Trainerdiskussion

Da ich einen Stehplatz habe spielen die bei mir in Sachen 60 keine Rolle.

1 „Gefällt mir“

Ja, absolut. Da ist bestimmt auch noch nicht Alles gesagt worden… :joy:

3 „Gefällt mir“

Naja, eigentlich schon. Nur halt noch nicht von jedem.
Dasc wiederum passt aber auch ganz gut in den Trainer-Thread . Wie in jeden anderen Thread auch :wink:

Pff, von mir schon. :muscle:

1 „Gefällt mir“

ja, wenn der Knoten nicht gelöst wird, ist es echt zum Kotzen

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Hobsch als klassischen Mittelstürmer und dahinter eine hängende Spitze, zum Beispiel Guttau oder Philipp.
Dazu zwei offensive Außen für Flanken?

Das ist doch in etwa das, was mir momentan spielen. Nur mit der Flankerei hapert’s noch büschen…

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genau so. Guttau, Wolfram (eher links) spielen eine hängende Soitze. Das ist genau der Twist, den AG reingebracht hat und mit dem es besser läuft.

Geträumt hat er aber sicher von einem deutlich dominanteren System mit 2 Stürmern und Philipp und Guttau dahinter. Da war halt das Problem, dass es unsere 2 Stürmer „ned da hallten“ , unsere OM ned daspieln und die AV ned dalaffa.

mit Hobsch und Wolfram sind zwei Stürmer ja inzwischen ganz gut angekommen
bei uns. Was man von Schubert leider überhaupt noch nicht sagen kann. Bei den
Spielen wo er beginnen durfte hat er mich ziemlich enttäuscht und bei den letzten
Spielen als er noch für ein paar Minuten mithelfen sollte war er Mr. Lustlos.
Hoffen wir das der Knoten platzt er kann es doch nicht komplett verlernt haben

1 „Gefällt mir“

Schubert ist im Winter schon wieder weg, wir sollten das mit den Österreicher mal lassen :)

Hast recht, @Chevinsky !

Ich habe unsere hängende Spitze geistig als offensiven Mittelfeld verortet, was aber im Prinzip ja völlig wurscht ist.

im Leben nicht. Wo soll er denn hingehen ?

„lustlos“ finde ich schon hart…das unterstellt ihm dass er keinen Bock hat und das finde, kann man ihm nicht nachsagen; er wirkt mit seiner Statur halt ein bisserl wie der Valentin Karl :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Wollen sie sich jetzt selbst trainieren?:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

„Mach mal Pause, Agi; jetzt übernehmen erstmal wir“, erklärte der Mannschaftsrat geschlossen, „bei dir sieht man doch förmlich, wie der Burnout ums Eck grinst“.
:grin:

2 „Gefällt mir“

Erstaunlich und lobenswert. Das geplante Training in den Jugendmannschaften soll wohl doch mehr sein als nur Marketing Bla. Find ich gut.

4 „Gefällt mir“

Mit Giannikis wird das nix mehr…
Bitte spätestens nächste Saison einen neuen Trainer verpflichten.

1 „Gefällt mir“

Das macht mir jetzt Angst :scream:

4 „Gefällt mir“

Vorher können wir uns doch sowieso keinen neuen Trainer leisten…

Erinnert mich an einen Spruch, den ich kürzlich gelesen habe:

„Wer keine Zeit hat, sich um seine Gesundheit zu kümmern, wird irgendwann viel Zeit brauchen, um sich um seine Krankheiten zu kümmern“

Ich glaube nicht, daß wir nicht in der Lage wären, das Geld für einen neuen Trainer aufzubringen. Und ein möglicher Abstieg würde uns im Endeffekt wahrscheinlich noch mehr Geld kosten.