Trainerdiskussion

Ich hatte Frank ja im Vorfeld, auch wenn es schief geht, verteidigt. Aber ehrlich. Diese Aufstellung hat mich schon extrem enttäuscht.

4 „Gefällt mir“

Achso, heißt, er dürfte die Spiele vor ihm dann nicht auch analysieren oder wie?

Ich war eigentlich von ihm sehr überzeugt, aber heute hat er mich richtig enttäuscht, sorry aber es wirkte wirklich so als hätte er 2 Wochen gar nichts gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ja das war überhaupt nichts. Eigentlich muss ein Ruck durchs Team gehen und das war halt das gleiche rumgeeiere wie unter MJ.

Und das, obwohl MJ und Reisinger weg ist, nur der Hübl ist noch da, seine Videoanalysen sind wohl weiterhin fürn Arsch.

Wie zum Teufel kommt, jemand auf die Idee Lang ist ein geiler RV?

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, wann es der letzte hier kapiert.
Es liegt NICHT am Trainer.

1 „Gefällt mir“

Doch. Der MJ hat sich die Losertruppe doch mitunter zusammengestellt.

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig, auch wenn er es nicht alleine war.

Aber ich rede von der vorhandenen Truppe, und mit der muss jeder zurechtkommen, der jetzt nachfolgt.

Dann braucht er auch keinen Erfolg haben, gell

Ist es nicht eher so, dass der Erfolg nachlässt, je näher ein Trainer dem Blogger und HAM kommt . . .

5 „Gefällt mir“

Ist das so

Muss sagen bin ne gute stange enttäuscht. Hätte mir mehr Mut mit Jungen gewünscht und dass dann alle füreinander rennen.
Aber gibt scheinbar immer noch Leute die glauben es könnte sich was ändern wenn sich nix aendert. Fehler😕

Unter „Mithilfe“ von unserem ehemaligen Sport-GF.

Schön, wie du einem mal wieder die Worte im Mund umdrehst, ist man von dir ja schon gewöhnt, dass du gerne provozierst. Deswegen sage ich dazu lieber nix.

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist wohl eher, je näher sich der Blogger an den Trainer ranmacht. Dann steht ein Teil hier Kopf und der Blogger lacht sich einen ab. Das kapieren einige hier auch nach Jahren noch nicht.

3 „Gefällt mir“

Ja, sieht so aus

die können es halt nicht besser. Wenn ein Starke aus 5 m über das leere Tor schießt
und ein Verlaat wunderbar in den Lauf des Gegners spielt fehlt die Qualität

1 „Gefällt mir“

Die Aktion von Starke fand ich fast noch schlimmer.
So ein erfahrener Spieler!
Das war echt unter aller Sau.
Was willst du noch für Chancen bekommen!
Absolute Schlüsselszene des Spieles!

1 „Gefällt mir“

Die Situation passt doch genau zu unseren Spielweise und Lage.
Der starke hat es doch nicht zu Fleiß drüber geschossen.
Dann kommt auch noch Pech mit aluminium dazu.
Da gewinnst halt nicht.

Ich hab gar nix umgedreht. Aber für mich ist ein Trainer nicht automatisch gut, nur weil er den Griss nicht mag.

Warum musste Löwen-Co-Trainer Reisinger gehen?
Rätselhaftes Managementhandeln

https://www.wochenanzeiger.de/article/255354.html
„Auch wer die für die Entscheidung »Mitverantwortlichen in den Gremien« sein sollen, gibt Rätsel auf. Wie von Vereinsvertretern zu hören ist, herrscht bei ihnen ebenfalls Unverständnis darüber, warum der Co-Trainer gleich mit gehen musste.“

Reisinger absolviert aktuell den Lehrgang für die benötigte Trainerlizenz und hätte dadurch den Trainerposten besetzen dürfen.

1 „Gefällt mir“