Trainerdiskussion

Der Artikel ist offenbar mit SEHR heißer Nadel gestrickt… :grin:

2 „Gefällt mir“

Anfang fänd ich blöd :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Sind wir mal ehrlich, der eigentliche Erfolgsgarant hinter Köllner und Bierofka war doch eh Sascha Mölders …

Er hat nicht die notwendigen Lizenzen, sicher aber das notwendige Herz und Know-How also her mit ihm und dann verrechnen wir halt die Strafgebühr mit seinem Gehalt

1 „Gefällt mir“

Mölders und Hübl, würde ich gerne sehen, meine Stimme hast du ^^

7 „Gefällt mir“

Wetten wir, dass Hübl die nächste Trainerentlassung wieder überlebt?

Natürlich, gibt ja kein Grund an ihm zu zweifeln.

Ganz deiner Meinung. Endlich mal wieder ein Unsympath zum Rausschmeißen zur darauffolgenden Saison, hatten wir außerdem schon länger nicht mehr

Macht auch viel mehr Spaß als dauernd so Netten den Arschtritt verpassen zu müssen. Samt freudig Einigkeit unter den Fans

4 „Gefällt mir“

Aber es wäre immerhin mal einer…

Ob er aber das Trainerduo Hübl / Sascha überleben würde :thinking:

Beim Zweitem bin ich mir nicht so sicher, ob er den Fußballlehrschein besitzt, bei Ersterem ist die Sache eindeutig.

Nachdem AG jetzt doch nicht nach Mannheim gehen kann (ich gehe nicht davon aus, dass Bernhard Trares wieder freigestellt wurde/wird, wenn dies bei AG der Fall ist), sieht das mit dem Budget schon wieder schlechter aus. → AG bleibt uns entsprechend wohl noch eine Weile erhalten.
Die Kontakte nach Mannheim scheinen bei Dr. W wohl etwas eingeschlafen zu sein, ansonsten hätte er doch mit frühzeitiger Kontaktaufnahme diese budgettechnisch äußerst ausgefuchste Idee längst auf den Weg gebracht gehabt.

Sollte irgendwann der Tag X kommen und es einen Trainerwechsel geben, fände ich den hier sehr interessant. Kennt sich im süddeutschen Raum und Österreich aus und lebt in Dingolfing.

Michael Wimmer aktuelles Interview

Daten transfermarkt.de

1 „Gefällt mir“

Macht erstmal nen guten Eindruck. Fraglich ist natürlich, ob unsere Ober-Druiden den auf der Liste haben…

Wir brauchen ein richtiges Ar…loch, der sich um nix was schert als Trainer. Jemanden, der sich nicht reinreden lässt und knallhart ist. Dieses ganze Mimimi bringt bei 1860 nix, der muss absolut stabil sein.

Wir können natürlich auch noch jeden in der Kurve persönlich Fragen, ob er mit Trainer x oder y zufrieden ist…

Freilich: er würde das Amt gern noch länger.…

1 „Gefällt mir“

Genau; und wenns nicht gscheid spielen, müssens liftfahren!
:cowboy_hat_face:

1 „Gefällt mir“

Ohne Worte :grin: :rofl: :joy:

Giannikis glaubt, dass bei 1860 München weiter alle an einem Strang ziehen (tz.de)

"…meine Kraft gilt komplett dem Prozess.“

Aber immerhin sind wir schon einen Schritt weiter…jetzt könnte eigentlich Jackl wiederkommen :thinking:

Noch 4 Spiele bis zur nächsten Länderspielpause :crazy_face: , dann ist knapp 1/4 der Saison rum. Mir schwant fürchterliches

Oktober muss halt kommen, ab da darf man den Trainer wechseln^^

Wie gsagt, diese englische woche noch wird man abwarten und bewerten müssen.