Trainerdiskussion

Geniestreich! Nicht Kacktor.
Das war kein Zufall

1 „Gefällt mir“

Trainerdiskussion beendet!

2 „Gefällt mir“

Keineswegs. Es ist nur klar, dass neben dem Trainer auch der Sportchef eine Fehlbesetzung ist.

Man könnte ihm heute zugute halten, dass der Doppelwechsel in der 76. Minute die Defensive deutlich gestärkt hat und danach der Punktgewinn deutlich weniger in Gefahr war. Ansonsten dürfte der Expected Goals Wert in der 2. Halbzeit wohl bei 0,0irgendwas gelegen haben. Womöglich ausgleichende Gerechtigkeit, nachdem gegen Dresden das Ding einfach nicht rein wollte.

Damit dürfte er mindestens 2 weitere Spiele gewonnen haben und mal bis Dortmund Trainer sein. Zu befürchten der Schrecken ohne Ende geht weiter, denn nach Wende in positive Richtung sah das heute nicht aus.

4 „Gefällt mir“

Glaub von alleine wird Werner den Trainer nicht entlassen, nur wenn Druck aus dem Verein kommt, sieht nach einer Männerfreundschaft aus, wo der Vorgesetzte den Mitarbeiter komplett schützt.

1 „Gefällt mir“

Blockzitat

Also jetzt krieg dich mal ein. Giannikis hat heute alles absolut richtig gemacht. Die Startaufstellung hat sich voll bewährt und die Wechsel in der 76. Minute haben Bielefeld komplett ausgebremst. Da zu meckern ist total lächerlich.

2 „Gefällt mir“

Mein traum lebt🤪

13 „Gefällt mir“

Sollte Dein Traum Realität werden, solltest Du Dich in „BlueProph“ umbenennen :wink:

3 „Gefällt mir“

Du hast ein anderes Spiel gesehen als ich.

Ich sah einen aeusserst gluecklichen Sieg nach einem unglaublich schlechten Spiel.

Du musst dich auch mal über die kleinen Dinge freuen. Da war viel Dusel dabei, aber sooo unglaublich schlecht waren wir auch wieder nicht.
:sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht dass die Zeitverschiebung so immens ist.

Heute war das Spiel in Bielefeld - nicht in Memmingen.
:wink:

1 „Gefällt mir“

… so wie jeder Angestellte sich das wünscht und wodurch I.d.R. zusätzliche Motivation und Vertrauen wächst.

Was ist daran verkehrt?

1 „Gefällt mir“

You are kidding?

Was daran verkehrt war siehst Du nach der Saison in Liga 4.

Wann wird jetzt das nächste Endspiel sein :smiling_face_with_tear:

Sagen wir mal so… Vollath, Schifferl und Verlaat haben sich meiner Ansicht nach die Bestnote verdient. Und als wir irgendwann draufgekommen sind, dass wir auch mal nach vorne gehen dürfen, da waren ansatzweise doch ganz ordentliche Spielzüge dabei.

Was mich am meisten ärgert und da gebe ich Dir Recht, wir scheißen uns viel zu sehr in die Hose.

1 „Gefällt mir“

Bin da schon bei dir, aber wenn du von 5 Spielen 4 auf die Mütze bekommst, rennst halt auch ned unbedingt mit der breiten Brust herum wie Pamela Anderson bei Baywatch in den 90ern.

Sieg heute war etwas glücklich, sehr wichtig aber bei weitem nicht so gruselig wie von vielen hier beurteilt. In Bielefeld musst erstmal die 0 hinten halten

7 „Gefällt mir“

Für den Mitarbeiter ist das gut, der geht dann einfach in Sparflamme, für die Firma das Schlechteste was passieren kann.

Zum Thema „manche können sich offenbar nicht freuen“.
Die Freude über das (über)lebenswichtige 0:1 in Bielefeld kann man bestimmt niemandem hier absprechen. Jeder freut sich halt auf seine Weise. Auf den mit Ausnahme weniger 60er-Spieler jedoch katastrophalen Auftritt unserer Mannschaft darf man im Sinne der Verantwortung keinesfalls in Lobeshymnen verfallen, sondern erst recht den Finger in Wunde legen. Mit diesem ängstlichen Gestöpsel (Minuten 1 bis 20 und gesamte 2. HZ) kann doch ernsthaft keiner mit Hoffnung in die nähere Zukunft blicken. Ausser ganz vereinzelten Spielen werden wir so nichts gewinnen und das bedeutet…
Es wurden Spieler geholt, von denen man durchaus erwarten konnte, dass wir in der oberen Hälfte mitspielen. Die woanders ihre Klasse unter Beweis gestellt hatten. Ich war voller Hoffnung.
Giannikis mag ein liebenswerter Mensch sein. Einen Trainingserfolg sehe ich nicht, ich habe keine Idee, wie das noch werden werden soll. Wir warten jetzt wieder auf die nächsten Pleiten und veranstalten neue Fehlpassorgien. Dass die weltfremden Interviews mit unserem Trainer überwiegend in naiver Schönrednerei münden, kann doch nicht abgestritten werden. Ich würde Giannikis es vergönnen, dass er die Prozesse bis Mittwoch beschleunigen und zum Ziel bringen könnte. Doch wie soll das gehen? Gar nicht, befürchte ich…

2 „Gefällt mir“

Jetzt wäre eigentlich der richtige Zeitpunkt mitm Trainer zu verlängern.