Trainerdiskussion

Das sind doch jetzt fake News, oder?
:scream:

6 „Gefällt mir“

Unhaltbar war der aber sicher auch nicht. Torwartfehler auch nicht. Irgendwas zwischendrin.
Die zwei Innerverteiger waren genauso involviert, wie der Flankenverhinderer, der keiner war.

1 „Gefällt mir“

Da Hilla hädn ghoidn!
:muscle:

2 „Gefällt mir“

Beim hillaa waer der Schuss aufs Tor gor Ned kumma :point_up:

5 „Gefällt mir“

Logisch. Bestimmt. Auf jeden Fall. Wahrscheinlich. Vielleicht. Unter Umständen. Eventuell…

1 „Gefällt mir“

Das wäre wohl die wahrscheinlichste Option :man_shrugging:
(Vielleicht stellt Hiller ja einen Rekord auf: Der erste Aufstiegstorwart, der bis Saisonende keinen einzigen Schuss auf sein Tor bekommt :thinking:)

3 „Gefällt mir“

Und wenn doch, wär der Ball (wegen der Aura) bananig abgebogen und ans Kreuzeck.…
:banana:

4 „Gefällt mir“

Stimmt ja, der Aura, dieser ominöse zwölfte Mann :point_up:

Allerdings: Der Agi hätt’ den a ned ghabt :man_shrugging: (um zum Threadthema zurückzukehren)

2 „Gefällt mir“

Eben 7,32x2,44 Aura und fertig.

1 „Gefällt mir“

Klar, weil da Hiller von Haus aus beim Anpfiff des Deflektorschild aktiviert und deshalb überhaupt koa Ball auf das Tor kemma ko.
So schaut’s aus :point_up:

2 „Gefällt mir“

Konninixdafier dass des die letzten Spiele so war :expressionless:

Vollath steht auf dem falschen Fuß. Aus seiner Position ist der Ball tatsächlich nicht haltbar. Ein Hiller ist beweglicher und rechnet auf der Linie mit allen Möglichkeiten. Ich bin mir sicher, er fischt den Ball locker und flockig raus.

4 „Gefällt mir“

SCHWÖRE !!! :joy:

So etwas würde ich mal gerne von unseren Übungsleitern hören…

6 „Gefällt mir“

Diese Größe haben nur einige Pep, Klopp usw…

Sehe Vollath nicht als Fehler des Trainers. Im Pokal spielt eben der zweite Torwart.
Ansonsten Mund abputzen, weiter geht’s (erstmal mit Giannikis).

9 „Gefällt mir“

Ach komm, Hiller hätte die Flugkurve des Balles richtig und rechtzeitig berechnet, wär aus dem Tor gestürmt, hätte Innenverteidiger und Stürmer mit den Schultern weggenietet und dann den Ball in 3 Meter Höhe mit seinen Schraubstockpranken sicher vom Himmel gepflückt.

2 „Gefällt mir“

Oder er war im Gedanken schon bei der nächsten Situation, also beim Abwurf hihihi

2 „Gefällt mir“

Diesmal sehe ich den Trainer eigentlich nicht so sehr als „Schuldigen“. Die Taktik war 1:1 die selbe wie gegen Mannheim, da war die 1. Halbzeit doch auch nicht so berauschend. Aber gestern hat die Mannschaft einfach von Anfang an einen Gang zurückgeschraubt. Trotzdem kommen wir ohne die zwei Eigentore ins Elferschießen.

Die Wahrscheinlichkeit für eine Sieg in Aachen ist auf jeden Fall gestiegen.

3 „Gefällt mir“

…schreibt da Dings…