Trainerdiskussion

Ich geb dem neuen Trainer 9 Spiele Zeit. Dann sehn wir wo der Prozess hingeht…

@Konietzka bist as Du?

2 „Gefällt mir“

Kenne den Trainer nicht, hätte ihn nicht verpflichtet aber jetzt ist er (vermutlich) da ,also freue ich mich erstmal dass wir einen Verrückten für diese Aufgabe gefunden haben.
Wird dann gleich ein erster Lackmustest für Dr. Werner.

1 „Gefällt mir“

Au weh!
Moniz reloaded.…
:persevere:

1 „Gefällt mir“

Muss man; die erfahrenen sagen doch alle ab.
Eben weil sie erfahren sind.

5 „Gefällt mir“

Woaßned.… den greislign Lakritzschnaps mog echt ned a jäda.…
:nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Waere heute der 01.04. koennte ich die Verkuendung des neuen Uebungsleiters besser einordnen.

1 „Gefällt mir“

Bei uns wird ihm eher der Prozess gemacht, also tatsächlich verklagt.

Ich bleibe skeptisch. Aber ich wollte die Tage schon mal anmerken, dass ich mir vielleicht auch mal was kreatives vorstellen könnte. Und das muss man dem Doc lassen. Kreativ ist es.

Auf geht’s, Doc und Marty, zurück in die Zukunft. Oder so.

2 „Gefällt mir“

Ebenso… dann lieber Metaxa :star::star::star::star::star:
Als neuen Kabinen :tumbler_glass:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, Löwen!
Saukoid is, an neuen Trainer hamma, was wui man mehr?
Ich dachte, es wäre alles ein böser Traum, aber nein,
Realität. Da bin ich Mal gespannt auf die PK.
Dachte nicht, dass das nochmal passiert, aber hier muss ich ausnahmsweise dem OG zustimmen.
Wie kann man in der Situation ein solches Experiment wagen?

Ich glaube man muss einfach auch mal akzeptieren, daß gut ausgebildete Trainer mit reichlich Erfahrung in den oberen Ligen zu günstigem Gehalt nicht gerade Schlange stehen um bei einem Chaos Verein mit 2 völlig zerstrittenen Gesellschaftern zu arbeiten.

9 „Gefällt mir“

Hätte man einen Knipser als Mittelstürmer! Aber unser Mann lässt eher die 4er- zu einer 5er-Kette anschwellen… :wink::tipping_hand_man:
Doc, mach‘ da was…:pray:

1 „Gefällt mir“

Und ich glaube man muss akzeptieren, das es Fans gibt, die sich in dieser Situation einen anderen Trainer gewünscht hätten. Wenn es so kommt wünsche ich dem Trainer viel Erfolg.
Und Nerven. Die wird er brauchen.
Ist doch logisch das bei dem Theater, welches bei uns läuft, nicht jeder Hurra schreit. Man kann es mit einem Verein halten und trotzdem kritisch sein.

2 „Gefällt mir“

lt. TZ gab es fast 60 Bewerbungen von
Trainern

Wer sagt denn, dass es keine engere Auswahl gab? Antwerpen, Bachthaler und Giannakis sind ja schonmal 3.

1 „Gefällt mir“

Kann man als Drittligist im Abstiegskampf, der noch eine Halbserie Zeit hat, den Gang in die Viertklassigkeit mit einer komplett verunsicherten Mannschaft noch abzuwenden, nicht mal erwarten, dass ein Feuerwehrmann als Trainer verpflichtet wird, der den Spielern a) zeigt, wo der Bartl den Most holt, b) ihnen das Selbstvertrauen zurück geben kann, diese Spitz-auf-Knopf-Rumpelspiele für sich zu entscheiden, weil er c) einfach die Liga und den deutschen Fußball kennt? Warum wieder ein Experiment alá Jackl oder Perreira. Stinkt gewaltig nach HAM-Entscheidung und e.V.-Abnicken.

Viel Glück dem Neuen, aber seine bisherigen Trainerstationen - insbesondere in Griechenland - werden ihm bei uns nichts helfen. Wer um alles in der Welt wird im Mai noch hinter uns stehen? :frowning:

2 „Gefällt mir“

In Anlehnung an die 3 von der Tankstelle kann man sie als die 3 von der Resterampe bezeichnen.

Freiburg 2, Lübeck, Halle, der vierte ist aber fraglich.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Abstiegsgefahr nicht so dramatisch gesehen wurde, und man lieber auf nen Trainer mit Perspektive setzen wollte.
Mein Tipp bleibt weiterhin, dass wir immer überm strich sein werden und am Ende der Saison im grauen Mittelfeld (,Plätze 8-12), rumdümpeln.

2 „Gefällt mir“

Puh, also diese Hoffnung hab ich nicht mehr :(

1 „Gefällt mir“