Trainerdiskussion

Peter Grosser hat mehr Spiele für die Roten als für die Blauen absolviert und für erstere auch mehr Tore geschossen. Damals waren es noch Vereine und keine Fussballfirmen.

Diesen Griss kenne ich nur insoweit, als dass er hinter der Loewenfan Website db24 steckt. Mir ist auch bekannt, dass diese hier unbeliebt ist, aber mir fehlt das Verständnis für den Hass mit dem man sich daran reibt. Im Prinzip wollen beide Lager dasselbe. Endlich den Aufstieg.

1 „Gefällt mir“

Im Prinzip wollen eigentlich auch alle Frieden. Deutliche Unterschiede gibt es allerdings bei den Mitteln, die dafür eingesetzt werden.

3 „Gefällt mir“

Sicher richtig, aber ich würde das jetzt nicht mit den Befindlichkeiten zweier Fanlager gleichsetzen.

Ja ne. Die einen wollen n Zweit- oder gar Erstligisten auf dem das Logo von 1860 prangt.
Die anderen wollen 1860; gern mit Aufstieg und Erfolg; aber nur wenn’s dabei 1860 bleibt.
Zweiteres ist deutlich schwieriger, unrealistischer und langwieriger. Ersteres ist halt der typische moderne privatisierungs Turbokapitalismus, der alles was schön ist pervertiert und seelenlos zurücklässt.
Ich guck lieber rumpeligen Drittliga Fußball mit Herz als Plastik Fußball vom Band.

8 „Gefällt mir“

Der Fußballverein 1860 wurde turbokapitalistisch an einen Investor verkauft. Man kann nur das beste daraus machen. Die zu klärende Frage wäre, wie macht man das beste daraus?

2 „Gefällt mir“

Der hat aber keine Instagrambeiträge mit „München ist Rot“ gepostet. ;-)

2 „Gefällt mir“

Natürlich, und Hasan Ismaik möchte nur das beste für die Löwen.

Das nennst du also Löwenfan Website? …man kann sich schon auch blöder stellen als man ist. Gleichzeitig verurteilst du die beiden Aussagen von Robert Reisinger zu Schweinsteiger.

Weder von mir, noch von der Mehrheit der Mitglieder. Daher sehe ich keinerlei Grund, mir das Versagen von Schneider, Maget, oder Steiner anzulasten. Dann kläre halt mal, was das Beste ist. Hattest doch auch 12 Jahre zum überlegen.

7 „Gefällt mir“

Wenn du den letzten Satz von diesem Albert liest und dann 9 likes darunter stehen siehst, dann zweifelst du echt an der Menschheit.
Das ist Hass pur.

Gute Idee, bitte Vorschläge wie man das beste daraus macht. Mein Vorschlag, mehr Intelligenz und weniger Verbohrtheit. Bei Reisinger sehe ich diese Basics nicht.

Du siehst diese Basics bei Ismaik, Stimoniaris, Power?

5 „Gefällt mir“

Hm… das einzige was Reisinger falsch macht, ist die KgaA durch das Einfordern der 842.000 € die diese dem e.V. schuldet, in die Insolvenz zu schicken! Daran hindert ihn wohl nur der Kooperationsvertrag. drauf gschissn! Jeden Tag früher ist ein Tag besser!

1 „Gefällt mir“

Nein sehe ich nicht. Power ist ein anstaltsreifer Psychopath und auch die anderen beiden haben von Fußball keine Ahnung, aber das kann nicht die Messlatte für uns sein.

Ich verstehe nicht, warum man sich hier an der Personalie Schweinsteiger reibt. Nur weil ein Roter gerade keinen Job hat? Für mich gilt seine Vergangenheit als guter Grund, ihn nicht zu fragen …

2 „Gefällt mir“

Und bei denen, meinst du, kann man mit mehr Intelligenz und weniger Verbohrtheit etwas erreichen?

1 „Gefällt mir“

Natürlich. Der Intelligentere gibt bekanntlich nach und dann schaut er zu, wie die Alternativbegabten alles ruinieren, also mit einem enormen Schuldenberg in den Amateurbereich führen. Nach dem ersten Wiederaufstieg, also wenn die Schlaueren den Karren ein kleines Stück aus dem Dreck gezogen haben, haben viele vergessen, wer für den Niedergang verantwortlich gewesen ist und fordern, man solle auf diese armen Menschen, die am Rande stehen müssen, zugehen. Und dann fängt alles von vorne an.
Für manche ein schlüssiges Konzept.

6 „Gefällt mir“

Wenn Du eine Idee hast, bitte veröffentlichen.

War früher mit seinem Bruder im Münchner Nachtleben unterwegs

1 „Gefällt mir“

Zu „der intelligentere gibt nach“ fallen mir 2 Sachen ein.

  1. Wenn der intelligentere immer nachgibt, bestimmen nur noch die Dummen

und im Nachgang dazu:

  1. Zitat Charles Bukowski: Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind
10 „Gefällt mir“

Herzchen für den Bukowski. Ist die Wahrheit. Leider.

2 „Gefällt mir“