Trainerdiskussion

Ich meinte RR, der ist ja in Asien. Dachte du springst auf den Griechenland Zug auf :D

Auf einen Zug aufzuspringen wird zunehmend schwierig…

3 „Gefällt mir“

Wegen?

Die Frage ist was er die Zeit gemacht hat?
„Kurz“ (war ja nicht mal ein Jahr da) vor seiner Entlassung in Athen wurde sein Vertrag bis 2024 verlängert und ich mutmaße jetzt mal die Zeit hat er abgesessen, als er freigestellt war. Dürfte nicht schlecht verdient haben in der Zeit.
Da er aber in der Nähe von Frankfurt lebt und nach seiner Freistellung zurück nach Deutschland ist, dürfte er sich durchaus mit der 3. Liga beschäftigt haben.

Die Getränkevielfalt in der Kabine nimmt auf jeden Fall zu …
… Jámas Argirios :clinking_glasses:

Jetzt werdn wir dann zur Abwechslung offensiv spuin.
4:3:3 mit Hurra gegen die Zebras.
Und dann drei tödliche Konter einfangen.

Also 0:3 oder dann doch 4:3
Die Hoffnung stirbt zuletzt

1 „Gefällt mir“

εὕρηκα! (Heureka!)

Wer läuft jetzt wie Archimedes nackert durch die Stadt, weil ein Trainer erfunden wurde? :partying_face:

Ja und der soll uns jetzt von 0 auf Hundert retten?
Er war nie erfolgreich Chefcoach in Liga drei, kennt 60 ned und wird auch mit den verbleibenden Co Trainern auskommen müssen….
Für mich ist das ein zu hohes Risiko. Da hätte es keine Jackl-Entlassung gebraucht.

1 „Gefällt mir“

Nochmals:

1 „Gefällt mir“

Man denkt immer es kann nicht schlimmer kommen aber… Wie man auf einen Trainer aus der griechischen Liga kommen kann ist für mich in unbegreiflich !! Seine Vita ist alles andere dafür geeignet einen Verein in Liga 3 zu trainieren. Das wäre ja ein traumhafter Einstieg für Werner, wenn das schief geht, dann gute Nacht…

5 „Gefällt mir“

Immerhin kennt er sich als Grieche mit Überschuldung und Insolvenzen aus … ;-)

4 „Gefällt mir“

Zum Glück bin ich heute nicht mehr unterwegs. Ned das du nackert durch d’Stadt läufst. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

ist die Verpflichtung eigentlich bestätigt ? Woher hat denn Sport 1 die Infos ?
Angeblich soll sich ja Werner auch am Montag und 2 Leuten von der KGaA mit Antwerpen
getroffen haben und konnte sich wohl nicht einigen. Woher weiß man sowas ?
Die anderen Medien springen dann gerne auch auf solche Gerüchte auf.
Kann ja sein das er es wirklich wird aber es gibt noch nichts offizielles

Und als Nürnberger mit Chaosclubs…

2 „Gefällt mir“

Es berufen sich alle, auch Griss, sechzger.de, auf Sport1.

Viele Kommemtare hier entsprechen dem aktuellen Tabellenplatz der Löwen.
Noch nicht ganz verloren, aber Tendenz geht klar nach unten.

3 „Gefällt mir“

Nein, ist leider der Wunschkandidat des e.V.
Mir wird Angst und Bange.
Wie kann man in einer solchen Situation sowas machen?
Null Verständnis!!!
Jetzt erst Mal einen Ouzo. :rage:

1 „Gefällt mir“

weisst du was genaueres ?

So weit mir meine gut informierten Spione zugetragen haben, konnte man bei Antwerpen nicht sicher sein, dass er nicht doch irgendwie den Klassenerhalt schafft. ( Ironie aus !).
Nein, man hat sich angeblich mit Antwerpen nicht einigen können, was ich nicht verstehe.
Der Grieche wurde angeblich vom Dr. aus dem Hut gezaubert und die Vereinsführung hat einstimmig zugestimmt.
Für mich absolut unverständlich! Warum lernt man nicht aus seinen Fehlern ( we go to the top…).