Trainerdiskussion

Und wo ist da der Witz? :thinking:

.

:grin:

4 „Gefällt mir“

Machs ned so spannend :pray:

Er wurde als vertragsloser Spieler von Dr. Werner sofort verpflichtet und musste mittrainieren.

3 „Gefällt mir“

Hat jemand AZ+?

Müssen ja nicht gleich 9 sein. 8 würden auch schon reichen.

1 „Gefällt mir“

Handelt sich beim gehandelten Namen wohl um Patrick Glöckner. Begeistert mich absolut nicht….

Ich fände/finde den gut (hab ich hier auch schon öfter geschrieben)…

1 „Gefällt mir“

Also gut.
AG hat sein Training in 3 Übungen aufgeteilt.
Erste war auf 4 Bambini Toren, Feld etwa 30x30.
Dann immer 2gegen2. Sobald der Ball im aus oder Tor ist, rücken jeweils 2 neue rein.

Zweite Übung dann 2x4 Bambini Tore über die komplette Grossfeldbreite und etwa 50m Länge.
Das war sehr intensiv.

Letzte Übung, Aschlussspiel auf den Grossfeldtoren, eines davon auf der 16er Linie.
Hier hat AG permanent unterbrochen, es kam nie mehr als 1 Minute Spiel zu Stande.
Agi kommuniziert auch seeeehr leise. So das auch nur die Spieler in unmittelbarer Nähe was mitbekommen.
Er hat aber hier Wert auf wenig Ballkontakte der einzelnen Spieler gelegt. Die Pille sollte schnell nach außen und Richtung Tor.

Mein unmaßgebliches Fazit ist, dass auf dem Platz zu wenig gesprochen wird. Positiv hervorheben möchte ich hier Reintaler, Verlaat sowie Vollath und Hiller.

Wahrgenommen habe ich auch, dass die Jubgen wie Ott und Reich in der Hierarchie ganz unten stehen. Soweit so klar. Aber die wurden, insbesondere von Schröter, oft angemault.

Muteba und Schubert wirken für mich wie Fremdkörper im Team. Die beiden sind körperlich anwesend, erscheinen mir aber irgendwie völlig teilnahmslos.

Ein richtig feines Füßchen und sehr gute Geschwindigkeit hat Kozuki.
Hoffe sehr, dass der uns weiterbringt.

13 „Gefällt mir“

ich hoffe nicht das da was dran ist. Habe mir gerade mal seine Vita angeschaut.
Der war nirgendwo lange und seine Statistik ist gelinde gesagt ausbaufähig.
Experimente hatten wir jetzt genug, jetzt sollte mal was vernünftiges eingestellt werden.
Aber warten wir mal ab, ist ja nur ein Gerücht

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt wäre Lieberknecht mein Favorit. Wenn CW Glöckner holt, beweist er endgültig, dass er Sechzig nicht versteht. Das wäre leider ein Flop mit Ansage, weil solche Trainertypen bei uns ausnahmslos scheitern. Wir brauchen jemanden, der schon erfolgreich bei Traditionsvereinen gearbeitet hat und dementsprechend auch mit der Medienlandschaft und Druck von außen umgehen kann. Das sehe ich leider bei Glöckner nicht.

4 „Gefällt mir“

Klopp ist aktuell vereinslos, aber unser Investor hat nicht die Kohle um ihm ein Angebot zu machen, das er nicht ablehnen kann. Was hat Hasi eigentlich noch auf der Naht, kennt sich da jemand aus?

Träumer…

1 „Gefällt mir“

Ist ein unbequemer Trainer der selbst klare Vorstellungen hat.
Wäre für mich ein klarer Stilbruch zu Giannikis.
Torsten Lieberknecht wäre für mich ein Geschenk, aber eigentlich schon ein Regal zu hoch und in einem demotivierenden Umfeld lässt er sich leider selbst manchmal runterziehen.

229,37 Mio.$

1 „Gefällt mir“

Mit anderen Worten, der Knabe ist Pleite.

1 „Gefällt mir“

Schaut fast so aus? Hat er die Villa in den Staaten noch, oder musste wurde die dann doch verkauft?

Richtig :blush:

Wir hatten aber auch schon gestandene Trainer, die uns nicht weiter gebracht haben…

Ja gut, das heisst wir brauchen einen anderen Investor. Sonst treten wir ewig auf der Stelle.

Woher stammt die Information ?