Trainerdiskussion

okay…jetzt wo Agi etwas aus der Schusslinie ist, könnten wir uns doch kollektiv auf den Doc stürzen, man braucht doch Beschäftigung hier… :man_shrugging: :grimacing:

…und das subjektive Argument „erhebliche Zweifel“ reicht allemal aus zur sofortigen, eigentlich schon zur rückwirkenden Kündigung, sofortiger Köpfung sowie anschliessendem Teeren und Federn :rofl:

4 „Gefällt mir“

Wobei man doch über Zweifel durchaus dankbar sein sollte. Denke bitte nur an die absolute Gwissheit konditioneller Mängel zurück.

Die sehr gnädige Selbstreflektion, die hier mancher bezüglich seines eigenes Schmarrns betreibt, kenn ich so nur von früher, als man sich den Rausch, die Frauen und den eigenen Auftritt total selbstreflektiert schön geredet hat.

Die Reihenfolge ist nicht schlüssig. Das Köpfen sollte die finale Maßnahme sein, sonst hat er von dem Teer und den Federn ja gar nichts.

2 „Gefällt mir“

Also ich muss sagen, nach dem Katastrophenstart in die Saison und mit Rückblick auf die Rückrunde , habe ich es AG nicht mehr zu getraut.
Die letzten Ergebnisse sprechen für ihn, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich wünsche ihm Erfolg, dann geht es auch uns Löwen gut.

4 „Gefällt mir“

Daran geglaubt habe ich nach dem Desdenspiel auch nicht mehr. Das war eigentlich der klassische Genickschlag., mit dem 3:3 hätte es passt, aber so. Aber ich bin eben sehr froh, denn es hat eben nicht so viel gefehlt.

Aber, und das muss auch klar sein, das war erst ein erster, guter Schritt. AG scheint ein Trainer für Serien zu sein, siehe letztes Jahr. Der Trend muss stabil bleiben. Die Vorraussetzungen, also Teamgeist, Mentalität, Fitness und Spielerqualität sind da.

4 „Gefällt mir“

Der Löwe neigt generell zu Euphorie bzw. Weltuntergangsstimmung.
Von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt schaffen wir in einer Woche locker, zur Zeit umgekehrt.
Beides ist ja nüchtern betrachtet nicht angebracht. Man könnte, wenn man denn wollte nach Niederlagen und schlechten Spielen auch was Positives finden und nach Siegen und guten Spielen was kritisieren.
Gestern war auch ich alles Gold, was glänzt. Von Minute 15 bis 45 war es sogar desolat.
Ich freu mich für Giannikis. Seine ruhige Art täte an sich den launischen Löwen besonders gut.

Am meisten freut mich natürlich, dass ich live vor Ort sein konnte, wo 60 mal einen Rückstand dreht.
Alle Höhen und Tiefen wettermäßig und spielerisch konnte man in der Roten Erde gut miterleben.
Die leckere Bratwurst und die beiden Löwentore schmeckten besonders gut.

5 „Gefällt mir“

DESOLAT stimmt nun auch wieder nicht, nüchtern betrachtet. Ab minute 15 gabs ne schwächere phase, aus der sich aber bereits in hz1 herausgearbeitet wurde, und man auch noch zu eigenen chancen kam.

3 „Gefällt mir“

Würd Dir dafür ein 2. Herzerl schenken.
:+1:t2:

3 „Gefällt mir“

nix da !! selbst DAS geht bei uns ,wenns drauf ankommt!!! :rofl:

du schreibst mir aus dem Herzen, ich hab auch nicht mehr dran geglaubt…es war definitiv haaaaaarscharf, …und weitergehen muss es definitiv noch, aber jetzt wissen wir wenigstens, dass der Kader er richtig gut kann…und was die angesprochenen Konditionsmängel betrifft, …die hier ja dicke vorhandenen Fachleute können uns das sicher erklären, da bin ich schon noch gespannt drauf, wie der AG das doch klar erkannte „Unmögliche“ doch noch hinbekommen hat :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Das war ein Prozess, den er in der Länderspielpause gestartet hat. Wart mal ab, wie wir nach der nächsten in Haching beinander san!

1 „Gefällt mir“

Die Idee mit Kloss und Ott hat auf jeden Fall geklappt, da beide bisher gute bis sehr gute Leistungen zeiften.

Kann mir nur vertragsliche Bedingungen vorstellen, dass wir sie nicht sehen bisher

2 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt nicht, ob das getrollt ist oder ernst gemeint ist ^^ hast du /s vergessen oder so?

Nein?
Ott war einer der wenigen, die beim 4222 überzeugt haben und wird seit seinem Traumtor nicht mehr eingesetzt…wunderts dich wirklich nicht?

Und Kloss hat seine Sache sicher besser gemacht als Frey und ist Jacobsen vom Profil am ähnlichsten, aber dennoch wird Frey eingewechselt…hmm warum wohl

…hier wurde ja stichhaltig und fachlich absolut fundiert erklärt, dass diese eklatanten Konditionsmängel in einer laufenden Saison nicht mehr aufzuarbeiten sind!
daher…„A WUNDER“
Danke, oh Herrgott, für dieses unerwartete (zumindest von den Trainingstheoretikern hier) Geschenk…weil dieser Trainer kanns ja nicht gewesen sein :man_shrugging: :rofl:

4 „Gefällt mir“

Antwort: weil ers gut gemacht hat, also Einwechslung absolut okay!

1 „Gefällt mir“

Kloss und Ott sind die einzigen Jugendspieler, deren Vertrag Ende des Jahres ausläuft und man will keinen neuen ablösefrei verlieren, von daher wird man dort rigoros sein.

Nur so ist das zu erklären.

Vor allem bei Ott

1 „Gefällt mir“

Konsequent. Wir haben uns von Beratern genug Vera…. Lassen. Die wollen warten so lange es geht und dann den Reibach machen. Für die Burschen tut es mir leid. Aber so gut, dass sie ein Verlust sind, sind sie nicht. Und in eine Entwicklung investieren, von der du nichts hast?

Noch zu Kloss. Er war ein Hoffnunträger, aber aktuell ist er sicher nicht besser als Frey. Der hat diese Saison besser performt. Gerade hier wird doch offensichtlich, dass es nichts bringt ihn mit Geduld zu entwickeln, nur dass er dann ablösefrei nach Regensburg oder Braunschweig geht.

4 „Gefällt mir“

Vor dem Traumtor hatte er aber auch mega viele Ballverluste, die darf man auch nicht vergessen, die Jungen sind raus, weil man mit erfahrenen Leute aus der Krise wollte, macht ja auch Sinn, Ott hat ja sehr viele Spielfreuden ins Spiel gebracht, aber diese Spielweise brachte auch viel Risiko mit sich.

Ich glaube nicht das es, was mit der Vertrag zu tun hat, man kann Spieler auch einsetzen und mit ihnen verlängern und muss man sie nicht erpressen.