trainer für die Rückrunde bezahlt.
Die Suche ist beendet. Nach etwas prüfen habe ich den idealen Kandidaten für uns. In der Rückrunde übernimmt Carsten Jancker. Bilanz in Leoben war schon eher außerirdisch, wurde nicht wegen Misserfolg entlassen und es schweißt die Fans wieder zusammen, denn damit haben alle zusammen ein gemeinsames Feindbild
Wieso?
Öhm… ich hätt grade mehr als genug Zeit.
Hab zwar keinen Schein, aber das kostet die Firma doch nur lausige 3.500 Öcken pro Spiel. Dafür kriegen die aber auch endlich einen Checker. Ich täterte es eh umasunst machen.
Mit @Konietzka als Motivationscoach. Win-win.
Eigentlich könnt ichs auch machen.
Ich hab ganz wenig Ahnung von Fußball und würde entsprechend wenig dreinreden und somit kaum stören. Außerdem würde ich zuverlässig für Kabinenschnaps sorgen.
Leider sind die Trainingszeiten für mich ziemlich undings.
(Letzten Dienstag hab ich meinen Impftermin um 16:30 verschlafen.)
Training wird eh überschätzt.
Zwei Fakten:
- Entscheidend is aufm Platz.
- Geht´s naus und spuits Fuaßboi.
Nein, bitte nicht die Schlaftablette.
Sixdas; wahrscheinlich wär ich der beste Trainer seit Jahren.
Wundert mich eh, dass noch keiner Falko Götz vorgeschlagen hat.
Jetzt ist aber gut.
Wie jetzad, ich denk du killst in Brunei irgendwie Krokodile? Wird des dann so a online Training, oder twittertiktokihobaanschockodaso Inline outline??
Ois hod a Limit!!! Herrgodd…
Ich bin am Freitag braungebrannt heimgekommen und habe am Samstag sechs Stunden Schnee geschaufelt.
Ja nachad,Welcome Back🤗
P,s, seiwa zschuid😑
Na frierds di wenigsdns ned; Tropenviecherl.
vielleicht sollte man wirklich mal auf einen jungen hungrigen Trainer spekulieren. Keine Ahnung ob das funzt oder er uns nicht permanent das Buffet leerfrisst. Irgendwie hoffe ich auf so einen Rohdiamanten … ok ich hör ja schon auf
Muss ich Ironie in Zukunft kennzeichnen?
Wird schon über die Exhumierung von Max Merkel nachgedacht?
Ja, zu teuer, da der Boden zu stark gefroren ist
Wir sind noch lange nicht ganz unten. Deshalb gibt es aus meiner Sicht nur eine einzige vernünftige Lösung: Anton Kraft himself!