Trainerdiskussion

WIR STEIGEN AUF
ich weiß das ja ohnehin, auch nach dieser Niederlage in Bielefeld.

Arminia Bielefeld - Tsv 1860 München 5:0

Der Blogger schreibt, dass Berater Schnorrenberg, Oral und Antwerpen in Stellung gebracht haben. Alleine wenn ich die drei Namen schon höre weiß ich ganz genau in welche Richtung das gehen wird… Alleine bei Schnorrenberg dachte ich wirklich nicht, dass er realistisch gesehen nochmal irgendwo Thema im Profifußball wird. Oral ist klar, da muss ich ja nichts sagen, wie ich ihn menschlich finde, sportlich allenfalls unteres Mittelmaß. Antwerpen könnte es zumindest sportlich gesehen, aber das menschliche… Möchte keinen der 3 bei uns sehen. Bei allen dreien wäre ich mir nicht sicher, ob ich diese Saison noch ins Stadion gehen würde. Dann hätten sie’s endlich geschafft….

1 „Gefällt mir“

Wir sollten es einfach Kiel nachmachen und einem sehr jungen Trainer die Chance geben.

2 „Gefällt mir“

Wer ohne den kommenden Sportgeschäftsführer einen Trainer in Stellung bringt, hat nicht mehr alle an der Waffel. Passt aber zum Blogger, dass er da wieder mal die Griffel nicht still halten kann. Wie blöd kann man sein? Ganz egal wer da vorgeschlagen wird.

4 „Gefällt mir“

Das wärs: Die Erfahrung der Jungend, gepaart mit der Dynamik des Alters.

es wird keiner von den genannten !!

Weißt du schon was?

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist Dr. Werner doch bereits fix und voll in die Trainerauswahl involviert. Das er noch nicht im Amt ist liegt doch daran, dass da gewisse Abläufe und Fristen eingehalten werden müssen, bevor der eV 50+1 ziehen kann.
Lassen wir ihn mal machen und den Trares eistellen :wink:

4 „Gefällt mir“

es wurde eine Lösung gefunden. Mehr
weiss ich auch noch nicht

1 „Gefällt mir“

Dr. Werner oder Mr. Inkognito, der Mann unter dem Radar. Ich bin nicht wirklich glücklich mit dieser Wahl, aber wenn er Trares bringt, hätte er schon etwas gewonnen bei mir. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich fände den Schmöller auch sympathisch
Was zahlt Haching dem Trainer ohne passende Lizenz eig?

1 „Gefällt mir“

Da kann kommen wer will.
Mit diesem schlechten Kader könnten sogar Pep Guardiola ( Achso Romirei sagt der is mal rot gewesen und der geht ned) oder Kloppo nichts anfangen.
Am Ende steigen wir sowieso ab. Dann kann der Schmöller bleiben. Regionalliga kann er ja.

2 „Gefällt mir“

Bin mir nicht so sicher ob er das kann, nach heute will ihn kein einziges Spiel mehr unter ihm sehen.

Hier die reden für Schmöller, kann er gerne copy paste hernehmen:

Liebe Fans, Vereinsmitglieder, Spieler, und das gesamte TSV 1860 München-Team,

Ich stehe heute vor euch, um meinen Rücktritt als Trainer des TSV 1860 München bekanntzugeben. Diese Entscheidung mag überraschend kommen, doch es ist eine, die ich nach sorgfältiger Überlegung getroffen habe.

Nach nur einem Spiel als Trainer der Profimannschaft des TSV 1860 München habe ich erkannt, dass meine Vorstellungen und die Realität nicht im Einklang stehen. Die Herausforderungen, die mit der Position verbunden sind, sind größer, als ich es mir vorgestellt habe, und ich möchte ehrlich zu mir selbst und zu euch sein.

Mein Herz schlägt weiterhin für die Entwicklung junger Talente, und ich habe die Erkenntnis gewonnen, dass meine Stärken und Leidenschaften besser in der Ausbildung junger Spieler zur Geltung kommen. Daher habe ich mich entschlossen, meinen Rücktritt als Trainer der Profimannschaft einzureichen.

Ich möchte mich bei jedem Einzelnen von euch für eure Unterstützung bedanken, auch wenn meine Zeit hier nur von kurzer Dauer war. Der Verein hat großartige Fans, engagierte Spieler und ein fähiges Team, und ich bin überzeugt, dass der TSV 1860 München unter neuer Führung erfolgreich sein wird.

Ich danke euch von Herzen für die Gelegenheit, Teil dieser traditionsreichen Mannschaft gewesen zu sein.

Mit sportlichen Grüßen,

1 „Gefällt mir“

Ich habs euch gesagt, es liegt nicht am Trainer.
Der alte Trainer hat die Kaderzusammenstellung mitzuverantworten.
Aber er hat das Beste aus dem Kader herausgeholt.
Die zwei Aktionen von Starke und Verlaat, was kann da ein Trainer machen? Da bist du die ärmste Sau.
Wir hätten dem Jacobacci die Suppe auslöffeln lassen sollen.
Der GeoSch schießt sich jetzt auf den Schmöller ein.
Alles sinnlos!

Bernd Trares wäre für mich der perfekte Trainer. Löwen-DNA, bereits erfolgreich 3. Liga trainiert und wahrscheinlich von allen Fanlagern akzeptiert, solange er nicht den selben Move wie Winkler oder Bierofka geht. Ergo.: solange er sich vom Blogger fernhält ist alles gut

6 „Gefällt mir“

Klar wir haben genau dieselbe Scheiße bekommen wie unter MJ, hab mir schon mehr erwartet von einem Trainer der U21, aber dass er eine alte Mannschaft da hinstellt, wo 2 Spieler auf fremden Positionen spielen, das hätte ich nicht erwartet.

Am Ende der zweiten Halbzeit haben 50 % der Spieler auf Positionen gespielt, die sie davor nicht gespielt haben.

Er ist für mich komplett ungeeignet als Profitrainer.

1 „Gefällt mir“

Nach einem Spiel den Schmöller verteufeln ist nicht fair. Trotzdem war’s heut mal wieder nix. Den Löwenblues leben wir also erstmal weiter…

5 „Gefällt mir“

Er hatte nichts zu verlieren, er hätte eine U21 auf den Platz bringen können und wir hätten ihn dafür gefeiert, aber er bringt dieselbe Truppe die seit Wochen scheiße spielt und macht es sogar noch schlimmer, sogar MJ hat nach Ulm erkannt, dass Rieder nie wieder IV spielen sollte.

3 „Gefällt mir“

Ok, damit hast du recht.
Vermutlich hätte die U21 mehr Eier gehabt.

Naja, in Mannheim werden wir ne andere Elf sehen. War Schmöllers erstes Spiel mit den Profis heut.

1 „Gefällt mir“