Was auch immer AG nebst dem Torwart-Wechsel gemacht hat, war goldrichtig.
Jetzt muss er aber zeigen,dass das Team konstant punkten kann.
Es muss ein Sieg gegen den Waldhof her!
Unser griechischer Übungsleiter sollte beim Film Western drehen. Da wird er vom Gaul eigentlich runtergeschossen, bleibt im Steigbügel hängen, ein Stück mitgeschleift und landet dann wegen einem undefinierbaren move des kleppers wieder im Sattel. Und das alle paar Meilen.
Muss man schaffen und aushalten.
Mal schauen wie oft das noch gut geht, wobei heute wirklich vom Anpfiff weg richtig Dampf war. Das frühe Tor war sicher förderlich und vor allem verdient.
Einmal noch: der Kollege Giannikis ist gebürtiger Franke… spricht vermutlich besser deutsch als griechisch. (Ich kenn seine GriechischKenntnisse nicht, nur deshalb das vermutlich) - wieso man ihn wegen seines Nachnames permanent auf die Hernunft seiner Vorfahren reduziert, versteh ich nicht und find ich unangebracht.
und ich bin beim lion60; Giannikis wird min bis zum Saisonende bei uns bleiben & irgendwann wird sogar Geosch das gut finden :P
Sei doch mal optimistisch. Der Bock ist jetzt umgestossen. Wann ham mir zum letzten Mal gegen einen mit dem Spitzenreiter punktgleichen Zweiten gewonnen.
P.S.: Haste heut gesehen wie der Hübl dirigiert hat. Der hat alles im Griff!
Hätte er auf uns gehört, dann hätte er Hiller schon nach dem 1.Spieltag wieder in den Kasten gestellt, er hat die komplette Mannschaft gegen sich gebracht mit dieser Aktion.
Wenn er Hübl im Winter aus dem Trainer-Team wirft, sag ich nichts mehr gegen AG
Du hast gesagt Oktober und jetzt ist November. Also bis du raus und darfst bis zum Saisonende keine Trainerentlassung fordern. Außer, es kommt ein neuer, dann bist du wieder dabei.
Was dir was sagt? : dass das Team hinter dem Trainer steht und Bock hat… sonst würden sie sich für ihn wohl kaum den Arsch aufreißen. Und ich glaub nicht, dass das daran liegt, dass es mit ihm so angenehmes trainieren ist…