is des der vom Doppelpass auf Sport 1 ?
Den mag ich auch nicht, komischer Typ
is des der vom Doppelpass auf Sport 1 ?
Den mag ich auch nicht, komischer Typ
Ja. Der war heute beim Doppelpass. Ich finde den höchst unsympathisch. Erst habe ich ihn mit dem Karl Heinz Wild verwechselt. Aber den finde ich auch unsympathisch. Nimmt sich also nichts.
Puh hartes Fass, ob die nun gecancelt werden ^^
Naja nun, dass der Hübl die einzige Konstante in den diversen Teams der vergangenen zwolf Jahre darstellt, ist ja zunächstmal schlicht Fakt. Daran gibt es nix zu deuten.
Von daher ist der Gedankengang, genau DORT mal anzusetzen in meinen Augen nicht unbedingt falsch.
Meiner Meinung nach ist der Franz Hübl noch da weil er den Technik Teil (Videoanalyse) gut vorbereitet und sich ansonsten einfach im Hintergrund hält.
Das bezweifle ich, er leitet schon viel länger das Training, hier nochmal die Information von Mölders, Hübl ist sehr nach an der Mannschaft
Während Köllner ist er aufgestiegen.
Sascha ist zwar ein A…loch auf dem Platz, aber das finde ich übertrieben…
Muss sagen würde schon gerne mal ein Interview von Hübl hören, der agiert bei uns ja wie ein Geist
Ich erinnere mich noch an MvA, der bei uns als Co-Trainer immer Säge an der Hand hatte für den Stuhl des Trainers ^^ dort hatten wir auch so einen krassen Trainerverschleiß bis er es endlich mal wurde^^
Vielleicht kommt ja bald ein neuer (zusätzlicher?) Co-Trainer mit Potenzial für mehr.
Bei dem Training welches ich gesehen habe, war Lex wesentlich mehr involviert als Hübl.
Im ersten Moment dachte ich, dass der Hübl-Kritiker aus dem Talk identisch mir @GeoScH ist.
Aber nachdem ihm der Name Hübl nicht eingefallen ist, war mir klar, dass ich auf dem Holzweg bin.
Dem echten @GeoScH würde der Name im Schlaf einfallen!
Ja, er träumt von ihm.
Nicht wirklich :), aber schön, dass endlich auch andere Mal auf ihn aufmerksam werden, vielleicht zieht es ja Kreise bis nach ganz oben ^^
Nicht wirklich :), aber schön, dass endlich auch andere Mal auf ihn aufmerksam werden, vielleicht zieht es ja Kreise bis nach ganz oben ^^
Nachdem hier der ein oder andere mitliest …
Ja. Der war heute beim Doppelpass. Ich finde den höchst unsympathisch. Erst habe ich ihn mit dem Karl Heinz Wild verwechselt. Aber den finde ich auch unsympathisch. Nimmt sich also nichts.
beides Fans der Roten
Dieser Post ehrt Dich. Ich hoffe, dass das was werden kann - aber ich kann mir beim ALLERBESTEN Willen nicht vorstellen. Wir waren in viel zu vielen Sequenzen dieser Saison unterlegen. Wir können viel zu lange nicht halbwegs flüssig und ohne schnelle Ballverluste zügig von hinten herausspielem. Viel zu selten sehen wir richtig gute 10, 20 Minuten, registrieren dass es geht - danach tauchen wir ab. Woher du deinen Glauben an eine positive, nachhaltige Entwicklung nimmst, weiß ich nicht - ich wollte, das könnte ich auch.
Mag alles richtig sein, aber woher nimmst du deinen Glauben an eine positive, nachhaltige Entwicklung im Falle eines Trainerwechsels? :-)
Mag alles richtig sein, aber woher nimmst du deinen Glauben an eine positive, nachhaltige Entwicklung im Falle eines Trainerwechsels? :-)
Um wieviel schlechter soll es/kann es fussballerisch werden?
Ein guter Punkt, schlechter ist es fast nicht möglicher, weil mit Fussball hatte das gegen Bielefeld gar nichts mehr zu tun, alleine das Tor von uns hätte genau nur so fallen können.
Wir hatten in der 2 Hz nicht mal einen Konter