Trainerdiskussion

Jetzt mal ernsthaft: Wie kommst Du denn da drauf? Muteba ist seit Winter bei uns und hat bei seinen Einsätzen nichts von all dem gezeigt: Und jetzt komme mir keiner mit einem Prozess o. ä.: Seit einem dreiviertel Jahr ist der Bursche bei uns und mir sind keine Fortschritte ersichtlich.

Es ist mir völlig klar, dass nach seinem ersten halbwegs guten Einsatz sofort die üblichen Verdächtigen aus den Ecken springen werden und es ja schon immer gewusst haben werden. Doch mit jedem Einsatz steigt natürlich die Chance, dass ihm doch mal irgendwas gelingen wird. Aber diese Urteile zum jetzigen Zeitpunkt abzugeben, finde ich sogar für das LF extrem skuril.

3 „Gefällt mir“

Ich bin zwar weit weg von vielen hier, die Muteba auch im Training oder Stadion live sehen. Aber via TV kann ich mich an keine gute Aktion von ihm erinnern. Meist <gestopsle, Ball vertändeln, in Gegner rein laufen. Und von seinem Tempo hab ich auch noch nichts mitbekommen, aber evtl. nimmt er nicht Tempo sondern Softies :grin:

1 „Gefällt mir“

.… und in der Krise die Kartoffeln ausm Feuer holen sollen .…
:potato: :potato: :potato:

Für mich war Moniz eine ganz enttäuschende Geschichte.
(Aber keine Überraschung. Ich kann mich erinnern, wie ich sofort aufstöhnte, als ich diese immer so verkniffene und verkrampfte Lätschn sah.)

1 „Gefällt mir“

Ich habs damals beim Biankadi gesagt und ich sags jetzt beim Muteba nochmal:
Man tut Spielern keinen Gefallen, wenn man ihnen gnadenlos überlegene Geschwindigkeit andichtet, bloß weil sie schwarz sind. Und dieses Gefühl hab ich hier auch wieder ganz stark.

1 „Gefällt mir“

CSUler sind das?

1 „Gefällt mir“

Ist er das wirklich?
Ich kann mich an keine gewonnenen Laufduelle erinnern.
(Eigentlich kann ich mich an gar keine Laufduelle erinnern.)

2 „Gefällt mir“

Nicht die Spieler beleidigen!
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

6 „Gefällt mir“

Das Gerücht kommt daher, dass er damit vom Werner angekündigt wurde; schnellster Spieler der Regionalliga Bayern - wovon bisher tatsächlich wenig zu sehen war. ;)

2 „Gefällt mir“

Da müssen die anderen Regionalligaspieler im Schildkröten bzw. Schneckentempo spielen :grin:

Egal, wer es ist, der es andichtet
:smile:

1 „Gefällt mir“

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Kaderplanung 2024/25

Es gibt Berichte aus Griechenland, dass Giannikis Favorit auf die Nachfolge von Makelele bei Asteras sein soll. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber der Vollständigkeit halber schreib ich es mal rein.

1 „Gefällt mir“

Was ist Asteras?

Meine Vermutung.

1 „Gefällt mir“

Der griechische Techniker war zuvor für PAS Ioannina und AEK tätig. Der 44-jährige Trainer ist derzeit bei 1860 München und angeblich offen für eine Rückkehr in die griechische Liga. Das Management von Arcades prüft Berichten zufolge weitere Fälle von Trainern, mit denen es in den kommenden Tagen Kontakte aufnehmen wird, um Claude Makekele zu ersetzen
Argyris Giannikis gilt als Spitzenkandidat für die Übernahme der technischen Führung von Asteras Aktor.

1 „Gefällt mir“

Der nach 3 Siegen in 3 Spielen zurückgetreten ist weil die Vereinsbosse ihm u.a. angeblich die Aufstellung diktieren wollten. Investorenclub mit weniger als 6.000 Zuschauern pro Spiel. Klingt echt verlockend.
PS: Korrigiert da die Aussage mit den Siegen, die ich in einem Medium aufgeschnappt habe, wohl so gar nicht stimmt.

1 „Gefällt mir“

Jo und? Dann ist das doch exakt der richtige Job für Giannakis
Der hat nämlich einen entscheidenden Vorteil zum Vorgänger: Er ist bereits 1860-gestählt :point_up:

2 „Gefällt mir“

Meinte natürlich Tripolis damals.

@HHeinz Makelele hat 3 Spiele, 1 Sieg und 2 Unentschieden lt. Statistik

1 „Gefällt mir“