Trainerdiskussion

Reiner Nachwuchstrainer - und 1,67 Punkteschnitt in der ersten kurzen Erwachsenen-Station.
Kann klappen, kann nicht.

Nein, mit den Wundertüten und Überraschungseiern muss mal Schluss sein! Endlich mal!

3 „Gefällt mir“

sehe ich auch so. Wie soll uns ein Lehrling aus dem Abstiegskampf holen ?
Billiglösung ?
War in Sandhausen ganz schnell wieder weg.
Das Gerücht hat der morgige Merkur aufgebracht.
Aber vielleicht gewinnen wir morgen und Agi bleibt unser Trainer……

Ich hoffe, dass wir gewinnen, Agi danach entlassen wird und am Montag Lieberknecht mitsamt neuem Co-Trainer und Stefan Lex auf dem Platz steht. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich träume nach wie vor von ner wende: 9 punkten in dieser woche und dann ne stabile saison. Und nächste saison angriff auf liga 2 mit paar verbesserungen im kader noch.
Realistisch ist das aber wohl zu 1%…

6 „Gefällt mir“

Angesichts dessen, was an Kandidaten gehandelt wird, kann man nur hoffen, dass AG noch die Kurve kriegt. Alle in letzter Zeit mehr oder weniger erfolglos. Wir hätten uns seinerzeit für Jochen Seitz entscheiden sollen. Der hatte Interesse und mischt jetzt mit Lok Leipzig die Regionalliga Nordost auf.

2 „Gefällt mir“

Ich geb nicht so viel auf die Gerüchte. War in der Vergangenheit doch schon immer so, dass in einer derartigen Situation bei uns in der Presse die abgefahrendsten Namen aufploppten. Und jeder muss den Vorgänger dann noch an Abstrusität überbieten, eh klar.

Abwarten und Bronchialtee trinken. Wir werden sehen…

4 „Gefällt mir“

Also quasi Jürgen Mourinhiolotti.
Her mit ihm!!

1 „Gefällt mir“

Ja, das klingt tatsächlich nach einem Traum :grin:

2 „Gefällt mir“

Brachialtee brauchma!
Mit Schuss!

2 „Gefällt mir“

Abwarten. Noch ist AG Trainer und selbst wenn wir verlieren, traue ich Werner hier zu , dass er trotzdem noch die englische Woche abwartet.

Man könnte meinen die Spezl hier hätten von ihrem outrage bei den ganzen Transfers, die nie passierten, gelernt. Gut, dass wir auch bei den Trainern, die noch nicht eingestellt sind, jetzt schon wissen, dass alle doof sind.
Außerdem: keine Experimente mehr!!! Also wer das dann sein soll, wissen wir auch nicht, aber man darf das ja wohl fordern.
Und unbedingt Antwerpen! Weil der bei Mannheim gerade bewiesen hat, dass er ne Mannschaft formen und ihr Kampfgeist einimpfen kann. Oder so. Hauptsache AG absägen, weil wenn wir eins nicht haben, dann ist es Zeit.

15 „Gefällt mir“

Hängen bleibt auf jeden Fall, dass die Verantwortlichen unfähig sind, auch wenn die angeblichen Transfers gar nicht getätigt werden und die kolportierten Trainer gar nicht kommen. So ein selektives Gedächtnis kann das Selbstwertgefühl offenbar enorm steigern.

1 „Gefällt mir“

Oh und dass wir nen harten Hund brauchen, hab ich vergessen. Einer bei dem unsere faulen Möchtegernprofis Blut schwitzen und Medizinbälle k*cken. Aber unsere unfähigen Verantwortlichen finden sicher wieder nur so nen woken, weichgespülten, der Fußballer wie Menschen behandelt statt sie kaputt zu machen.

4 „Gefällt mir“

Vor allem letzteres :wink:

Nachfolger raus(im Oktober)!!!

4 „Gefällt mir“

AG ist unfaehig und jedes weitere Abwarten ist Zeitverschwendung. An der Erkenntnis ändert auch ein Sieg heute nichts.

1 „Gefällt mir“

Das bezweifle ich auch nicht. Aber Werner traue ich zu , dass er trotzdem nicht reagiert.

Grausames Spiel, Glücksmoment und am Ende ne innige Umarmung zwischen Werner und Giannikis.

Fazit: Es wird genauso weitergewurschtelt

Ich wünsche Mannschaft und Trainer, dass dieses Spiel mit diesem Kacktor die Wende war.

10 „Gefällt mir“