Trainerdiskussion

Das hört sich dermaßen bescheuert, unglaubwürdig und dilettantisch an - dass es einfach so stimmen muss :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

so langsam glaube ich wirklich dss man
mit Absicht darauf hinarbeitet abzusteigen.
Aber was steckt dahinter und warum tut
man sowas ? Gerade z.B. ein Heinz Sitzberger
ist ein 100%iger Löwe und will sportlichen
Erfolg.
Sehr merkwúrdig alles

Warum eigentlich immer dieses elendige „We go to the top“? Es ist a) einfach nicht lustig und b) ist der Grieche doch genau das Gegenteil vom „Welttrainer“ Pereira?

Aber es ist wirklich egal, wer bei uns kommt. Es stellt sich nicht die Frage, wie er funktioniert. Sondern nur, wann er scheitert. Und natürlich zu welcher Seite er gehört.

Ich hab es so satt mittlerweile.

10 „Gefällt mir“

Verstehe ich auch nicht, HI bekommt man auch nach einem Abstieg nicht von der Backe.
Habe nie geglaubt dass ich mir GG zurück wünsche :rage:

Mei, Galgenhumor.

Also sorry aber was denkt sich der e.V bei sowas? Nicht viel vermutlich…

1 „Gefällt mir“

Sei mir net böse, aber genau so ein Gelaber geht mir tierisch auf die Nüsse.
Das macht auch der Deppen-Smiley am Ende nicht besser.

Ja, wir sind Sechzig. Ja, ein Chaosclub. Ja, viele Dödel in entscheidenden Positionen. Ja, ja und ja.
Ich weiß es.

Mir persönlich reichts, dass permanent von den roten Anhängern zu hören oder von beinahe jedem Fan irgendeines anderen Profivereins in mitleidigen Gesprächen vollgeblubbert zu werden.
Das geht mir nämlich alles am Arsch vorbei.

Aber von den eigenen Anhängern dies hier nahezu täglich zu lesen, find ich ganz schlimm und macht mich müde.

Und jetzt zum angeblich neuen Coach.
Keiner von „Euch“ weiss irgendwas und kennt nur Gerüchte.
Aber was hier beinahe alle wissen, ist das er (natürlich) der Falsche ist. Nörgel, nörgel, nörgel.
Richtige Deutsche eben.

18 „Gefällt mir“

Was genau und bitte mit Quelle.
Danke.

Meine Güte… unbestätigtes Gerücht über einen unbekannten Trainer (ohne dass dessen Eignung faktisch bewertet werden kann) und schon sind wieder die Fackeln und Mistgabeln rausgeholt.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube an ihn falls er kommen sollte genau so wie bei MJ und erhoffe mir gutes :grinning:

1 „Gefällt mir“

Dass ich der falsche Adressat Deines Postings bin, müsste Dir klar sein, wenn Du meinen (zweifachen) Beitrag gelesen hättest, in dem ich genau das anrege: Erstmal abwarten…

Und Sechzig ohne (Selbst)Ironie oder Sarkasmus? Kaum möglich - zumindest, wenn man das alles kaum mehr ernst nehmen kann…

Zu deinem ersten Teilsatz: Nein, ich bin Dir nicht böse…

1 „Gefällt mir“

Die AZ „bestätigt“ das Sport1 Gerücht. Soll morgen vor Ort sein, Schmöller übernimmt aber noch dieses Spiel als Coach.

In diesem Sinne, bis die Tage

Nee, war mir nicht klar.
Aber natürlich tuts mir Leid, wenn ich dich zu Unrecht zitiert habe.
Dann nehmen wir halt einen der anderen Kommentare über deinem. Sind ja genug da, die wieder genau wissen das alles beschissen laufen wird.

Ob man die von Dir erwähnte Selbstironie oder den Sarkasmus permanent hier im Forum ausleben muss, stelle ich trotzdem in Frage.
Das langweilt mich einfach.

