Trainerdiskussion

Ich glaube angefangen hatte es mit dem Lex-Bashing, als Schuldigen für den Nichtaufstieg nach seiner zweiten Saison

1 „Gefällt mir“

Oral oder Antwerpen? Ich würde nochmals dem Reiner Maurer vorstellen können…

Ich tippe mal auf Antwerpen. Vielleicht nicht gerade der Obersympath, aber wohl als Feuerwehrmann erfahren und genau so einen brauchen wir momentan.

Der Oral geht in meinen Augen überhaupt nicht und ob Reiner Maurer sich das antuen mag, da habe meine argen Zweifel.

Ketsch, Brühl, Antwerpen - Hauptsache keiner von Pfeifers Gnaden.

Genau das ist das Problem, egal ob gut oder schlecht .

1 „Gefällt mir“

weiß jemand wann am Dienstag Training ist ? Vielleicht fahre ich mal hin und bin
gespannt wer sich da so tummelt :wink:

1 „Gefällt mir“

Diese Namen höre ich gerade zum Ersten Mal und sie sagen mir überhaupt nichts. Woher hast Du die?

Ich vermute aus dem Atlas oder Google Maps.

2 „Gefällt mir“

Hier ein paar vertragslose Trainer (laut Transfermarkt)
Frank Kramer

Timo Rost

Jürgen Kramny

Robert Lechleiter

Das beste was der deutsche Fußball zur Verfügung hat :grinning: gibt es nicht ein Landesligatrainer der super Arbeit leistet :grinning:

Ist zwar kein Trainer, wird aber bei uns auch gesucht …

2 „Gefällt mir“

ich bin ja seit fast 40 Jahren Löwe. Aber hat es das schon mal gegeben das
2 Tage vor Trainingsbeginn kein Trainer da ist ?
Wollen die das nun wirklich bis zum 10.01. durchziehen bis der Beirat wieder
tagt ( oder auch nicht :pensive:)
Dann würde ich vorschlagen das Verlaat und Rieder solange den Spielertrainer machen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir wissen vermutlich 2 Tage vor Trainingsbeginn nur nicht wer das Training leiten wird.

Das kann doch der Power machen.

9 „Gefällt mir“

Ich unterstütze den Antrag :+1:

3 „Gefällt mir“

Und den Falschparker nehmen wir als Fitnesstrainer…

5 „Gefällt mir“

Noch geben ich die Hoffnung nicht auf, dass bis zum 2.1. morgens verkündungen zumindest in der Frage des Trainers gibt.

Weihnachten ist durch und damit auch die Zeit des Hoffens…bin skeptisch, alles deutet Richtung Komplettprovokation der HAM-Seite, und dass denen das Wohlergehen unserer Mannschaft hinten rum geht, beweisen sie ja konsequent

4 „Gefällt mir“

Aber es gibt ja Personen im e.V. die der Mannschaft den Erfolg nicht gönnen.
Alles klar!?

3 „Gefällt mir“

Wenn wir einen Trainer ohne Lizenz an den Rand stellen, müssen wir Strafe zahlen.

Was ist eigentlich wenn wir ohne Trainer antreten?

Dürfen wir dann überhaupt antreten ?

2 „Gefällt mir“