Laut AZ und Werner gibt es weder von Ihm noch von Vereinsseite Zweifel an AG….
Muss er doch sagen.
Mein Spezl hat sich das Spiel auf Radio Bielefeld oder so ähnlich angehört.
Die fanden es ziemlich ausgeglichen!
Wie auch immer, es gibt verschiedene Blickwinkel.
Vielleicht erste Halbzeit, die Zweite war ganz klar Bielefeld spielbestimmend ohne richtig gefährlich zu werden, wir haben aber nicht mal mitgespielt, sondern nur verteidigt, jeden Ball, den wir erobert haben, wurde einfach zum Bielefelder gespielt.
Wir haben nicht mal versucht, ein Konter zu spielen.
Aber wir haben gewonnen…
Ob wir so ein Spiel jemals wieder gewinnen, bezweifle ich, so ein Ding machst du gefühlt nur einmal im Leben :) Stoppel lässt grüßen
ich hab das Gefühl…es kann nicht besser werden, was nicht besser werden darf
Ich möchte unseren Cheftrainer keineswegs besser machen als er ist. ABER dieser Satz geistert seit dem Ende von Lorant durch den Löwenkosmos
Frage mich, ob der Hübl in Geoschs Träumen besonders dominant auftritt!?
Er hat da Hörner und so nen komischen Fuß.…
Hut ab vor den Wechseln von Giannakis heute. Mit Kwadwo für Reinthaler hat er für Stabilität gesorgt und mit Wolfram einen Torschützen eingewechselt.
Der gesamte Auftritt war sehr stark!
Der Traum lebt weiter!
Dem kann man durchaus zustimmen. Ich hätte aber gerne Ott statt Schubert als Einwechselspieler gesehen; das ist keine Kritik. Hervorheben möchte ich den Fleiss, mit dem sich gegen den Ausgleich gestemmt wurde.
AG stand stark in der Kritik und hat deswegen erstmal auf Erfahrung gesetzt, was völlig in Ordnung ist.
So hat Kloss und auch Ott erstmal keine Minute bekommen
Geht schon auch zweimal Aber das Glück ist vielleicht aufgebraucht. Ab sofort heißt’s Chancen rausspielen und dann auch mal einnetzen. Nur mit Standards und Weitschüssen wird’s ned gehn.
Ja dieses Mal war es aber ein anderer
Wurscht, Hauptsache DRIN.
Kannst Du mir bitte per PN die Lottozahlen von nächster Woche zukommen lassen
warum hat der Trainer nicht früher auf uns gehört ? Wir haben im schon länger gesagt
wen er aufstellen soll und mit welchem System er spielen soll.
Dann hätte er sich einen Haufen Ärger erspart und wir hätten mehr Punkte
Durch die Siege werden die ersten Spiele (incl. Hannover) nicht nachträglich besser. Aber mich würde es auch nicht überraschen, wenn nach 37 sieglosen Spielen hier bei einem Sieg am letzten Spieltag zu lesen wäre, man hätte es ja stets gewusst und all die bösen Nörgler sollten sich gefälligst Asche auf ihr Haupt streuen und auf dem Bauche zur Grünwalder Straße kriechen…
Sich einfach über den Sieg heute zu freuen, ist in der Tat nicht jedem gegeben…