2 „Gefällt mir“

War meine Reaktion auf diesen Beitrag etwas weiter oben

Wenn das Ganze von Werner vorgeschlagen wurde und das Präsidium den abgenickt hat, dann müssen die der Weisen im Falle eines Abstiegs, der durch diese Entscheidung noch näher Rückt, Verantwortung übernehmen!

Ich könnte kotzen!

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich waren die gehaltsvorstellungen von Antwerpen zu hoch oder Vertragslaufzeiten zu lang oder er hat andere Forderungen, was co-trainer oder Spieler angeht gestellt, die man nicht stemmen wollte, weil man zurecht nicht glaubt, er sei eine langfristige lösung. Bachthaler hat man den Sprung in Liga 3 wohl auch nicht zugetraut.

Was soll die Gesellschafterseite sonst tun, außer dem Kandidaten der GF zuzustimmen, zumal man auch unter Zeitdruck stand nach dem ganzen Hickhack?

Man hat einen hungrigen jungen, aber nicht unerfahrenen Trainer gefunden, der gewisse Erfolge vorweisen kann, aber auch nicht so gute Zeiten hatte. Noch dazu hat er seine Sporen im NLZ vom KSC verdient, das damals kein schlechtes war, hat die nötigen Trainerscheine und sowohl internationale kontakte, aber auch Kontakte in Liga 2, 3 und 4. Vllt kommt ja mal wieder ein griechischer stürmer…
Geben wir ihm doch ne Chance. Die hat Jaccobacci auch erhalten bis Ende der Hinrunde.

Werner wird aber wie jeder Sportdirektor auch nur 2-3 Schuss haben in der Trainerfrage.

Wartets doch erstmal die PK morgen ab. Dort wird Werner wohl sich und seinen neuen Trainer vorstellen und begründen.

17 „Gefällt mir“

Einigen wir uns darauf „Man hat einen…Trainer gefunden“, der Rest ist Hoffnung („hungrigen“) oder Ansichtssache („gewisse Erfolge“), aber…

…da stimme ich Dir absolut zu :+1:

@apollo1860 : und zwar ohne Ironie und Sarkasmus :wink:

3 „Gefällt mir“

Das sollte doch das Mindeste sein.
Der Neue kann ja nix für die ganze Scheiße hier.
Hoffe das er sich voll rein hängt und aus den Jungs in der Rückrunde ne Mannschaft formt, die sich mit Leidenschaft gegen den Abstieg stemmt. Wir werden es nur als Team schaffen.
Dabei wünsche ich ihm viel Glück und Geschick auch und ganz besonders im Umgang mit unseren Gesellschaftern.
Werner und der Grieche sind Beide unverbraucht bei Sechzig, dass ist hoffentlich ein Vorteil.

14 „Gefällt mir“

Jürgen Klopp kann unendlich froh sein, dass er seine erste Station nicht bei uns hatte.

Nachdem es sich immer mehr bestätigt, schau ma moi was der neue so für Ideen hat.

Falls es am Ende nicht reicht, ist es halt so. Spielt bei uns sowieso kaum eine Rolle weil unsere Zukunft vorgezeichnet ist…egal ob durch Sparkurs oder Crash

Ich bin hier absolut optimistisch. Vielexder gehandelten Trainer finde ich überbewertet. Nachdem Dr. Werner enormes Durchhaltevermögen gezeigt hat, nach dem Chaos der letzten Monate, kommt er jetzt vielleicht mit einem Trainer daher, der das Theater in etwa eischätzen kann. Wenn er die letzten zwei Jahre in Nürnberg war, kennt er eventuell auch einige Spieler oder hat Spiele der Löwen gesehen. Er kommt trotzdem!
Aus diesem Holz sind Sieger gechnitzt! Jetzt kommt die Relegation (nach oben).

5 „Gefällt mir“

mir ist eigentlich völlig wurscht, mit welchem Trainer wir aufsteigen.

Ich denke, da Dr. Werner seit Sommer ja schon bei uns auf der Tribüne sitzt, beschäftigt er sich sicherlich nicht erst seit letztem Freitag mit Trainer-bzw. Kaderplanung

1 „Gefällt mir“