Trainerdiskussion

direkt nach dem 1 : 3 ist mit Sohn gegangen

Wat? Da waren ja noch locker 20 Minuten zu spielen.
Aber vielleicht hatte er ja noch andere Termine…

Er steht halt schon wahnsinnig unter Druck, Griss/Eicher und Co. feuern aus allen Rohren und ganz unrecht haben sie teilweise nicht, auch wenn man über Art und Weise nicht reden brauchen.

Aber genau so (mediale Präsenz beim Sieg, vorzeitiges Verschwinden bei der Niederlage) bestätigt er doch seine Kritiker! Ein guter „Verkäufer“ seiner Position ist er ja wirklich nicht…

3 „Gefällt mir“

A bissl mehr Präsenz, würde evtl auch bei vielen Fans mehr zur Beruhigung beitragen

2 „Gefällt mir“

ich habe Reisinger bisher immer gewählt und wir haben auch mal zusammen Golf
gespielt vor einigen Jahren. Aber so kannst du einen Verein der in schwere See
geraten ist nicht führen. Da gehört der Kapitän auf die Brücke und muss voran gehen.
Leider scheint das nicht zu klappen, ich befürchte er ist mit der Situation überfordert.
Und wenn dann noch ein Blogger und die Medien auf dich schimpfen musst du
irgendwie reagieren

4 „Gefällt mir“

Interessant wäre eine Trainer Kombination Magath und Lorant :grin:

1 „Gefällt mir“

hilft in der Frage nix…also Bisoprolol :man_shrugging:

Lorant ist dement und bekommt nicht mehr viel mit. Tut mir leid, scheiss Krankheit

Wo hast Du das gelesen? Mann, das wäre schlimm…

Laut Doc W gibt es keine Trainerdiskussion nach dem Spiel heute, weil die Mannschaft lebt. Was für ein Spiel hat der Mann gesehen? Das geht sehenden Auges in den Abgrund… In der englischen Woche kannst halt auch nix machen, weil zwischen den Spielen nicht genug Zeit ist. Das bedeutet, dass wir wohl mindestens bis zum 10 Spieltag warten. Das geht dermaßen gegen die Wand und das frustriert mich wahnsinnig. Dieses Jahr schaffen wir’s wohl wirklich abzusteigen.

1 „Gefällt mir“

Er will der erste Verantwortliche sein der mit zwei Klubs wo er gearbeitet hat , gleichzeitig absteigen :grinning:

die Info habe ich von einem Löwen Freund aus Aachen der mehrmals im Jahr Urlaub
auf dem Campingplatz in Waging macht und ihn dort immer trifft.
Ganz schlimm sowas

Waging…
Ja, Scheisse wenn das wahr ist. Krebs, Demenz, alles unendlicher Mist.
Ich mochte ihn zwar nie wirklich aber er war schon eine richtige kantige Nummer, sowas was es heute praktisch nimma gibt.
Wenn’s echt wahr ist, Werner, alles irgendwie Gute…

3 „Gefällt mir“

Langsam darf Man dann auch an Werner zweifeln…
Realitätsfern……
Die fahren den Wagen sehend gegen die Wand!

7 „Gefällt mir“

Ich würde ihm schon noch die Chance geben einen neuen Trainer zu holen. Vielleicht bringt der ja das Potenzial der Jungs auf den Platz. Dass die vorhandenen Spieler Fußball spielen können, das sieht man phasenweise. Sie bringen halt nie das auf den Platz was sie könnten, was vor allem auch damit zusammenhängt, dass sie total verunsichert sind. Keiner weiß so richtig wo er hin und was er tun muss. Das kreide ich in erster Linie dem Trainer an. Wenn AG‘s Nachfolger auch scheitert, ist CW für mich auch fällig.

2 „Gefällt mir“

Ja da hast du recht. Aber er muss jetzt reagieren und Giannikis entlassen!

Nach dem letzten Spiel ist Giannikis noch von Einigen gefeiert worden. Dresden ist für mich ehrlich gesagt kein Maßstab. Jetzt kommt noch einmal ein dickerer Brocken und gegen Hannover II ist dann aber auch aus meiner Sicht das Schicksalsspiel für Giannikis.

2 „Gefällt mir“

Dieser eine Sieg gegen Ingolstadt hilft dir halt leider gar nix. Genauso wie wir nicht wegen der heutigen Niederlage gegen Dresden absteigen werden. Unser Feind ist der Trend und der spricht seit 17 (!) Spielen ganz klar gegen AG. Denn in diesen 17 Spielen konnten wir gerade mal mickrige 3 Siege einfahren. Und wenn dieser Trend so weiter geht, wonach es mit dem aktuellen Zustand der Mannschaft aussieht, wirst du zu 100% absteigen, da geb ich dir Brief und Siegel drauf.

Das Problem ist, dass AG die Mannschaft nicht erreicht, die Spieler absolut am Boden sind mental und psychisch (siehe die individuellen Fehler heute) und wir auch die Spiele gegen einfachere Gegner nicht gewinnen. Dazu sind keine Taktik und keine Mechanismen in der Mannschaft erkennbar. Da ist nix einstudiert und keiner weiß so Recht, was er jetzt machen soll. Selbst von unserem einstigen Prunkstück der Abwehr ist Nix mehr übrig, wir haben die schlechteste Abwehr der Liga an den Gegentore gemessen. Dazu Hiller absolut unnötig rasiert und damit ein Torwartproblem selbst geschaffen. Da frage ich mich: was haben eigentlich in der Vorbereitung gemacht?

Ich wiederhole es gerne nochmal: wir brauchen jetzt den Umschwung, wir können nicht weiter abwarten. Denn wir steuern auf eine ähnliche Situation wie Duisburg letztes Jahr hin, es zwickt in allen Mannschaftsteilen und unser Trainer wirkt einfach nur verzweifelt. Wir können nicht noch länger warten, denn eigentlich hätte AG schon nach dem Köln-Spiel fliegen müssen. So steuern wir sehnenden Auges Liga 4 entgegen und da kann die Entwicklung laut Doc W noch so gut sein, das bringt dir am Ende keine Punkte und auch nicht den Klassenerhalt.

In der englischen Woche einen Trainer zu entlassen ist darüber hinaus absoluter Wahnsinn und zeitlich nahezu unmöglich. Die nächste Möglichkeit AG zu entlassen wäre nach dem Dortmund-Spiel und mit jeder Niederlage, die wir bis dahin sammeln wird der Karren schwerer aus dem Dreck zu ziehen, denn mit jedem Negativerlebnis geraten wir weiter in den Abwärtsstrudel.

17 „Gefällt mir“

… morgen!

9 „Gefällt mir“