Hat eigentlich hier jemand die erforderliche Lizenz?
Jetzt könnten wir doch den Laden gleich übernehmen. Und der @Sehlöwe wird Pressesprecher, dann hat er wenigstens einen funktionsfähigen Computer und kann vorab alle News hier posten
“Förderung: Eingliederung von Langzeitarbeitslosen
Wenn Sie jemanden für mindestens 2 Jahre einstellen, der mindestens 2 Jahre lang arbeitslos gemeldet war, können wir Sie mit folgenden Förderleistungen unterstützen:
Lohnkostenzuschuss für 2 Jahre
Im ersten Jahr des Arbeitsverhältnisses bezuschussen wir 75 Prozent und im zweiten Jahr 50 Prozent des regelmäßig gezahlten Arbeitsentgelts.”
Ja mei, er hätt halt vielleicht ein bissl ein Arschloch sein sollen und dem SD widersprechen mit dem System und dem Kader. Vielleicht auch mit dem Personal plauschen das im Gegensatz zu Werner ebenfalls die sportliche Kompetenz in der KGaA hat. Dann wär er vielleicht jetzt noch da und nur der Chef weg
Dann hätt ich ihm als Präsidium gsagt Du hast jetzt noch 2 Spiele, zeig wast kannst.
Da stimme ich dir zu - und zwar auch gegen die Spieler.
Nach dem späten Siegtor gegen Havelse hat er das Ergebnis im Spielerkreis mit „geil“ kommentiert.
Ich hätte den Spielern nach dem überheblichen Auftritt deutlich die Leviten gelesen…
Wäre für mich eher eine Notlösung wenn die Kassen leer sind. Prinzipiell habe ich nichts gegen den Vorschlag, halte aber das politische Risiko wenn es dann nicht funktioniert für zu hoch.