Trainerdiskussion

Könnte aber auch ein Hinweis auf den Zustand der Analytiker bei deren Tätigkeit sein…was einiges erklären würde… :woozy_face:

Ich bin für Peter Neururer

Wenn das nicht in der Halbzeitkabine passiert, könnte es klappen.

1 „Gefällt mir“

das ist so ein Quark…der badet doch wie alle die dünne Personadecke aus; welches „Team“ hätte er sich denn wo suchen sollen…so ein Laberstuss!
und BEIDE Spiele hätten bei korrekter Schirileistung und nur ein klitzekleines Quäntchen mehr Abschlussglück gewonnen werden können (für BEIDES kann er nix) …wie hättest ihn dann bewertet??
für mich ist das einfach eine respektlose und unbegründete Frechheit,sonst nix!

in genau die gleiche Falle ist letzte Saison GG getapert, auch der hat, weil sonst keiner da war, ein völlig aus den Fugen geratenes Team übernommen…das sind die ärmsten Hunde,die sich das antun

9 „Gefällt mir“

Ja zum Glück hat man für alles ausreden… Ich bin es leid, stönding anhoren zu müssen, der Kader ist nicht gut genug, der Schiri verpfeift uns immer, wir treffen das Tor nicht.

Schmöller hatte die Chance alles anders zu machen, er hat aber sich für die selbe Spielweise entschieden und sogar die selben Spieler.

Ist es verboten mit 2 Stürmer zu spielen?

Und die Wechsel in den 2 Spielen, waren eine bodenlose Frechheit!

Der Baumgart wär ja jetzt frei. Des wär einer für uns. Aber den können wir uns sicher ned leisten. Außer Hasi macht as Kasterl auf… :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Welche zwei Stürmer?
Gibt es doch gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Da HAMma an Arsch aber in vielerlei Hinsicht zu weit unten.

2 „Gefällt mir“

Ja wenn sie Geld haben für einen Trainer, wäre Stefan Reisinger auch nicht meine 1.Wahl. Aber bevor ich ein an den Haaren herbei gezogenes Konstrukt mit Santelli und Schmöller umsetze, lasse ich den Reisinger das machen, und hoffe auf den Klassenerhalt. Es ist halt immer schwer einen Co Trainer zu beurteilen. Ich fand den Beer damals gut, aber der durfte ja nicht bleiben. Dafür durfte der Reisinger auf unsere Kosten den passenden Trainerschein machen, damit wir ihn jetzt rausschmeissen, wenn wir genau diesen Trainerschein bräuchten. Wenn ich das so schreibe, ärgere ich mich schon wieder über diese Absurdität.

Deine Generalabrechnungen sind halt meistens schon sehr harsch. Ich war auch enttäuscht, dass Schmöller so wenig geändert hat. Aber wie geschrieben, mit etwas Spielglück und Schieriglück hätten wir vielleicht 2 Siege. Dann hätte er alles richtig gemacht. Und für die Kaderzusammenstellung kann er nichts.

5 „Gefällt mir“

Darum frage ich mich, wieso er nicht 2 Stürmer aus deiner U21 hochgezogen hat, den diese Möglichkeit hatte er.

Für mich wirkte es so, als dürfte er vielleicht einfach nicht, er hatte 2 Wochen Zeit sich das Team anzuschauen am Ende ist Rieder als IV und Lang als LV herausgesprungen, ein Kurt oder Glück haben es nicht geschafft in die erste Elf gegen Bielefeld, Kurt gehört in meinen Augen auch noch zu den besseren in der ersten Saison Hälfte.

Kein Fan hätte jemals Rieder wieder als IV aufgestellt, schon alleine nicht, wenn Glück und Lang fit ist.

Willst du wirklich den Stefan Reisinger als Trainer haben?

Bevor ein neuer Trainer kommt, sollte auch mal über den Chefscout und den Video Magier nach gedacht werden.
Beide haben in meinen Augen ihren Job verfehlt.

Der „Chefscout“ macht das nur im Nebenberuf. Beim Video Magier bin ich dabei.

So, Baumgartwäre jetzt zu haben…

Als Trainer? Könnten wahrscheinlich ned mal seine Mütze zahlen.

Aber vielleicht hat er Bock als Stürmer auszuhelfen…

2 „Gefällt mir“

Kann eigentlich irgendjemand was negatives über den „Video Magier“ berichten (außer Mölders)? Was hat denn der arme Kerl gemacht oder nicht gemacht, dass er so negativ gesehen wird?

1 „Gefällt mir“

Vllt klappst ja diesmal 20 Jahre später…

Er ist seit 2012 in dem Laden, kannst mal schauen, wo wir nun stehen und wo wir 2012 standen :smiley:

Seine Kündigung ist wohl unmöglich, sonst wäre es schon längst weg.

Ein Co-Trainer der seit 12 Jahren unsichtbar agiert, kostet nur Geld.

1 „Gefällt mir“

Ist aus meiner Sicht in der 3. Liga einfach keine volle Trainerstelle. Erst recht wenn die Kassen leer sind. Dem Franz Hübl wünsche ich persönlich alles Gute (und bisher ist er ja auch noch auf der Stelle).

Schwarmwissen.