Nein, weil die individuelle Klasse des Teams einfach so hoch ist, dass man nicht alles verlieren kann
Er versucht es ja mit seinen Wechseln immer die Niederlage einzuwechseln aber die wollen halt nicht ^^
Nein, weil die individuelle Klasse des Teams einfach so hoch ist, dass man nicht alles verlieren kann
Er versucht es ja mit seinen Wechseln immer die Niederlage einzuwechseln aber die wollen halt nicht ^^
Ohne Worte…
Du bist und bleibt der Experte - da gibt’s wenig Gegenargumente.
Wia hod da Karl Heckl damals gsogt, „Prost Trainer, du bist entlassen“
Ich war ja schon auch sehr skeptisch, was die spielerische Entwicklung der Mannschaft betrifft. Aber in den ersten 30 Minuten hat das schon sehr nach Fußball ausgesehen. Vor allen Dingen auch variabel in der Offensive und nicht nur 25 Mann hinter dem Ball und dann schnell nach vorne (@St.Agostino ). Ansätze dazu waren in Cottbus schon zu sehen, da hat das nur mit der Defensive noch nicht geklappt. Falls es die Mannschaft jetzt gefressen hat, kann das schon vielleicht funktionieren. Wenn wir aber die nächsten 5 Spiele wieder so rumeiern, wird man sich irgendwann um Konsequenzen kümmern müssen.
Für 10€ in den Sparlöwen würde ich sagen. Ein einzelnes Spiel ist immer nur eine Momentaufnahme.
Seltsamerweise reißen sie sich nur dann den Arsch auf, wenn der Trainer wackelt. Vielleicht doch zu angenehm, das Trainieren unter ihm.
So schnell wie der in den Interviews spricht, halt ich das für ein Gerücht
vlt. ist das auch ein Grund dafür, dass die Mannschaft ihn nicht versteht …
Ich befürchte, das nächste !al spielen wir wieder zuhause.
Vertaue darauf, dass der Waldhof unseren Köder schluckt und sich Heimspiele bald wie Auswärtsspiele anfühlen. Auch wenn die Stimmung schlechter ist …
Er nu wieda
Goldenes Händchen Tabelle
Dafür dass er durchwegs versucht die Niederlage einzuwechseln ist er hier aber ziemlich weit oben angesiedelt. Wenn ich es richtig gesehen habe ist hier in der 3. Liga MK (noch) der Spitzenreiter für uns mit 7 Toren und 13 Beteiligungen über eine Saison. Könnte AG in den wenigen Spielen die ihm noch bleiben womöglich noch toppen.
Der eine wechselt Scheiße, der andere kritisiert scheiße … that’s life
Klar wenn du Philipp und Wolfram immer von der Bank bringst netzen die, sind ja auch eigentlich Stammspieler
Von den 6 Toren sind glaub 2 Ott und Kloss ah ne Kloss war ja letztes Jahr.
Janßen hat ha mit Güler schon 7 Tore ^^
Einen Sieg hat AG dieses Jahr noch nicht eingewechselt.
Trares hat es ja drauf in 7 Spielen schon 5 Tore
Einen Sieg hat AG dieses Jahr noch nicht eingewechselt.
Machst du das mit Absicht oder kannst du nicht anders? Ist wirklich extrem beleidigend dem anderen gegenüber, wenn du dir nie die Mühe machst, das auch zu prüfen, was du so als „Fakten“ verbreitest. Vielleicht etwas weniger schreiben und dafür davor besser darüber nachdenken oder es prüfen, womöglich könnte man dich dann auch ernster nehmen!
Wolfram bringt Schwung - und den Ausgleich
Und jetzt komm nicht das war ja nur der Ausgleich und der Siegtreffer kam durch Startspieler. Das zählt definitiv unter Sieg einwechseln!
jeder der eingewechselt wird hilft mit
das Spiel zu drehen oder einen Sieg zu
sichern. Und das hàngt nicht nur davon
ab ob derjenige ein Tor schiesst wie
Wolfram schon mal oder Philipp heute
Einen Sieg hat AG dieses Jahr noch nicht eingewechselt
Der versager julian schuster hat für Freiburg noch nichtmal ein Tor eingewechselt. Trotzdem sechster
Ich finde es faszinierend wie man immer wieder versucht mit ihm zu diskutieren und etwas anderes erwartet als das letzte Mal (die letzten Jahre)
Es gibt aber auch „radikalere“ Meinungen dazu:
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten“
Na, also hör mal! Die können wenigstens Bier brauen und sind sehr gesellige Trinker.
Für 10€ in den Sparlöwen würde ich sagen. Ein einzelnes Spiel ist immer nur eine Momentaufnahme.
besser vielleicht in den @Sehlöwe …
Das ist die große Frage!
Wie wird unsere Mannschaft gegen den Waldhof antreten?
Ich finde es faszinierend wie man immer wieder versucht mit ihm zu diskutieren und etwas anderes erwartet als das letzte Mal (die letzten Jahre)
Es ist doch offensichtlich wo der Frosch die Locken hat.
Selbstwertgefühl und Narzissmus.
Wird hier ganz gut erklärt:
Besserwisser treiben Sie zur Verzweiflung? ➠ Diese Psychologie steckt hinter Besserwisserei ✓ 8 Tipps, wie Sie damit umgehen...
Das passt wie die Faust aufs Auge.
Hoffentlich zu elft.
(scnr)
Nike Trikot Home 24/25 günstig bestellen im Trikots Nike Shop - Ihre Firma.
Ich denke damit…