Gernot Mang: “Aus meiner Sicht brauchen wir einen erfahrenen Trainer, der die 3. Liga kennt, der auch die Bundesliga kennt. Und ganz wichtig: Er sollte wissen, wie man junge Spieler entwickelt. Wir haben nämlich ein Top-NLZ.”
Schöne Kombination. Mit der Erfahrung auch in der 1. Liga fallen da sicherlich ein paar ganz unbekannte “Greenhorns” ja schonmal raus…
In der TZ ist ein Artikel über unseren neuen Trainer da haben sie viele verschiedene stimmen eingefangen, alle von aktiven oder Ex Spieler /Trainer vom Weltverein türgehtzu.
Der Torwart Trainer sagt sechzig ist einfach ein Chaosverein.
Viel Erfolg für den Interim Trainer, ich hoffe er geht wieder zurück und wird langsam aufgebaut.
Und an die TZ kann man nur richten: wenn ihr so weiter macht dann seid ihr bald auf Julian Reichelt Niveau. Danke für das mitlesen ihr Pfeifen
Ich kenne da einen aufstrebenden jungen Trainer, der ins Profil passt. 2009/10 hat er mit Holstein Kiel einen Drittligisten trainiert. Durch seine vierjährige Erfahrung in der Jugendabteilung von Hertha BSC Berlin ist er auch mit dem Heranführen junger Spieler an die erste Mannschaft vertraut und führte als Interimstrainer der Herthaner die alte Dame 2002 in den UEFA-Cup. Da sollten wir zuschlagen.
Vorher sollten wir aber als Geschäftsführer den gerade beim VfL Bochum geschassten Geschäftsführer Sport holen, damit er aus chronologischen Gründen den oben genannten Trainer einstellen kann. Er sollte aufgrund seiner Erfahrung bei mehreren Erst- und Zweitligisten, von Stuttgart über Freiburg, Hannover und Berlin auch exzellent zu uns passen.
„Die Sechziger haben uns heute gebeten, das Spiel zu verlegen. Sie wollen einen neuen Trainer präsentieren, der die ganze nächste Woche mit der Mannschaft arbeiten will“
Scheint man offensichtlich bei der Trainersuche schon auf der Zielgerade oder äußerst optimistisch
Na immerhin hat ein Internet User gesehen, dass die drei Essen gegangen sind.
Unabhängig davon, ich mag den T. Oral auch nicht, absoluter Unsympath. Aber Giannikis, Jacobacci und auch Glöckner fand ich cool und/oder sympathisch. Gebracht hat’s halt a nix.