Trainerdiskussion

Frechheit, dabei war ich gestern sogar beim stüberl und im power fanshop. Nix alles leer^^

Wobei der power fanshop eh be geschichte für dich, die wiesn sachen habens noch nicht, dafür ist jetzt mitte september ne ladung sommerbadeshorts gekommen.
Und die 1860 tüten, einer der wenigen Werbeträger, wenn man durch die stadt läuft oder an den gebirgsgipfelkreuzen, sind auch aus. Professionell geführt dieser laden…nicht!

Hoffe einfach mal, dass sie schon bewertet haben :smiley:
Oder was erwartet man nun nach der Englischen Woche, das der Trainer auf einmal sich um 180° dreht und die Spieler auf mal krassen offensiv Fussball spielen, glaub da muss Werner nur beim Trainings zuschauen und hätte da sein Fazit.

Man könnte aber natürlich AG seinen Punkteschnitt zerstören zu wollen, damit er unter 1 fällt.

Thomas Oral, bist du’s?

Ja, da hat er recht.
Die ziehen alle an seinem Strang.

4 „Gefällt mir“

Frage ist halt nur: in welche Richtung…?

1 „Gefällt mir“

also das er von den Diskussionen und dem Ultimatum nichts mitbekommen hat
kann er einem erzählen der sich unter Wasser die Hände abtrocknet. Das glaubt
ihm kein Mensch

Im Zweifelsfall immer höher. :scream:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich schon „Hobschi“ hör bei der PK :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Hobschi

:rofl:

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Kuschelhasi :rabbit:zum steicheln ?:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Klingt eher nach Teletubbies :rofl:

1 „Gefällt mir“

Beim Training heisst’s dann " Hobschi mach mal paar Torschüsse":joy:

1 „Gefällt mir“

Ist irgendeine historische Zeit belegt, in der bei 1860 alle in die Versuchung verfielen an einem Strang zu ziehen :blush: ?

2 „Gefällt mir“

Meines Wissens gab’s mal paar Phasen während der Bayernliga Jahre, oder auch die Zeit mit dem Aufstieg in Meppen. Da war natürlich auch nicht alles toll, aber besser als das Siechtum der letzten 20 Jahre.

Außerdem ziehen auch beim Tauziehen alle an einem Strang…

5 „Gefällt mir“

Allerdings die einen links, die anderen rechts am Strang.

heißer Kandidat als Nachfolger von AG soll wohl Danny Galm sein. Der ist in Sandhausen
nach 15 Spielen rausgeflogen und war davor bei den Roten.
Ich hoffe da ist nichts dran und die Zeit der Experimente ist vorbei.

Ich kenn den gar nicht

Aber…

Hmmm…soooo schlecht find ich seine Vita jetzt nicht

Zumindest in der jugend mal ein jahr bei uns^^

Die gehandelten Trainerkandidaten lassen mich fast schon ratlos zurück. Glöckner, Rehm oder Galm sollen jetzt die Trainer sein, die uns weiterhelfen? Ich bezweifle stark, dass uns auch nur einer davon weiterhilft. Wir brauchen einen Lieberknecht oder Antwerpen. Jemanden, der der Mannschaft Kampfgeist einimpft und bei dem es auch mal kracht, wenn die Leistung nicht passt und das wichtigste: derjenige muss mit der Medienlandschaft zurecht kommen.

3 „Gefällt mir“