Huhuu
Haaallooo!
Eeechoooo!!!
Sorry AG , das war heute ganz und garnichts!
Außerdem gehört Vollath auf die Bank!
AG und Vollath gehören NICHT mehr auf die Bank, geschweige denn, in ihre Nähe.
AG wieder vercoacht, Vollath hat sich erneut das Trikot nicht eingesaut … hab ich den bei uns überhaupt schon mal hechten gesehen … außer dem Ball hinterherschauen ist da nix.
AG kann sich noch so viele Fehler leisten und der „Prozess“ kann noch bis Saisonende
dauern er hat den sichersten Job der Liga. Auf einen Trainerwechsel kann man sich
nicht einigen und Geld haben wie sowieso keins.
Also - weiter wurschteln und das Vertragsende 2025 aussitzen
Wer von unseren Herren sollte den einen besseren finden?
Da ist mein Vertrauen in die handelnden Personen völlig erloschen.
Lasst den AG weiter machen und wir finden uns mit dem ganzen ab.
Da ham wir das Endlosglück dass nach einem Torwartwechsel kein Schuss mehr aufs Tor kommt, dass zwei Spiele zu null enden nachdem vorher hinten die Schießbude der Liga war.
Dann kommt ein Spiel wo wir bei Qualifikation richtig Geld In die klammen Kassen spielen können und was macht unser Scheißdreckstrainer?
Kramt die Schießbude der Liga wieder raus.
Wie unendlich blöd musst du sein???
Wie es dann tatsächlich gelaufen ist, ist hoch unglücklich, und der vollath ist bestimmt kein schlechter Mensch/Sportler. Aber es ist so gelaufen. Aura, Schicksal, nicht erklärbar, aber…vorhersehbar.
Hätte er nicht im Tor gestanden hätte er den Fehler nicht machen können.
Die Einstellung der anderen zehn Mal aussen vor gelassen.
Wie blöd, wie saublöd muss ein Trainer sein, ein gerade entstandenes momentum so kaputt zu machen???
Agi, Grieche, frangge, sonst was, du hast null null Gefühl. Glücksmomente haben dich ins heute gebracht und du checkst nix.
Da die EV Trainersache nach den neuesten Entwicklungen auch schon wurscht ist, geh, bitte geh. Dass ein Nachfolger noch ahnungsloser ist, ist möglich, aber unwahrscheinlich.
Dass man für so eine Scheisse Geld bekommt statt schadensersatzpflichtig zu sein ist ein System Fehler im Sport, wie auch in der Politik.
[quote=„Löschzwerg, post:3044, topic:10876“]
unser Sch… von mir gelöscht
Das ist also so dein Niveau? Vielen Dank auch.
Edit: Und jetzt ab auf die stille Treppe.
Das 2:0 entstand aus:
nicht verhinderter Flanke
unbedrängt köpfendem Bobmann
einem Ball, den man in der kurzen Ecke auch mal halten kann.
33% Prozent Schuld für alle drei Positionen.
Ja, das ist heute mein Niveau.
Übrigens fand ich die vollath Sprechchöre nach diesem gurkentor sowie dass fast alle bis zum bitteren Ende im Stadion geblieben sind gut, sechzge hoid. Woanders wäre bei Schlusspfiff die Hütte leer gewesen.
Ändert aber gor nix an meinem heutigen megagrant auf diesem „Trainer“.
Kamen die nicht aus der Bobfahrerkurve?
Ich glaub später.
Maverick, schmeiss mich bitte erstmal raus, weil ich in mir noch null Beruhigungspotenzial erkenne.
Die kamen definitiv aus dem Hachingblock.
Darf ich auch? Soll ich? Aber warum?
nach dem Torwartfehler kamen die Rufe von nicht wenigen nach Hiller aus der
Stehhalle. Darüber hinaus wurde Vollath öfter von den Hachingern hämisch
angefeuert. Vollath wurde nach dem Patzer auch von keinem unserer Spieler
getröstet was viel über sein Standing in der Mannschaft aussagt.
Und ja, ich bin auch der Meinung das man den Kopfball halten kann aber
wenn ich ohne Reaktion in die Knie gehe und noch nicht einmal versuche den
Ball der in die kurze Ecke ging zu halten ist auch das ein Torwartfehler, natürlich
gemeinsam mit der Verteidigung
Weil ich das was ich über unseren geldverbrennenden Übungsleiter schreiben will nicht darf. Oiso hau nei.
Hmm, ich würd’s ja probieren! Vielleicht schaffst es ja doch? Man kann sich auch ausloggen und das Handy weglegen hab ich gehört…
Handy weglegen, gerne und oft. Check.
Aus einloggen…aehhh leider null Check.
Bin wegen einem Arbeitskollegen hier unterwegs, sonst wäre es nix geworden.
Und so ein Knaller masst sich an einen Trainer zu kritisieren?
Ja, jeder hat so das was er kann, sogar ich, aber unser Trainer kann leider nix.
Grade eben das 1:0 der DFB Elf. Flanke Kopfball aus 7 Metern Tor. Torwart Null Reaktion. Vollath ist ja in die Ecke gegangen aber das ist einfach zu nah um zu einer grandiosen Flugeinlage anzusetzen. lso das würde ich nicht als Torwartfehler bewerten.