Trainerdiskussion

Die Strafe haben wir ja schon, unter ihm trainieren wird sicher keine Begeisterung ausrufen bei den Profis xD

Frag mich echt wieso MNP sich GF nennen darf, eigentlich ist der nur ein Sponsorenmaskottchen.

Schmöller leitet also die nächsten Tage das Training, das hatte ich auch so vermutet
bei der gegenseitigen Blockade. Man will Zeit gewinnen und sollte tatsächlich
am 10.01. eine Sitzung des Beirat stattfinden fällt eine Entscheidung über GF Sport und
Trainer - notfalls mit 50+1.
Dumm ist nur das der neue Trainer dann nur noch 10 Tage bis zum ersten Spiel
hat und der Sportchef dann auch nur wenig Zeit sich um Verstärkungen zu kümmern.
Evtl. wird ja auch von Antwerpen (?) und Werner(?) im Hintergrund gearbeitet
und Schmöller könnte als Co-Trainer zunächst weiter unterstützen.
Ideal ist das alles nicht aber anders geht es wohl nicht

Schmöller macht keinen Co-Trainer. Niemals. Ich wundere mich schon dass er überhaupt nochmal das Training übernimmt (außer er hat eine Perspektive für die restliche Saison bekommen).

nicht über längere Zeit Co-Trainer aber er könnte den neuen Trainer die ersten
Tage unterstützen da er ja ein paar Wochen Erfahrung mit der Mannschaft hat.
Da ist ein Erfahrungsaustausch vielleicht ganz hilfreich

1 „Gefällt mir“

Für nen Erfahrungsaustausch muss er nicht als co-trainer dienen.
Könnt ihn mir aber trotzdem gut in der Rolle vorstellen.typ Hermann gerland duckundweg
Wann beginnt denn die Saison der U21 wieder?

Du meinst der Bangkok ist das schmerzlich vermisste Trainergenie, und der Präse zieht ihn gerade an den Löffeln an die 114. Damit wir spätestens 2025 aufsteigen. Naja, wer weiß. Möglich ist alles. :rofl:

ps Ich bin jetzt einfach der Meinung vom Mutigen. Daher: kommt mal alle wieder etwas runter. Dafür üben der Mutige und der Löwe 1860 aber ihre Scherzchen. :joy: :joy: :joy:
pps Necken ohne persönlich zu werden, geht doch gar nicht. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich heuer so groß anders als letztes Jahr. Zeitlich ist es ein bißchen verschoben, aber ansonsten haben wir den Trainer rausgeschmissen, und haben keinen Nachfolger. Also probiert sich momentan der arme Frank, und letztes jahr hat sich der Gorenzel probiert. Beides hat nicht geklappt.
Also wie würde Miss Sophie passend zu Silvester sagen: “The same procedure as every year, Dear Lioness and Lion.” :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Eben: die zeitlichen Abläufe wurden optimiert.
Es wurde nun endlich der Fokus darauf gelegt, dass gleichzeitig kein Trainer, kein SD und möglichst auch kein GF da ist.

15 „Gefällt mir“

Prozesse, mein Lieber, Prozesse sind das… manche heißen auch ‚Zersetzungs‘ mit Vorname.

4 „Gefällt mir“

Nachdem auch kein Co-Trainier mehr da ist , würde ich „perfektioniert“ schreiben , nicht bloß „optimiert“ :tipping_hand_man:

2 „Gefällt mir“

„Perfektioniert“ schreib ich dann bei „kein Investor“.
:cry:

7 „Gefällt mir“

Und diesen Fokus hat man nachhaltig im Fokus :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Paula hat die erforderliche Lizenz …

1 „Gefällt mir“

Der is aber beim ev angestellt und nicht bei der kgaa, die ihn braucht.

Bzw das nlz braucht vermutlich auch jemand mit uefa pro Lizenz

2 „Gefällt mir“

Muhaha. Der Santelli hätte auch die UEFA Pro. Das heißt dann also: e.V = 2 vs KGaA = Nuuuullll. :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Perfektioniert würde ich (noch) nicht sagen: Schließlich ist ja die Mannschaft noch da…

2 „Gefällt mir“

Aber ist doch beim e.V angestellt oder?

Laut einem Kommentar im Löwenmagazin hat Antwerpen abgesagt… Wahrheitsgehalt ungewiss

kônnte durchaus sein - Trares hatte ja auch
schon abgesagt. Welcher Trainer macht
so einen Zirkus schon mit ?

Jochen Seitz? :grin: