Trainerdiskussion

Bitteschön, mir wäre sie eh zu klein.
https://www.sothebysrealty.com/fingerlakessir/eng/sales/detail/822-l-2814269-24375075/271-south-mapleton-drive-holmby-hills-los-angeles-ca-90024

https://www.zillow.com/homedetails/200-S-Mapleton-Dr-Los-Angeles-CA-90024/20524394_zpid/

4 „Gefällt mir“

Ausm neuen Grinder vom Rengschburger.

5 „Gefällt mir“

Ergänzen möchte ich noch, dass Schifferl zwar eine Statur wie ein Lauch hat, aber gegen den zu spielen ist keine Freude! Der hat heute alles souverän weggeräumt und ist auch einer der lauteren aufm Platz gewesen.

9 „Gefällt mir“

Immerhin noch knapp mehr als ich vorweisen kann :confused:

2 „Gefällt mir“

:rofl:
Der Kandidat hat 100 Punkte :ok_hand:

Hab ich ausm Kaffeesatz, respektive Grindersatz rausgelesen. Und zwar klar und deutlich wie Schwammerlsuppe
Also überschlagen geschätzt, was er wohl so rein flüssig Bares hätt. Immobilien hab ich dabei nicht berücksichtigt. :wink:

Dann misch nochmal durch und sag gefälligst das Ergebnis gegen Bielefeld voraus, zefix!!

Besten Dank für die Links, Heinz. Is aber ned mei Gegend.

3 „Gefällt mir“

Ca. 250 Mio soll sich in etwa mit den Zahlen im aktuellen Forbes decken habe ich vernommen.

Kann mir nicht vorstellen, dass es Patrick Glöckner wird, Werner wird doch auch ausserhalb von Mannheim Namen kennen :smiley:

Meins warads a ned. Und Lage ist im Immobiliensektor bekanntlich alles. Noch vor der Lage :point_up:

Mir persönlich wär dieser infantile Architekturversuch ja keine 20 Mios wert. Ja Igitt
Der Bursch schätzt seine Ranch wohl genauso überzogen ein wie seine 60% von 60, bzw. dieser Groteske von einer KGaA. Harhar

2 „Gefällt mir“

Find es schwierig schon über einen Nachfolger zu diskutieren,solange jemand noch in Amt und Würden ist.
Die Stellungnahme vom RR ist auch wieder so alles und nichts sagend, wenn nicht die AZ ihm die Worte verdreht hat.

3 „Gefällt mir“

Wir können ja nichts dafür, dass AG noch Trainer ist ^^ keiner hat die Eier ihm diese Entscheidung mitzuteilen ^^

2 „Gefällt mir“

Herzerl dafür.

ich bin mir 100%ig sicher das Agi nicht mehr lange unser Trainer ist. Wie soll er nach
den desaströsen letzten Monaten plötzlich eine Siegesserie hinbekommen ?
Nein, da kommt er nicht mehr raus und je länger wir warten desto größer wird
der Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze

1 „Gefällt mir“

Darum geht’s mir gar nicht. Ich bin wie die meisten hier der Meinung das wir einen neuen Trainer brauchen…
Aber es despektierlich schon über potentielle Nachfolger zu diskutieren und diese dann auch noch für unfähig zu erachten.
Der Status Quo ist AG ist Trainer……
Was nach Bielefeld ist werden wir sehen.

1 „Gefällt mir“

Von mir nicht. Vor Ämtern und Hochwürden hatte ich aber noch nie redenswerten Respekt

Scherz lass nach … aber ist doch nun wahrlich nix Neues, is bei jedem Verein so, sobald solch brotlose „Kunst“ dargeboten wird, auch wenn’s oft ungerecht ist, ja. That’s Football, my Dear

Also heul dich bitte woanders aus … :joy:

1 „Gefällt mir“

Na schaug, dann könnt meine virtuelle Schätzung ja ziemlich hinkommen. Muss er nur noch seine Ranch verkaufen, dann passt das locker

I know. Its Profifußball.
Gefallen muss mir dann trotzdem nicht alles.

Dann wäre es halt der zweite Sieg in den letzten elf Spielen gewesen. Wie bei uns nur eine Frage der Zeit und bei denen ist nun der Schrecken ohne Ende doch beendet :wink:

Unsere letzten Trainer waren menschlich in Ordnung und man konnte sie durchaus sympathisch finden. Erfolg leider Fehlanzeige.

Als Gegenentwurf - sollte Giannikis nicht die Kurve kriegen - kommt nur Herr Oral in Frage. Das meine ich ernst.

2 „Gefällt mir“