Trainerdiskussion

Ich kann Deine Argumentation komplett nachvollziehen, aber letztendlich muss für mich auch der Zeitpunkt stimmen und das wäre für mich erst wieder nach dem Hannover Spiel.

Jeder Zeitpunkt, der in der Zukunft liegt, ist eigentlich schon zu spät …

9 „Gefällt mir“

Tut mir leid, aber das finde ich genauso lächerlich, wie dem Trainer ein Schicksalsspiel zu geben, denn wenn man das macht ist man eigentlich nicht mehr überzeugt von ihm und kann eigentlich genauso sofort die Reißleine ziehen. So ist es für mich auch zu sagen, dass man den richtigen Moment abwartet. Einen richtigen Moment gibt es dafür meiner Ansicht nach nicht, sondern nur falsche und der falsche Moment ist wie @el_che63 schon schrieb in unserem Fall (leider) jeder Zeitpunkt in der Zukunft. Diese Liga ist so eng, ob du da gegen Bielefeld oder Dortmund II startest ist dann auch schon egal.

1 „Gefällt mir“

Ja, einer: Dr Werner.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich anders. Der beste Zeitpunkt ist jetzt sofort. Auf was warten? Länderspielpause, Weihnachten? AG schafft der turnaround nicht mehr, da sind wir uns fast alle einig (Doc Werner glaubt scheinbar noch dran). Schlechter als unter AG kann es meiner Meinung nach nicht mehr werden.

1 „Gefällt mir“

Gesichtsverlust über Vereins…sorry KGaA wohl.
Schaut schwer danach aus.

Les mal den Kommentar von HHeinz durch, auf den ich reagiere und dann meinen Kommentar komplett. Ich schreib ja Nix anderes, als dass ich ihn sofort entlassen würde. Ich meine mit der „nächsten Gelegenheit“, dass wenn man ihn nicht jetzt entlässt, ist die nächste Möglichkeit nach dem Dortmund Spiel, wegen der englischen Woche.

1 „Gefällt mir“

Sing
"Griiiechischen Wein
Sollte man nur in Griechenland saufen
Drum denkt daran,
Lasst die Bayern ihr Bier saufen,
Und. Versucht bitte nicht,
Am Bayern Ouzo kredenzen…
Bis er erbricht…
Ssooommm…
Bis er erbricht,
Das bekommt ihm nicht "

Wenn das lustig sein soll, verstehe ich die Pointe nicht. Wenn es ernst gemeint ist, verstehe ich dich nicht.

4 „Gefällt mir“

Gut dass ich die Entscheidung nicht treffen muss. Trotzdem glaube ich dass unser Trainer nicht mehr lange da ist. Allerdings befürchte ich dass da wenig Trainer verfügbar sind, die 1. bezahlbar sind 2. sich das antun 3. uns wirklich weiterhelfen können. Bierofka? Maurer? Schweinebesteiger? Ohne zu wissen ob die überhaupt verfügbar sind.

Maurer ist doch jetzt in Asien irgendwo.

Ich denke, wenn dann ist maximal eine Lösung wie Schmöller/Lex möglich

1 „Gefällt mir“

Schmarrn…dann hol nen Jungen, ehrgeizigen und bissigen, der will und seine Motivation und sein Feuer auf die Mannschaft überträgt; wir brauchen keinen der „bekannten“ Arbeitslosen, es sei denn es ist einer bereit ,für kleines Geld einzustiegen…und bitte, komme mir keiner mit dem Besteiger :rage: :firecracker:

2 „Gefällt mir“

Nach dem Hannoverspiel bringt rein gar nichts, weil das eine englische Woche ist!
Wenn, dann muss er jetzt fliegen…

Die nächste Möglichkeit ist dann erst am 8. Spieltag nach dem Spiel gg den Bvb

1 „Gefällt mir“

AG weiter zu halten erachte ich als grob fahrlässig. Hoffe, dass er heute, spätestens morgen entlassen wird, aber glaube leider nicht dran.

1 „Gefällt mir“

Richtig, er trainiert den chinesischen Erstligisten Tsingtao. Die Stadt ist vor allem für ihr Bier bekannt.

1 „Gefällt mir“

Ge bitte! R… Fäden wollen wir bei uns nicht durchziehen sehen.

Ich überleg grad, ob der blaue Faden unser eigentliches Problem darstellt.
Wie bei Schalke.
Blaue Fäden führen anscheinend ins nichts!?

Na klar, jetzt hammas!!!
Reisinger is Schuld.
Hatten wir fast schon vergessen.

Na dann kann ja eh Nix besser werden, solang der da weiter rum wurschteln und miese GLs per 50+1 einsetzt.

Er sagt den Spielern auch vor Spielbeginn immer, dass sie sich anstellen sollen wie Dick und Doof, damit er was zum Lachen hat.

Er ist dann auch früher gegangen, wegen Bauchmuskelüberreizung.

3 „Gefällt mir“

Aber Hannover II aus meiner Sicht ein Gegner gegen den man einfach dreifach punkten muss.Ich wäre mit Giannikis schon nicht in die neue Saison gegangen, hätte ihn auch schon vor der Länderspielpause beurlaubt, aber wenn er schon noch da ist möchte ich ihn auch nicht einfach nach jeder NIederlage vor die Tür setzen. Das ist mir einfach zu billig, zumal auch die Mannschaft selbst in der Verantwortung steht.
Wenn Morgen ein neuer Trainer auf dem Platz steht werde ich mich hier aber ganz sicher auch nicht beschweren.

Mal ganz davon abgesehen welcher Seite man zugehörig ist, ist RR aktuell wirklich kein guter Präsident.

Wenn wir gewinnen, zeigt er sich auf dem Platz und zelebriert es, macht Interviews usw. und wenn wir verlieren ist er einer der ersten der verschwindet und taucht ab…auch keine Interviews oder sonstiges.

Damit gibt er doch allen Kritikern Recht!

Ein Präsident muss vorangehen und das tut er aktuell wirklich nicht

6 „Gefällt mir“

Steht AG schon aufm Trainingsplatz?
Laut Homepage ist 10:30 öffentliches Training.