Trainerdiskussion

Am Ende des Tages wermasschoseng :woman_shrugging:

Lasst doch die Verantwortlichen erst mal alle Steine umdrehen, es wird sich bestimmt ein geeigneter Kandidat finden.

3 „Gefällt mir“

Wie sicher sitzt denn der Bielefelder Trainer im Sattel :thinking:

Bitte keinen Köllner.
Der lässt die Spieler wieder vor dem Spiel in der Kabine beten.

5 „Gefällt mir“

Der geht absolut ueberhaupt nicht, waere der Witz des Jahres.

3 „Gefällt mir“

…was die Wahrscheinlichkeit gerade erhöht :cold_face:

3 „Gefällt mir“

Aber die lesen doch bestimmt hier im Löwenforum wen wir holen sollten.
Bisserl Futter müssen wir da schon abliefern.

1 „Gefällt mir“

Hat eigentlich hier jemand die erforderliche Lizenz? :wink:

Jetzt könnten wir doch den Laden gleich übernehmen. Und der @Sehlöwe wird Pressesprecher, dann hat er wenigstens einen funktionsfähigen Computer und kann vorab alle News hier posten :+1:

2 „Gefällt mir“

Nicht dein Ernst, oder?

Da gibt s richtig Kohle von der Arbeitsagentur:

“Förderung: Eingliederung von Langzeitarbeitslosen

Wenn Sie jemanden für mindestens 2 Jahre einstellen, der mindestens 2 Jahre lang arbeitslos gemeldet war, können wir Sie mit folgenden Förderleistungen unterstützen:

Lohnkostenzuschuss für 2 Jahre

Im ersten Jahr des Arbeitsverhältnisses bezuschussen wir 75 Prozent und im zweiten Jahr 50 Prozent des regelmäßig gezahlten Arbeitsentgelts.”

Ein Marco Kurz hätte sicher Interesse ..

1 „Gefällt mir“

Ach, dann hat ja die Arge das Gehalt vom Glöckner gezahlt :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: . Oder hatte der die zwei Jahre nicht voll?

Volland wird Spielertrainer und man spart das Gehalt.

1 „Gefällt mir“

Als persönlichkeit und Mensch einer der besten Trainer der letzten 30 löwenjahre. Leider war ihm der Erfolg nicht hold.

17 „Gefällt mir“

Ja mei, er hätt halt vielleicht ein bissl ein Arschloch sein sollen und dem SD widersprechen mit dem System und dem Kader. Vielleicht auch mit dem Personal plauschen das im Gegensatz zu Werner ebenfalls die sportliche Kompetenz in der KGaA hat. Dann wär er vielleicht jetzt noch da und nur der Chef weg :man_shrugging:

Dann hätt ich ihm als Präsidium gsagt Du hast jetzt noch 2 Spiele, zeig wast kannst.

1 „Gefällt mir“

Heiko Herrlich???

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir zu - und zwar auch gegen die Spieler.

Nach dem späten Siegtor gegen Havelse hat er das Ergebnis im Spielerkreis mit „geil“ kommentiert.
Ich hätte den Spielern nach dem überheblichen Auftritt deutlich die Leviten gelesen…

5 „Gefällt mir“

Gott bewahre!

3 „Gefällt mir“

Der war doch in Underhätsching so erfolgreich :zany_face:

Wie wär’s mit Marc Unterberger?

Unser Präsident versteht was von Fußball :+1:

“Dass wir den sportlichen Zielen hinterherlaufen, konnte man, glaube ich, nicht erst seit den letzten drei Spielen erkennen.”

5 „Gefällt mir“

Wäre für mich eher eine Notlösung wenn die Kassen leer sind. Prinzipiell habe ich nichts gegen den Vorschlag, halte aber das politische Risiko wenn es dann nicht funktioniert für zu hoch.