Trainerdiskussion

Schalke zieht die Reissleine
So wie’s viele hier auch sehen wollen.
SD und Coach weg.
Und was kommt danach S04?

Wer meint, dass dann alles besser wird,…

So viel nehmen sich die beiden Clubs nicht - nur dass Schalke 8x so viele Mitglieder hat.

Im Doppelpass bei Sport 1 gab’s Anrufer, die wollten Magath und Neururer :rofl:

2 „Gefällt mir“

Frage: Wenn wir jetzt, rein theoretisch den Trainer und den Gf feuern würden, wer übernimmt die Verantwortung? Wer stellt die Nachfolger ein?
Sind wir dann überhaupt noch handlungsfähig?

2 „Gefällt mir“

Dort gibts allerdings nen sportvorstand mit ben manga, der generell eine andere linie durchziehen wollte als wilmots/geraerts. Die ganzen transfers junger spieler, die geraerts nicht eingesetzt hat und trotzdem zu wenig punkte holte, sind in der verantwortung mangas geholt worden. Und der restliche vorstand/aufsichtsrat hat sich nun auf die seite mangas geschlagen. Also überhaupt nicht zu vergleichen mit unserer situation.
Ich vermute werner wird mindestens nen weiteren freischuss bei ner trainersuche haben im falle des falles.

1 „Gefällt mir“

Der neue Geschäftsführer (Finanzen).

:point_up: das Allerwichtigste: Er muss vereinspolitische Neutralität wahren.

Und auf keinen Fall zum Größenwahn neigen.

Und Bodenständigkeit wäre wichtig.

Vielleicht Jürgen Mourinschmöllotti?

3 „Gefällt mir“

Quasi Halbzeitpausentee.

1 „Gefällt mir“

Na dann muss es ja stimmen.
:wink:

1 „Gefällt mir“

Schon von den Farben kannsdas schnell verwechseln.
:laughing:

Ganz genau: Kabinentee!
:tumbler_glass: :tea:

1 „Gefällt mir“

Dann wäre er voll im Schröter-Rhythmus.

Ja, hier! :wave:
Aber das wäre ja zu schön gewesen, um wahr zu sein.

Mit BVB II kommt noch so ein Brocken, wo wir meistens ganz alt ausschauen.

1 „Gefällt mir“

Na überhaupt nicht würd ich nicht behaupten - ist schon vergleichbar - aber anders is es natürlich schon - keine Frage.

Mir ging’s ja ibs um die Entlassung nach ähnlicher Zeit und die Doppelentlassung mit einer Männerfreundschaft (trifft Lt Geosch bei uns auch zu) zwischen SD und Coach.

Verlieren kannst natürlich überall (besonders wir daheim). Aber nominell ist Ingo und Bielefeld klar im oberen Drittel einzuordnen und ibs auf der Alm holen nicht viele 3 Punkte.
Letzte Heimpleite war vor 7Monaten

So wie bei uns alle Lorant nachtrauern…

4 „Gefällt mir“

Würde den Trainer gerne fragen.
Warum durfte Güler nicht spielen?
Ist Schubert besser als Güler?

4 „Gefällt mir“

Ham wa schon einen?

Dieser Post ehrt Dich. Ich hoffe, dass das was werden kann - aber ich kann mir beim ALLERBESTEN Willen nicht vorstellen. Wir waren in viel zu vielen Sequenzen dieser Saison unterlegen. Wir können viel zu lange nicht halbwegs flüssig und ohne schnelle Ballverluste zügig von hinten herausspielem. Viel zu selten sehen wir richtig gute 10, 20 Minuten, registrieren dass es geht - danach tauchen wir ab. Woher du deinen Glauben an eine positive, nachhaltige Entwicklung nimmst, weiß ich nicht - ich wollte, das könnte ich auch.

1 „Gefällt mir“

Und wie bei uns viele dem Wildmoser nachtrauern, ist das auf Schalke der Tönnies. Zumindest wenn es nach dem Unsympathen Drachsler von der Bild geht.

2 „Gefällt mir“

i hab nie was gegen Wildmoser ghabt, obwohl auch ich weiß, dass er vui falsch gmacht hat.

Das Kaiserklo hat ihn komplett verblendet, da hat er komplett die Orientierung verloren.

Zuvor fand ich ihn eigentlich okay. Hab ihn auch halbwegs gut gekannt, wegen der Wiesn (hab da oft gearbeitet im Winzerer Fahndl). Ich mochte den schon, war trotz allem irgendwie ein Pfunds Kerl

4 „Gefällt mir“

Ich nicht.

1 „Gefällt mir“