Trainerdiskussion

Das befürchte ich auch.

Macht er nix, dann passts nicht. Macht er was, dann passts auch nicht. :roll_eyes:

Vermutlich ja.

3 „Gefällt mir“

:laughing: :+1:

Mich kannst du damit nicht meinen, habe in den letzten Wochen keinerlei Wechsel in der Mannschaft gefordert.

Wenn AG das so entscheidet, kritisiere ich das nicht.
Was ich aber abstoßend finde, dass es bereits an einem Dienstag durch die Medien geistert.
Vollath trägt sicher nicht die alleinige Schuld an der aktuellen Lage. Das hat für mich was von Sündenbock.

3 „Gefällt mir“

Jetzt wissen wir wenigstens, wofür er in Wirklichkeit geholt wurde.
:crazy_face:

Sorry, war einfach nur auf die Aussage bezogen.

Und was würde es für einen Unterschied machen, wenn das am Freitag passieren würde? Vollath wurde hier ja auch ziemlich häufig kritisiert und hat wohl bisher auch nicht die erhoffte Leistung gebracht. Läuft eher unter der Rubrik Fehleinkauf. Wenn ich dann als Profifussballer aus der Stammelf fliege, hat das nix mit Sündenbock zu tun, sondern eben einfach mit der Leistung.

Ich hätte mir (und wohl auch du) gewünscht, dass hier gar nichts an die Presse weiter gegeben würde, sondern einfach beim nächsten Spiel der Hiller im Tor steht. Wäre wohl die bessere Vorgehensweise gewesen.

Steht da noch etwas im AZ-Artikel? Der ist hinter der paywall.

3 „Gefällt mir“

Das war eh eine sinnlose Baustelle die da aufgemacht wurde

7 „Gefällt mir“

„Wir brauchen dann noch einen Prügelknaben für wenn zu viel schief geht. Wen nehmen wir denn da?“ „Am besten einen von gleich ganz nebenan.“
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Handlungsreisender mit Bauchladen, wetten ?

1 „Gefällt mir“

So könnte man das wohl auch nennen.
:rofl:
Vor allem „Bauchladen“ passt prima zum Pizzamann.

Paläolöwen werden sich an einen Trainer erinnern, der heute sonderbarerweise sehr verehrt wird.

1 „Gefällt mir“

Darum gehts mir.

Vielleicht ist das ja alles ganz anders gelaufen.

AG: He Rene, wasn los?
RV: zefix, 5 Buden hams ma eingschenkt.
AG: Brauchst amal a bissl Pause?
RV: warad ned schlecht, bin grod ned recht guad drauf
AG: na, basst scho. Dann soll hald da Hilla mal a paar Spiele macha.
RV: jo, des warad ned schlecht

und die AZ und OG schreiben dann

1860 Hammer! Trainer schmeisst Torwart raus!

5 „Gefällt mir“

Optimaler Zeitpunkt für Hiller, da er nur gewinnen kann.

Verlieren wir, ist es keine Überraschung angesichts des Tabellenplatzes des Gegners. Hiller wird vermutlich genug zu tun bekommen, um dennoch seine Stärken im 1:1 zeigen zu können.

Gewinnen wir, ist nur noch interessant, wer hier als erster Hiller zum Matchwinner ausrufen wird.

Schaut zum einen wirklich nach „Bauernopfer“ aus, ist zum anderen aber auch der Beleg dafür, dass die 100T Ablöse wirklich unverzichtbar waren. Und von AG ein geschickter Schachzug, um etwas Sympathie bei den Hardcorefans zurückzugewinnen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben nicht mal in der Vorbereitung 2x 90 Minuten pro Tag trainiert.
Das Trainingslager war wohl auch mehr Erholung.

Ich hab auch Vertrauensarbeitszeit, aber laut EU Urteil muss ich meine Arbeitszeiten dokumentieren.

1 „Gefällt mir“

Was du natürlich auch haargenau so machst na :wink:

Ja das mach ich schon und freu mich über die jetzt anfallenden Überstunden.

Fällt sicher bald dem „Bürokratie“-Abbau zum Opfer.

Seit Spieltag 0

2 „Gefällt mir“