Frage: Wenn wir jetzt, rein theoretisch den Trainer und den Gf feuern würden, wer übernimmt die Verantwortung? Wer stellt die Nachfolger ein?
Sind wir dann überhaupt noch handlungsfähig?
Dort gibts allerdings nen sportvorstand mit ben manga, der generell eine andere linie durchziehen wollte als wilmots/geraerts. Die ganzen transfers junger spieler, die geraerts nicht eingesetzt hat und trotzdem zu wenig punkte holte, sind in der verantwortung mangas geholt worden. Und der restliche vorstand/aufsichtsrat hat sich nun auf die seite mangas geschlagen. Also überhaupt nicht zu vergleichen mit unserer situation.
Ich vermute werner wird mindestens nen weiteren freischuss bei ner trainersuche haben im falle des falles.
Na überhaupt nicht würd ich nicht behaupten - ist schon vergleichbar - aber anders is es natürlich schon - keine Frage.
Mir ging’s ja ibs um die Entlassung nach ähnlicher Zeit und die Doppelentlassung mit einer Männerfreundschaft (trifft Lt Geosch bei uns auch zu) zwischen SD und Coach.
Verlieren kannst natürlich überall (besonders wir daheim). Aber nominell ist Ingo und Bielefeld klar im oberen Drittel einzuordnen und ibs auf der Alm holen nicht viele 3 Punkte.
Letzte Heimpleite war vor 7Monaten
Dieser Post ehrt Dich. Ich hoffe, dass das was werden kann - aber ich kann mir beim ALLERBESTEN Willen nicht vorstellen. Wir waren in viel zu vielen Sequenzen dieser Saison unterlegen. Wir können viel zu lange nicht halbwegs flüssig und ohne schnelle Ballverluste zügig von hinten herausspielem. Viel zu selten sehen wir richtig gute 10, 20 Minuten, registrieren dass es geht - danach tauchen wir ab. Woher du deinen Glauben an eine positive, nachhaltige Entwicklung nimmst, weiß ich nicht - ich wollte, das könnte ich auch.
i hab nie was gegen Wildmoser ghabt, obwohl auch ich weiß, dass er vui falsch gmacht hat.
Das Kaiserklo hat ihn komplett verblendet, da hat er komplett die Orientierung verloren.
Zuvor fand ich ihn eigentlich okay. Hab ihn auch halbwegs gut gekannt, wegen der Wiesn (hab da oft gearbeitet im Winzerer Fahndl). Ich mochte den schon, war trotz allem irgendwie ein Pfunds Kerl