Trainerdiskussion

Nein, möchte ich nicht. Aber bevor ich mir eine Konstruktion mit Santelli (passende Lizenz) und Schmöller aus den Rippen schneide, weil ich kein Geld habe für einen vernünftigen neuen Trainer, hätte ich die einfache Lösung Stefan Reisinger genommen. Und dann gehofft, dass wir irgendwie durch die restliche Saison kommen. Nächstes Jahr sollte es ja dann wieder ein Budget geben für eine Trainerstelle. So Gott will, oder inshallah, weil was genaues weiß man nicht bei den Löwchen.

ps Aber wenn ich schon irgendetwas konstruiere, dann würde ich eher den Jonas Schittenhelm hochziehen, und dem einen Santelli an die Seite stellen.

Ich bin für Oral oder einen Trainer aus Liga4.

1 „Gefällt mir“

Oral nein Danke, auch wenn wir das Geld hätten. Wenn wir uns einen 4.Liga Trainer mit UEFA PRO Lizenz leisten können, gerne. Warum nicht. Da gibt es sicher einige talentierte Trainer. Die Frage wird sein, ob wir uns den leisten können.

2 „Gefällt mir“

Würde ihn direkt von Köln nach München fahren, wenn’s sein müsste :D

1 „Gefällt mir“

Mir würde die Lösung Werner und Seitz gut gefallen. Dürfte nicht die Welt kosten und kennen sich in der Liga aus, die aktuell immer näher rückt. Sollte nächste Saison sportlich doch alles beim alten bleiben, dann kann man einen Kader mit einigen unbekannten Talenten aus unteren Ligen zusammenstellen, den wir uns auch leisten können und uns nicht erpressbar macht von der Kreditgeberseite.
Wenn dann ehrlicher Fußball geboten wird, es aber sportlich nicht besser läuft als diese Saison, dann dürfte die Stimmung trotzdem nicht so schlecht sein, weil halt die Erwartungshaltung deutlich niedriger ist.

BTW: Mit den letzten Trainer aus Aschaffenburg hat man gar nicht so schlechte Erfahrungen gemacht :wink:

5 „Gefällt mir“

du hast aber gestern schon erkannt, wie groß die Defizite von Ouru-Tagba (noch) sind…jetzt hätte ich gerne Namen von Stürmern, die der arme Schmöller hätte bringen können!
bin gespannt

1 „Gefällt mir“

Wenn ein Trainer momentan freiwillig zu uns kommt, ist er allein schon deshalb nicht geeignet.

2 „Gefällt mir“

Gelöscht, da bereits im Presse-thread gepostet. sorry.

Hm. Also scheinbar hat er ja einen festen Vertrag als Video Analyst? Ich kenne die genaue Stellenbeschreibung dafür nicht, aber hat der großen Einfluss auf die Mannschaft? Ansonsten wäre es halt irgendwie schon gut wenn man was handfesteres als Vorwurf hätte, außer das er schon seit 2012 bei der KGaA arbeitet…

3 „Gefällt mir“

Also, ich kann doch nicht erwarten, dass der schlechtere von den U21 Stürmer die Rolle als einzige Spitze einnehmen kann, oder?

Vielleicht wäre er besser im Spiel gewesen, wenn er starten dürfte.

Er kann jeden verdammten Stürmer bringen, weil die, die spielen, gar nichts auf die Reihe bekommen.

Weil was das tolle ist, niemand außerhalb vom Verein weiß, was er macht, wird danach gefragt gibt es keine Antwort.

Er wird als Co-Trainer geführt, Mölders bezeichnet ihn auch als Co-Trainer, wenn er ein Videoanalyst ist, fragt man sich schon wieso er so nah an der Mannschaft ist.

Mit Pfeifer und Reisinger suchen ja 2 wirkliche Fußball Experten den nächsten Trainer.

die Frage ist immer noch…WELCHE Stürmer ?? also bitte Namen,falls vorhanden

1 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:

Tutic hätte ich gerne gesehen, ist jetzt kein Stürmer, aber würde mich halt interessiere wie sich ein Spieler macht, der eigentlich gut drauf ist.

Mach halt mal a bissl a Pause. Du bist grad mehr als durch.
Kümmer dich um deine Famile.

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge der geht es gut, gibt es nicht irgendwo einen Grünen Politiker, den du beschimpfen kannst oder so?

AZ spekuliert auf Trares oder Antwerpen.

Bin mal gespannt

Trares weiß zumindest, was ihn hier erwartet…

Und genau deswegen wird er es nicht machen.