Trainerdiskussion

Wieso kommen gerade die Ratten aus ihren Löchern, ist ja nicht so als AG seit 5 Monaten geniale Arbeit gemacht hat xD ist doch Witzlos jetzt seine Entlassung zu fordern und letzte Woche noch ihn für den Sieg in Ingolstadt zu feiern, an Lächerlichkeit nicht zu unterbieten.

1 „Gefällt mir“

Also wer hier hat denn AG gefeiert nach dem Sieg gg die Audis?

Ach sehr viele, auch in anderen Foren hat man AG als Heilsbringer gesehen und er schafft den Umbruch.

Mir geht diese Scheinheiligkeit so extrem auf den Keks, wie sich hier auf einmal 180° Stimmung gedreht hat, einige haben wohl von Söder gelernt xD

Gegen Dresden kann man verlieren, jetzt ihn wegen dieser Niederlage seine Entlassung zu fordern, ist halt so lächerlich.

1 „Gefällt mir“

Du meinst die Meinung, dass man über andere nicht urteilen sollte, wenn man die Hintergründe nicht kennt?
Oder die Meinung, dass jeder Mensch das Recht hat zu einem FußBallspiel zu kommen und zu gehen, wann er möchte?

Ja. Blöde Meinungen.
Sorry dafür

Oder meinst Du die “Meinung”, dass er Präsident des eV ist und es nicht seine Aufgabe ist öffentlich Spiele zu kommentieren?

Oder meinst Du die Meinung, dass er sich über Siege freuen darf - oder eben auch nicht?

Dir fehlt anscheinend ein starker Mann, der dazwischenhaut, wenn’s nicht passt und auf den alle hören.

2 „Gefällt mir“

Welche Ratten meinst Du konkret?

Alle die nun die Entlassung von AG nach diesem Spiel fordern, aber gegen Ingolstadt war er noch gut genug, mach hätte auch AG nach Ingolstadt entlassen können, das Spiel war genauso schlecht wie gegen Dresden.

Alle 5 Spiele in der Saison waren auf demselben Leistungsniveau, davon war kein besser oder schlechter und noch besser gesagt, die letzten 15 Spiele unter AG waren alle gleich, hätte man einen externen Berater gefragt, hätte er ganz klar empfohlen nicht mit AG in die neue Saison zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Nochmal extra für dich:

Mir ist absolut scheißegal, ob er Interviews gibt oder nicht.

Mir geht es einzig darum, dass er sich durchaus mit Siegen auf dem Platz brüsten kann, aber dann soll er verdammt nochmal auch vor die Kurve, wenn es nicht läuft und nicht VORZEITIG NACH DEM TODESSTOSS das Stadion verlassen…das kann es doch nicht sein Mensch!

Meine Hoffnung, dass es unter AG noch klappt ist tatsächlich immer noch am Leben.
Sehr klein, aber lebt.

Ebenso die Hoffnung, dass es irgendwann eine vereinte Löwengemeinde geben wird.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt hab ich genauso wie du drauf geachtet, ob das viele gesagt haben, aber ehrlich gesagt kaum wen gefunden natürlich gibt es Ausnahmen, aber das sind halt… Ausnahmn

… selbst nach dem Sieg gegen Ingo waren die meisten noch immer derselben Meinung

Geht ja nicht direkt hier ums Forum, lese ja überall mit, und die Stimmung gegen AG ist nach Dresden extrem gekippt.

Ja ich ja ebenso.

Trz nix gefunden

Nochmal extra für Dich als Frage formuliert:

Weshalb urteilst Du über RR ohne den Grund zu kennen?

Weshalb behauptest Du er hätte sich feiern lassen gegen Ingo?

Ich lass Dir das jetzt einfach mal.

Bassd scho

Beantwortet meine Frage nicht:

Welche Ratten meinst Du?

Finde ich nicht, die Stimmung ist bzw war nach Ingolstadt auch nicht besser. Da hat der Kampf der Mannschaft zum Sieg gereicht aber, wie du selbst sagst, hatten bzw haben sie eigentlich keine Ahnung, was sie machen sollen.

Nach Ingolstadt war dieser Thread hier leer :smiley: , jetzt kommst nicht hinterher ^^

1 „Gefällt mir“

Leer heißt aber immer noch nicht, dass die Leute begeistert waren oder plötzlich anderer Meinung sind, sondern nur das es sich wie eben verschiebt

Kann das mal jemand erklären, oder verifizieren. Hat er sich schäbig davongemacht, hatte er ein Gespräch, ist er aufs Klo gegangen?

3 „Gefällt mir“

Er ist der Präsident des e.V. und somit Hauptverantwortliche des Minderheitsgesellschafters der KGaA und somit der Profimannschaft, der über die 50 plus 1 Regel Personalentscheidungen bei Sportdirektoren und Trainern auch gegen den Willen des Mehrheitsgesellschafter durchsetzen kann.

Nein, Reisinger ist kein Fan wie Du und ich.

2 „Gefällt mir“

:flushed:
Lies mal die Kommentare auf dB24. Mehr Hass sehe ich nur im Wahlkampf in den USA …
Eine vereinte Löwengemeinde wird es nur mehr geben, wenn sich ein Teil davon (vorher) verabschiedet.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich natürlich genau wie Du. Aber User hier, die sich durch die Realität und durch Experten wie uns :wink: belehren lassen, sind doch keine Ratten. Es sind Menschen, die auch reflektieren können …

(Reflexion kommt vom lateinischen und bedeutet so viel wie zurückbeugen. Es meint das Rückblicken auf das, was passiert ist, um sich Erlebtes bewusst werden zu lassen, es differenziert zu betrachten und zu analysieren und so Erkenntnisse daraus zu gewinnen.)