Trainerdiskussion

Naja, Trainer des Jahres in Griechenland wäre für mich jetzt schon ein Höhepunkt. Kommt halt alles auf den Maßstab an.

2 „Gefällt mir“

Er verdient definitiv eine faire Chance und irgendwann müssen wir doch auch mal wieder etwas Glück bei der Personalauswahl haben.

Herzlich Willkommen bei Münchens großer Liebe

4 „Gefällt mir“

blöd ist natürlich das er nur 10 Tage bis zum nächsten Spiel hat und dann geht
es sofort in eine englische Woche mit den enorm wichtigen Spielen gegen
Duisburg, Lübeck, Sandhausen. Jeder Trainer kommt ja mit einem anderen
Spielsystem und das müssen die Spieler erst mal kapieren.
Hoffentlich kommen jetzt endlich noch 1-2 Offensivkräfte, vielleicht hat DocW.
schon mal etwas vorgearbeitet und es passiert bald was.
Zwarts wurde ja ab Samstag nach München zurückbeordert, ich glaube aber
das der erst in ein paar Wochen wieder fit sein wird

Von mir auch, herzlich willkommen.
Wünsche ihm viel Erfolg und vor allem ein dickes Fell, da wird einiges auf ihn zukommen.
13 Punkte Rückstand auf Platz drei und ein Spiel weniger, also im Prinzip nur 10 Punkte Rückstand.
Mit einer guten Rückrunde Locker machbar. Und nein, ich üb da keinen Druck aus, is einfach realistisch. Langsam fang ich mich an doch bissl auf die Rückrunde zu freuen.

7 „Gefällt mir“

Nur ausgeprägte Masochisten freuen sich auf die Rückrunde! :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Berufsoptimist

Masochist :joy:

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen bei den Hey,hey, Superlöwen, Superlöwen, hey, hey.
Ein glückliches Händchen, Glück und viel Balance im Becken mit Haifischen aus allen Richtungen!

P.S.: In Anlehnung an @Konietzka würde ich sagen, dass die Weichen in Richtung mindestens Relegation gestellt sind!

1 „Gefällt mir“

Also bei allem Optimismus, aber der Zug für Dresden und Regensburg dürfte schon lang abgefahren sein.

2 „Gefällt mir“

Natürlich verdient er eine faire Chance, genauso wie MJ, GG, HI und die meisten der zuletzt verpflichteten Spieler. Nur befürchte ich (ich lasse mich gerne eines besseren belehren) dass es wie bei den genannten auch dieses mal gehörig in die Hose geht. Fünf Stationen in 6,5 Jahren, 2 Jahre arbeitslos, keinerlei 3. Liga-Erfahrung, auf so einen muss man erst mal kommen. Das ist keine Nörgelei wie die „Rakete“ hier so bemängelt hat, sondern eine Meinung die man auch respektieren sollte !!

Rakete … tststs … darauf muss man erst mal kommen. Ich denke bei dem Nick geht es eher um den Gott der sittlichen Reinheit und der Mäßigung :shushing_face:

Die Trainerverpflichtung kam früher als ich es erwartet hätte.
Hat Erfahrung im Jugendbereich.
Verdient hoffentlich nicht viel und hat hoffentlich nicht gleich einen 3 Jahresvertrag bekommen.
Ist noch ohne etwas getan zu haben, unser bester Grieche im Bereich des Profibetriebs ;-)

Die Verpflichtung ist mir lieber, wie ein namhafter Trainer der gleich ein halbes Dutzend Co-Trainer mitbringt. Bin positiv überrascht obwohl ich den Neuen nicht kenne.

2 „Gefällt mir“

Ich bin für „Else Kling“ als neuen Nick für Dich.

6 „Gefällt mir“

Meine Rede, wobei ich hoffe, dass sie sich da auch etwas überlegt haben. Zu einem guten Trainer gehören schon auch gute Co Trainer.

ich sehe (kurioserweise, bei unserer Torausbeute) eigentlich schon offensives Potential bei uns und gehe nicht davon aus, dass wir was mit dem Abstiegskampf zu tun haben.

Ich hab mir mal erlaubt, für weitere Diskussionen rund um Gianni einen neuen Thread zu eröffnen:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich bei dem Namen Argirios doch nicht immer die Assoziation zu Arge und agieren bekommen würde…
Bin auf jeden Fall erst mal optimistisch; der Löwenblues kommt früh genug

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch ein großer Anhänger des Greili-Kults!

4 „Gefällt mir“

Das A l l e r w i c h t i g s t e ist:
Immer n e u t r a l bleiben !

1 „Gefällt mir“

Der eine denkt an das eine, der andere an das andere … :sweat_smile:

Als den Pappas fand ich damals eig ganz gut.
Makos war in der Tat ein Reinfall. Viel mehr Griechen hatt ma glaub ich auch Ned