ja klar…das sog. „Hübl-Theorem“; eine löwenimmanente, faktenfreie Verschwörungstheorie
Mich wundert ja nur, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, der könnte uns von den Roten geschickt worden sein…
Hübl ist doch Ulis unehelicher Sohn
Ja; viel besser als ein Voller.
Den versuchten Thore-Schuss vom Kutschke hat er gerade noch erwischt.
Was wiederum die oft geäußerte Behauptung relativiert, die Abwehr sei doch letzte Saison unser Prunkstück gewesen (sonst hätte Hiller sich nicht so auszeichnen können/müssen)…
Wenn wir wie mit Vollath gefühlt jeden 2. Ball zu Hiller zurück spielen, muss ich dringend nochmal in die Apotheke um meinen Vorrat an Herztropfen aufzufüllen. Das kann nicht gut gehen.
Der Torwart Wechsel alleine wird uns nicht weiterbringen, wenn AG nicht das gesamte Defensiv Konzept überdenkt und seine Spielweise anpasst.
Auch sollten wir mal weniger Chancen für Tore benötigen.
Das sieht nach einem unentschlossen Rumgeeiere aus, wie von AG eigentlich schon gewohnt.
AG ist ein super Trainer
Zumindest dürfte jetzt Geld für n neuen Trainer da sein
„Personaldiskussionen werden wir hier nicht führen. Wir haben noch einen Trainingstag. Und alle Entscheidungen werden zuerst die Spieler erfahren“, sagte Trainer Argirios Giannikis auf der Pressekonferenz am Donnerstag.
Ist doch voll in Ordnung!
Mehrere Medien hatten bereits über den bevorstehenden Wechsel im Tor der Löwen berichtet.
Und das wurde Agi hierzuforum bereits heftigst vorgeworfen.
Dazu Giannikis: „Was in Zeitungen steht, ist nicht immer relevant.“
Find ich prima.
Wenn das Gerücht über den Wechsel zurück zu Hiller aus dem AG Umfeld stammt, dann verstehe ich nicht warum nicht klar kommuniziert wird.
Wir wissen eben nicht, wo so Gerüchte herkommen.
Oft einfach nur von Griss.
War das nicht zuerst die TZ, also die neuen Buddies von sechzger.de? Stimmt, hab grad nachgeschaut…
@Sehlöwe : Zur Erinnerung → Auch Du hast das Gerücht beglückt aufgegriffen und nicht in Frage gestellt Oiso erz dua ned so unschuidig
Dass’ Zeid werd, howi gsogd.
Aber ich hab das Gerücht nicht weitergetratscht.
Erst dann wäre es meine Pflicht, die Info zu verifizieren.
So … Giannikis Raus!
Weil, den Trainer nach einer Niederlagenserie rauswerfen, kann und macht ja jeder Knödelverein
Aber seinem Leitlöwen nach einem souveränen 3:0 Sieg beim Tabellenführer ein ‚Verzupf Di‘ mitzuteilen, hätte wieder Style. -Style
Bin dafuer.
[quote=„Rengschburger_Loewe, post:2993, topic:10876“]
Aber seinem Leitlöwen nach einem souveränen 3:0 Sieg beim Tabellenführer ein ‚Verzupf Di‘ mitzuteilen, hätte wieder Style. -Style
Nix gegen den Glubb. Der hat mal 2:0 gegen die Seitensträssler gewonnen. Das war nachmittags.
Als das „Aktuelle Sportstudio“ begann, war Willi Entenmann bereits entlassen. Das musst erst mal fertigbringen.
Der Glubb is ja auch ein Depp. Aber was der kann, können wir schon lange. Wenn nicht noch deppata