Trainerdiskussion

Wenn das die Speerspitzen sind, welche auf den neuen Trainer gerichtet sind, dann bestätigt das meine Wertung nur. Nichts Beleidigendes, nichts Ehrenrühriges - überwiegend Tatsachen (zwei Jahre ohne Job, kommt aus der griechischen Liga, erfahrene Trainer sind vermutlich im Abstiegskampf effektiver) oder Ansichten.

Mein Gott, sind wir schon wieder in Wildmoser-Zeiten angekommen, in denen nur blanke Euphorie erwünscht war?

Aber das mag jeder anders sehen :person_shrugging: :thinking: :person_shrugging:, deshalb ist unser beider Diskussion müßig…

3 „Gefällt mir“

Solangs Schorle gibt bin ich euphorisch…

3 „Gefällt mir“

Jo, so kannst du dir das natürlich hinbiegen.
Genauso wie den tollen Wildmoser Vergleich.
Du weißt halt immer und zu allem was und zögerst auch nicht das kund zu tun.

Mit einem geb ich Die recht - müßig.

Man denkt immer es kann nicht mehr schlimmer kommen, doch dann kommst du!
Ist ja keine Beleidigung. Alles klar.

Mein Papa schrieb in ner launischen Phase auch ne Mail, dass er Zeit hat als Rentner und 1991 schon mal Co-Trainer der F-Jugend war (kein Witz).
Keine Ahnung ob er da mitgezählt wurde (und an wen er überhaupt die Mail schrieb)

7 „Gefällt mir“

Haben wir überhaupt ausreichend Budget für jeden Kandidaten?

An Stelle von Dr. Werner würde ich eine Lösung anstreben ohne zus. Budgetfreigabe durch den Aufsichtsrat.

Nicht mal um was ohne HAM zu machen, allein schon aus zeitlichen Gründen

1 „Gefällt mir“

Bei ihm hab ich nach wie vor die Hoffnung, dass ihn ein neuer Trainer für drittligaverhältnisse hinbekommt. Bei bonga und Sulejmani hatte ich die nach den ersten Auftritten nie.

Ist nun offizielle gerade auf Instagram vorgestellt.

Ist offiziell nun:

Er kann es nur besser machen als seine Vorgänger, gespannt ob Spieler nun wieder auf ihren Positionen spielen dürfen.

Nein, da sich mein Nick ja nicht vom Adjektiv ableitet :wink:

Also wäre aber „HellerLöwe“ denkbar?

1 „Gefällt mir“

Sie werden ihn jetzt fragen, ob er alternativ Co-Trainer der F-Jugend von 60 werden will …

Na ja … „StrahlenderLöwe“ gefiele mir besser ! Man beachte die Doppeldeutigkeit …

PS
Bei Jacobacci sind mir lange Zeit die Buchstaben durcheinander gepurzelt.
Ich hoffe , das passiert mir bei Giannikis nicht wieder. Wahrscheinlich ist er bis dahin, bis ich endlich seinen Namen fehlerlos schreiben kann, schon wieder weg. Aber du wirst dir ja so wieder ein paar Nicks für ihn ausdenken, wie bei MJ.
Argirios bedeutet übrigens „der Silberne“ … wenn Dir das hierbei weiterhilft :tipping_hand_man:

PPS
Ach, wir nennen ihn Nikki … hatte ich übersehen.

1 „Gefällt mir“

Zitat Christian Werner laut Kicker über Giannikis:

„Seine Spielphilosophie ist es, das Heft des Handelns in die eigene Hand zu nehmen und trotz des Blicks auf eine stabile Defensive stets aktiven Fußball zu spielen.“

Also der Mix aus Michi und Maurizio ist die Lösung… hätte man ja auch früher darauf kommen können.

Ernsthaft: Willkommen im Löwenkosmos, lieber Agirios!

2 „Gefällt mir“

A r girios!

Bei mir nistet sich gerade Giann a kis in mein kleines Hirn ein :face_with_peeking_eye:

(Bei Saki vermeide ich auch gerne das Schreiben des Nachnamens …)

So hat jeder seine „Lieblinge“. Bei mir ist es Guttau. Ja, er hat mal 3 Tore geschossen. Am Spiel beteiligt er sich aber äußerst ungern. Bei einem 4-3-3 erwarte ich von einem Außenstürmer, dass er stürmt, nicht nur ab und an fleißig verteidigt.
Guttau geht niieee außen an seinem Verteidiger vorbei. Die Torauslinie sieht er nur von Weitem. Ihm fehlt hierfür die Courage und meistens auch das Tempo. Also zieht er immer nach innen.

Nun, wenn Linksaußen nicht die bevorzugte Position von Vrenezi ist, dann muss Greilinger hier ran. Der kann alles! Der reißt sich wenigsten den Hintern auf um eine Abwehr aufzureißen. Guttau nicht.

Wenn man kein Geld hat versucht man es halt mit einer Billiglösung. Giannikis erfüllt diese Bedingung. Seine Trainerlaufbahn ist ohne Höhepunkt. Und jetzt wagt er sich in den Löwenkäfig. Fürchte das Haltbarkeitsdatum ist kurz. Hat er auch einen Vertrag für die Regionalliga?

Na dann: Jámas! Herzlich willkommen in München. In dieser auch etwas unglücklich durchwachsenen ‚Übergangsaison‘ kann Herr Giannikis doch nur gewinnen. Bei dem momentanen Lauf dieser vollkommen verunsicherten, nicht gerade vom Glück verfogten Truppe würde ich alles andere als den direkten Abstieg als großen Erfolg feiern. DocW’s Idee das Spielglück mit Empathie zurückzugewinnen klingt zumindest sympathischer als es mit lauten Worten und großen Namen herbeizuschreien. So schlecht, wie die Ergebniskrise es vermuten lässt, sind die Spieler dann doch nicht.

7 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen Argirios Giannikis. :blue_heart:

Nachdem ich tatsächlich vom Namen absolut überrascht bin, und so überhaupt nicht weiß, wie ich die Personalie einschätzen soll, halte ich erstmal die Klappe, und wünsche ihm viel Glück und Erfolg bei den Löwen.

Irgendwie gefällt mir der erste Move von Christian Werner. :sunglasses:

20 „Gefällt mir“

Also ich glaub nicht dass er so eine Billiglösung ist, hat schon sicher in Griechenland gut verdient.