Trainerdiskussion

Die Wettquoten berechnen sich ja auch an den tatsächlichen Ergebnissen. Ich red ja auch von der Wettanalyse welche Spiele man wetten soll um Geld zu gewinnen. Um zu gewinnen muss man ja die fragwürdigen Quoten rausfiltern und da kommt eben das Spiel Sandhausen-1860 raus…
Wobei das in der Quote sogar berücksichtigt ist mittlerweile. Da gibt es inzwischen sogar eine 2.03 im Schnitt für Sandhausen, was im Grunde wieder Wahnsinn ist. So landet man bei einem klaren „No bet“.

1 „Gefällt mir“

Um 11.08 Uhr kam auch Giannikis auf den Einserplatz. Heisst wohl: Der 44-Jährige sitzt auch in Sandhausen (Samstag) auf der Bank

Lt. Griss.

sollte das stimmen geht das Grauen weiter.
Anscheinend wollen wir den bis zur Winterpause durchschleppen um dann doch zu reagieren.
Viel zu spât, bis dahin stehen wir auf einem
Abstiegsplatz und sind aus dem Totocup
geflogen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

M.e. zumindest erstmal noch bis zur nächsten länderspielpause (Sandhausen und Mannheim) und bis bestimmte andere Fragestellungen geklärt sind.

Die Spiele kannst auch Hirschnagl geben

Lieber nicht, der soll seine Pro Lizenz machen und dann erst kommen.

?? Wo?
Die Maxquoten von 2,07 zu 3,75 zumindest sagen ganz was anderes

.

?? Versteh ich auch nicht, ergibt für mich als Zocker jetzt keinen Sinn

Ich persönlich bin ja der Meinung, dass man da immer landen sollte.

9 „Gefällt mir“

Jo genau, damit Wettfreunde wie ich wieder bei schwarzen Buchmachern herumirren müssen wie annodunnemal :roll_eyes:

Eine dem Masochismus hochgradig nah verwandte Leidenschaft.
(Deshalb gibts wohl unter Sechzgern so viele Zocker.)

Ich kann jetzt keinen Masochismus darin erkennen, mit seinem gesammelten, um nicht zu sagen, geballten Sportwissen unterm Strich etwas Geld zu machen :wink:

Jaja; wenn man das fertigbringt.
Aaaber.…
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Wos „aaaber“, Herr Ohrenflossler? ;)

Ich bin selbst total ratlos und weiß nicht, ob ich AG weiterhin an unserer Seitenlinie stehen sehen möchte. Wäre ich Fan von fast jedem x-beliebigen anderen Verein in Deutschland, dann hätte ich spätestens vor drei Spielen „Trainer raus“ gebrüllt. Bei uns ist die Situation anders. Wer will bei uns Profitrainer werden? In den letzten 15 Jahren haben wir abzüglich der doppelt- oder dreifach verpflichteten Trainer bereits 20 Trainer verheizt (Interimstrainer jedoch noch inbegriffen). Woher soll ich die Hoffnung schöpfen, dass ein Trainerwechsel eine Besserung herbeiführt?

Tatenlos zuzusehen macht allerdings auch keinen Spaß.

6 „Gefällt mir“

Okay, dann hangeln wir uns halt von einem Endspiel zum nächsten. Schöne Perspektiven sind das.

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber ich glaube das du damit falsch liegst.
Wann haben wir in den letzten Jahren gewinn gemacht?
Ein Abstieg ist sicherlich sehr viel teurer als ein neuer Trainer, mehr will ich ja gar nicht.

ahso…das ist damit also garantiert ???

Also ich habe es gerade auf meiner Couch geschafft: Kloppo hat unterschrieben und sogar 10 Mio für neue Spieler mitgebracht.
Dummerweise hatte @apollo1860 schon vor Wochen die Entlassung von AGs Nachfolger gefordert, er ist demnach schon wieder weg. Mit dem Geld :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Du kannst auch nichts tun und es klappt weiter so gut mit AG.

1 „Gefällt mir“