Trainerdiskussion

Glaube ich nicht.
Wenn sein Vertrag auch für die Regionalliga gilt, kann ich mir vorstellen, dass er es macht.

1 „Gefällt mir“

Laut AZ wird Trares von Pfeifer vorgeschlagen während RR Antwerpen möchte und Trares nicht in Erwägung zieht. Dass RR einen anderen Trainer will scheint so sein zu müssen. Völlig egal wen Pfeifer vorschlägt.

3 „Gefällt mir“

und umgekehrt leider genau so - einfach
ein Saustall und keiner der Gesellschafter
darf sich am Ende wundern wenn wir am
Saisonende absteigen

5 „Gefällt mir“

Und hat stallgeruch :wink:

Bei uns gibts aber zum externen noch einen internen Stallgeruch. Mit denen kann vor allem ein begnadeter Intrigant hervorragend umgehen. Wir werdens mal wieder erleben.

Eine übliche Lösung für schlechtes Personal, das man nicht los wird, wäre, es „die Treppe hochfallen“ zu lassen.

in Ermangelung eines Sportdirektors muss scheinbar nun jemand anderes den Trainer aussuchen. Eigentlich dachte ich, dass zuerst ein Sportdirektor gefunden wird, der dann den Trainer aussucht. Aber scheinbar bevorzugt der Noch-GF den Trares, während der e.V. in Person von Reisinger den Antwerpen bevorzugt. Jetzt mal rein zum Procedere. Ist das sinnvoll, dass der Reisinger jetzt auf Trainersuche geht? Das war ja schon beim Horst Held nicht von Erfolg gekrönt. Ich bin ja in der Regel auf der Seite es e.V., aber muss das jetzt sein? Auch wenn er z.B. beim Schweinsteiger völlig Recht hatte, war die Öffentlichkeit dafür nicht die richtige Plattform. Macht das jetzt echt Sinn wieder so eine Nummer wie bei Heldt durchzuziehen? Ich bin echt etwas verwirrt und würde mir vom Präsi grad andere Dinge wünschen, als eine Trainersuche. Was meint ihr?

Ich würde die Boulevard Presse, oder komische rote Haus- und Hofreporterkasperl nicht unbedingt immer für bare Münze nehmen.

da magst schon Recht haben, aber was sollen wir denn jetzt glauben? Es scheint ja Emails zu geben, die aussagen, dass Reisinger den Werner für nicht geeignet hält. Jetzt soll er aber über 50+1 durchgesetzt werden. HAM bläst die Sitzung ab. Reisinger spricht mit Antwerpen, Pfeifer mit Trares. Auch wenn nicht alles stimmt, ist das für mich unerträglich sonderbar

Ich habe noch keine der Mails gesehen. Gleichzeitig weiß ich, dass man Texte auch aus dem Kontext reißen kann, und dass einzelne raus gezogene Sätze nicht unbedingt der Realität entsprechen müssen.
Warum soll Reisinger nicht mit Antwerpen sprechen. Weiß denn einer über was die beiden gesprochen haben? Weiß man überhaupt gesichert, wen Pfeifer bevorzugt? Die AZ behauptet so, vielleicht jemand anders so.

Wo ich dir uneingeschränkt recht gebe ist, dass es inzwischen wirklich unerträglich ist. Das stört diese Arschlöcher von außen aber nicht. Die spitzen das alles noch ein bißchen zu, um noch mehr Unruhe und damit Aufmerksamkeit zu generieren. Wie man das als ehrenamtlich Verantwortlicher verarbeiten soll ist mir rätselhaft. Deswegen gilt meine Unterstützung ungesehen dem Präsidium. Und dieses Gschmoaß außenrum kotzt mich nur noch an.

10 „Gefällt mir“

Exakt! Bisher ist 90% nur Gerücht das die Boulevard Zeitungen mal eben als gesichert dahin rotzen & „wir“ lassen uns davon aufstacheln.

Mich stört vor allem immer diese Zuspitzung oder Betonung auf Reisinger. Ich denke wenn überhaupt, dann handelt er im Namen vom oder nach Absprache mit dem Präsidium. Also das hoffe und glaube ich auch mal, denn sonst wäre wahrscheinlich schon widersprüchliches vom restlichen Präsidium gekommen. Ständig dieses Reisinger soll, muss oder hat geht mir irgendwie aufn Sack. Es ist nämlich zum Glück nicht mehr wie zu Wildmoser Zeiten eine One Man Show.

1 „Gefällt mir“

doch ned wirklich,oder ???
wenn dem so ist, bin ich mal gespannt, wie die Wahrheitsverbieger bei Dubai24 das wieder hinkriegen, dem e.V. das unterzujubeln

es ist zum Kotzen,in der momentanen Situation sowas zu bringen…ohne Worte

1 „Gefällt mir“

Auf gar keinen Fall; jaschbinnsdu!
Und dazu muss Fliegenpilz, Bilsenkraut und Panzerschokolade kredenzt werden!

Ja; das gilt immer bis zur ersten Trainingspause.
:tumbler_glass:

Wer zahlt eigentlich - wie z.B. beim Reisinger - die Kosten für Trainerlehrgänge? Die A-Lizenz kostet 6.000 Euro und die für die 3. Liga benötigte UEFA-Pro-Lizenz kostet 19.000 Euro. Dazu kommen noch Anfahrt, Unterkunft und Verpflegung. Zahlt sowas der TSV oder ist des eine Privatsache?

Also bei aller Liebe, aber der Meinungswechsel von Reisinger über Dr. Werner hat leider schon ein Gschmäckle. Ich schreibe das wirklich nur ungern, aber die Erklärung gegenüber sechzger.de ist leider reichlich dünn. Ich hoffe sehr, dass da mehr dahintersteckt. So überzeugt es mich nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die gesamte Personalie Dr. Werner eher unglücklich. Auch die Erklärung, dass man einen GF braucht, falls MNP hinschmeißt kommt mir eher absurd vor. Ob eine geleakte Mail von Robert da herangezogen werden muss, sei dahingestellt. Glücklich schaut das alles aber nicht aus. Da gebe ich dir recht.

1 „Gefällt mir“