Trainerdiskussion

doch, genau DAS ist unsere Messlatte; unser Gönner erscheint nicht persönlich und alles was von e.V. Seite abzuwickeln ist, läuft über diese ,wie du sie zu Recht nennst, Psychopathen;
die sind , incl. des Bloggers (s.o.) ,vom ,Zitatat „größten aller Löwenfans“ (daran kann ich mich nicht sattkotzen!!)…also HI, eingesetzt, geduldet, gefördert und hoch geschätzt…unsere Ansprechpartner seit vielen Jahren
diese ganze Diskussion läuft so stringent an allen bekannten und erlebten Tatsachen vorbei, dass man sich vorkommt wie bei Pippi Langstrumpf
„ich mach mir die Welt, widewide mir sie so gefällt“

8 „Gefällt mir“

Korrektur zur Erhaltung eines historischen Zitats:
„ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt“ :point_up:

Und weil hier so oft nach Belegen gefragt wird:

Pippi langstrumpf lied - YouTube

3 „Gefällt mir“

Ich dachte eigentlich, dass es hier um den neuen Trainer gehen soll…

anscheinend ist auch Jochen Seitz ein Thema. Ich weiss nicht, hat bisher nur bei Alzenau und Aschaffenburg gearbeitet und noch nie in
einer höheren Liga. Wollen wir wirklich das
Risiko eingehen und wieder einen Lehrling
einstellen ?

Fänd ich spannend. Junger Trainer, der die Fußballstrukturen in D kennt und der sich sicherlich brutal reinhängen würde. Weiß jemand ob wir im Toto-Pokal gg Aschaffenburg verloren haben als er Trainer war?

2 „Gefällt mir“

Ja, war er.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne einen Trainer aus der 4. Liga der noch auf eine Chance wartet.

1 „Gefällt mir“

Oder einen Spielertrainer, der Chancen verwertet!
Das wär wichtiger als die Liga :wink:

Also doch den Mölders zurück holen. Ich bin Fan!

6 „Gefällt mir“

Ab wann ist man denn ein nicht mehr junger Trainer?

Seitz ist 47 und seit 10 Jahren Trainer…

Guter Punkt. Nach meinem Empfinden is er mit Mitte 40 schon noch jung als Trainer. Is mir aber auch nicht wichtig… is er eben mittelalt.

Mölders hat grad bei Magenta wieder unseren Analysten attackiert, der ja leider als Co-Trainer noch immer da sei und vielleicht vor Pipinsried mal wieder ne falsche Analyse abgeliefert hat.

3 „Gefällt mir“

Hat er da auch Namen genannt? Wohl eher nicht, oder?

Doch, hat Hübl mE namentlich angesprochen.

Am Hübl lag der Auftritt gegen Pipinsried wirklich nicht.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Geht mir um die auch hier im Forum aufgekommene Skepsis zu Hübls Rolle und die Verwunderung darüber, dass der andere Co (Reisinger) gehen musste.

1 „Gefällt mir“

Mir würde es mal reichen, wenn ich genau wüsste, wofür er zuständig ist. Er ist doch wie ein Geist, vor 2 Jahren wusste ich nicht mal, dass er Co-Trainer ist.

Gemessen an den Trainingszeiten können die gar nicht so oft Videoanalyse gemacht haben, dass man das überhaupt beurteilen kann.

1 „Gefällt mir“

Kann es sein dass Hübl einem unbefristeten Vertrag hat im Gegensatz zu den sonst bei Trainern und cotrainern abgeschlossenen befristeten Vertragslaufzeiten?